LIDL Taschenübersetzter???

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von seyfu1111, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2007
    In Lidl kommt in den nächstes Tagen ein mini laptop der nur sachen übersetzt in 9 verschiedene sprachen.kostet nur 35€.

    Meine Frage:
    hat einer von euch so einen oder
    weis jemand ob die gut sind da ich mir so etwas kaufen will, es mir aba iwie zu billig vorkommt.
    Auf was muss ich achten wenn ich so ein Gerät kaufen???
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: LIDL Taschenübersetzter???

    naja wieso zu billig ?
    im endefekt kann das ding im gegensatz zu dem momentan möglichen der technik überhaupt garnix.
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: LIDL Taschenübersetzter???

    Wieso das denn?

    ich meine ich kenn das Ding net und weiß nicht in wie Weit man das jetzt vergleichen kann....

    insgesamt halte ich auch nichts von solchen Taschenübersetztern.... Sprache und co. ist ja schön, aber meist sind die inhaltlich sehr oberflächlich... solche Sachen wie mealting pot oder so stehen da zumeist nicht drin wobei ich es in meinem Langscheidt finde...

    ich denke, du solltest vorher abwägen, ob ein Buch derjenigen Sprache nicht sinnvoller wäre... also eine z.B. engl. - engl. Übersetzung oder engl. - deutsch

    dort steht wie ich eben bereits sagte auch wesentlich mehr drin....


    mfg
    Paddue
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: LIDL Taschenübersetzter???

    Also ich hab nen Sprachcomputer für 120€ gekauft für Englisch und Französisch. Der ist halt etwas besseres und hat daher einen Wortschatz von Langenscheidt und Pons drinnen. Da finde ich zB die ganze Wörter die ich so brauche und das auch in vielen Varianten.

    Steht denn was dabei, wie groß der Wortschatz ist?

    Achja - den Computer durfte ich nur im Unterricht und bei Klausuren nutzen, nicht aber beim Abitur (zumindest jetzt noch net)
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: LIDL Taschenübersetzter???

    Ein kollege hat sich einen geholt für 60 € oder so war das damals und das teil war erste sahne .. hatte er immer in der schule damals dabei .. also das war vor 2 jahren etwa .. also der Preis ist auf jeden fall in ordnung!

    & Lidl ist ja nicht nur irgend ein Ramsch laden .. auf die qualität kann man schon zählen würd ich sagen
     
  6. 13. Dezember 2007
    AW: LIDL Taschenübersetzter???

    ich habe son teil von langenscheidt für Deutsch englisch, englisch deutshc, das ist sehr hilfreich und praktisch.
    nur es dauerte ein bissl viel bis er die wörter ausspuckte^^
    aber is meiner meinung nach nich schlimm, weil wenn man ins wörterbuch nachschaut findet man auch nich sofrt was mann will^^
    und nur 35€, ist noch ein gutes argument das zu kaufen^^ und 7 sprachen^^
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: LIDL Taschenübersetzter???


    Berlitz® Taschenübersetzer

    * Mit Weltzeitrechner, Währungsumrechner und Taschenrechner
    * Mit 800.000 Einträgen in 9 Sprachen
    * 900 Beispielsätze pro Sprache
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: LIDL Taschenübersetzter???

    800.000 auf 9 sprachen? omg, sehr wenig vokabeln pro sprache :S aber da du ja inner schule bist is das denke i.o.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.