#1 10. November 2007 Angucken Iwie sagt der Typ die Wahrheit Er kann aber nicht singen... + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. November 2007 AW: Liebe Fr. Kanzlerin Mega geil^^ Rofl ey lachflash ^^ Sowas geiles hab ich schon lange ned mehr gesehen^^ Hoffentlich sieht Angie das mal + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. November 2007 AW: Liebe Fr. Kanzlerin lol ^^ wie kommt man auf son mist xD das album hat den besten namen ever =D + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. November 2007 AW: Liebe Fr. Kanzlerin Ihr müsst euch mal die weiteren Videos von denen ansehen... Mein Favorit ist "Gammelich" http://www.skitsketch.de/ + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. November 2007 AW: Liebe Fr. Kanzlerin Mal wirklich ein YouTube Video, das ich richtig gut finde und mich auch zum Lachen bringt Also ich find's top, die anderen Videos von denen werde ich mir auch mal angucken ^^ Edit: YouTube Das ist auch verdammt geil + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. November 2007 AW: Liebe Fr. Kanzlerin Echt empfehlenswert! Favoriten sind: Gammelich;Fr. Ceksen und Neo & Enrigge. Beim letzten mal auf das Muttermal achten... + Multi-Zitat Zitieren