Liebe? Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hanuta, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2007
    Hey wollte mal fragen was ihr davon haltet!

    Also meine Freundin schreibt mir immer das sie mich Liebt .... "Ich Liebe Dich soooo".......
    Jetzt schreibt sie seit gestern nur noch LY hat das zubedeuten? Weil ich weiß nicht sowass schreibt sie sonst immer nur zu Freunden!

    Bin echt verzweifelt wollte also nur mal eure Meinung hören bevor ich sie heute abend anspreche!?!

    DANKE!

    Mfg.

    Hanuta
     
  2. 22. Januar 2007
    AW: Liebe? Ja oder Nein

    vlt war die sms so lang, dasses sonst 2 gewesen wären ...also halt kurzform ma genommen?! Oo
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: Liebe? Ja oder Nein

    hallo!
    zuerst einmal.wie lange seit ihr zusammen?wenn sie dich liebt,merkst du das.und was sie dir schreibt ist doch meiner meinung nach in ordnung.frage sie doch,warum sie dir nicht mehr schreibt(sagt) ich liebe dich.dann wirst du es erfahren.mfg
     
  4. 22. Januar 2007
    AW: Liebe? Ja oder Nein

    entweder die kostenweise wie hanuta meint
    oder einfach praktisch

    LoveYou heisst ja ich liebe dich ist einfach kürzer
    sms sagen eh nicht viel! sie wollte nur kurz schreiben!
    bin mir 100%sicher>also mach dir keine sorgen ist alles okay =)
     
  5. 22. Januar 2007
    AW: Liebe? Ja oder Nein

    Also sie schreibt das ja nicht nur bei SMS sondern auch im ICQ!

    Wir sind jetzt 5 Monate zusammen und ich habe nur das Gefühl weil wir die letze Woche über nur stress hatten
     
  6. 22. Januar 2007
    AW: Liebe? Ja oder Nein

    naja meine beste freundin und ich schreiben das auch und wir lieben uns nicht so wie ein pärchen^^....

    @hanuta: drauf ansprechen und klären. ich glaub nich, dass irgendjemand hier ausm forum euch beide gut genug kennt, um da irgendwas drüber sagen zu können
     
  7. 22. Januar 2007
    AW: Liebe? Ja oder Nein

    Ja oki trz. danke! Ich klär das dann heute abend!

    Bw´s für euer Mühen sind raus!

    Mfg.

    Hanuta
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.