liebe oder freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von babuschka1234, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?

    Also wenn die dich dann net mehr akzeptieren, dann sind es ja keine richtigen Freunde. Ich würd sie akzeptieren, egal was deine "Freunde" sagen.

    Aber du soltest mal drüber nachdenken, was diede Freunde gegen die haben!

    MFG ToXiT
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?

    Also ich habe mal den Fehler gemacht und hatte eine Freundin, die vieler meiner Freunde nicht mochten. Leider habe ich es erst zu spät bemerkt und trage heute noch die Konsequenzen.
     
  3. 1. Februar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?

    ich hatte sowas ähnliches.. die freunde mochten meine freundin nicht un ich hab schluss gemacht, sie wollte auf jeden fall dann nicht alleine sein un hat sich einen neuen gesucht, jetzt bin ich nur noch mit freunden geblieben.. ich vermisse sie sowas von.. un es wird schlimma wenn ich sie seh.. also lass sie nich stehen, geh zu ihr un wenn deine freunde- "echte freunde" sind, dann werden sie sie akzeptieren un evtl. sich auch mal eine freundin zulegen , damit sie ihr neid nicht auffrisst.

    mfg Dragon12
     
  4. 22. Februar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?

    Wenn sie dir echt soviel bedeutet dann versuch beides unter ein hut zu bekomme, des klappt schon irgendwie, man gibt nie ne freundschaft für ne beziehung auf, aber es lässt sich verbine, wenns deine beste kolege sin verstehe se des au, wenn ned, sorry, aber dann sins au ned beste kolege
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    hm... also ich denke mal erstmal, wenn es wirklich richtige und gute freunde von dir sind, dann werden die es auch akzeptieren, dass du mit ihr zusammen bist.Wenn nciht, dann sind es keine richtigen Freunde.
    Und wenn du wirklich was für das Mädchen empfindest, dann mach was draus vielleicht ist es die liebe deines lebens. ich würd die chance ergreifen und es ausprobieren.

    mfg
     
  6. 22. Februar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    Ja ganz meiner meinung.

    Frag die doch mal wie sie es finden würdet wenn du mit ihr zusammen kommst und wenn die
    "sachen sagen wie",: Dan bist du nicht mehr unser Freund und so, dan scheiss auf die auf Deutsch
    gesagt! Du kanns nicht gegen deine gefühlen ankämpfen, wenn du sie liebst dan nimm sie einfach
    und Scheiss auf die anderenX(
     
  7. 22. Februar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?

    Also wenn das wirklich gute freunde sind, dann sollten sie es akzeptieren....ich würd mich auf jeden fall ran halten, denn wenns wirklich wahre liebe ist, dann sollte dir auch die meinung der anderen egal sein...

    MFG Bananos
     
  8. 23. Februar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?

    1. wieso mögen deine freunde das "mädchen" nicht?
    2. also mach deinen freunden klar...das du dich aber in sie verliebt hast...
    3. wenn deine freunde wahre freunde wären....dann würden die nix dazu sagen....
    denn es ist ja deine entscheidung....

    also greez
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.