Lie To Me

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tonste10, 22. April 2010 .

  1. 22. April 2010
    Infos

    Mich würde mal eure Meinung zu dieser neuen Serie interessieren.

    Ich finde diese relativ neue Idee schon interessant anzuschauen. Auch wenn es teilweise in verschiedenen Serien schon um so eine Personenkunde geht gab es meines Wissens noch keine, welche sich direkt darauf spezialisiert hat.
    Anderer seits muss ich aber sagen, dass es mitlerweile nachdem schon ein paar Sendungen gelaufen sind nicht mehr so interessant ist, wie es am Anfang war, da doch bis jetzt bis auf die Stories vieles sich gleicht.
     
  2. 22. April 2010
    AW: Lie To Me

    Die erste Folge war ja ganz interessant.
    Aber dann gings rapide bergab, das wird so schnell, so langweilig.
    Bei House z.B. ist es zwar auch immer das gleiche Schema, aber 10x besser umgesetzt als bei Lie to me.
    Wie die Serie ne zweite Season bekommen konnte ist mirn Rätsel...
     
  3. 22. April 2010
    AW: Lie To Me

    Bin ich der selben Meinung.
    Die ersten zwei Folgen waren ziemlich cool und vorallendingen wars mal etwas neues.
    Jedenfalls ist es immer und immer wieder das gleiche. Es passiert einfach nichts außergewöhnliches.

    Dennoch gucke ich es gerne, weils A nen guter Zeitvertreib ist und B nichts besseres im TV kommt!

    Naja, vllt. gehts ja noch bergauf mit der Serie, esseiden FireFokz hat die komplette Serie schon auf Englisch gesehen. :lol:
     
  4. 22. April 2010
    AW: Lie To Me

    Habe die ersten beiden Staffeln auf Englisch geschaut.

    Die ersten paar Folgen der 1. Staffel hatten mich schon gepackt, aber ich kann Euch sagen: Die besten Folgen kommen in der 2. Staffel

    Finde die Idee relativ gut, vor allem da die Serie ja einen wahren Kern hat mit Paul Ekman.

    Mag v.a. die Person des Cal Lightman und seine Methoden
     
  5. 22. April 2010
    AW: Lie To Me

    Hi ,

    Ich schau´s imer Mittwochs auf VOX .. gestern grad wieder
    Und ich muss sagen die Serie gefält mir ..
    Also ich werds auch noch in Zukunft schauen ..

    gReez
     
  6. 22. April 2010
    AW: Lie To Me

    gefällt mir richtig gut, liegt aber auch am generellen Interesse an Psychologie & Körpersprache
     
  7. 22. April 2010
    AW: Lie To Me

    mir gefällts auch ganz gut.
    ist halt ne serie die man sich nciht an einem stück angucken kann, da sie echt schnell langweilig und eintönig wird.
    ist aber nichtsdestotrotz super interessant und man lernt einiges dazu
     
  8. 22. April 2010
    AW: Lie To Me

    also ich guck mir die serie eigentlich immer an
    ich find das ist so interessant weil die das halt immer an gesichtsausdrücken mimik gestik etc erkennen wenn wer lügt und die so fälle lösen..
    weiß nicht mir gefällts
     
  9. 24. April 2010
    AW: Lie To Me

    Ist ganz nett für zwischendurch, wird aber, wie schon zuvor gesagt gesagt, recht schnell langweilig. Die Einblendungen von Prominenten Gesichter mit bestimmten Ausdrücken sind immer ganz lustig und das einzige, was die Serie besonders macht.

    Gruß,
    Figger
     
  10. 16. Januar 2011
    AW: Lie To Me

    also ich finde, dass der doc die serie gut vorantreibt und man schaut die serie gerne weiter, weil immer ein bischen über die charaktere etwas erzählt wird und das macht viel aus. mir gefällt sie richtig gut.

    ps: ich mag auch diese hektik in den folgen gerne.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.