Liebe? Sehnsucht? Trauer?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von maliniak, 15. Juni 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    Du möchtest sie auf keinen Fall verlieren... man kann keinen Menschen besitzen oder anders gesagt, sobald du den Gedanken verfolgst wirst du sie "verlieren"

    Du bist jung und hattest deine erste Begnung mit Gefühlen. Ich glaube von wahrer Liebe können über 50 Jahre verheiratete Menschen nicht immer sprechen, vondaher wie meine Vorredner schon gesagt haben, steiger dich nicht in eine krasse Überbewertung herein; zwar hast du klar die rosarote Brille auf, doch solltest du die ganze Sache viel gelassener angehen. Frauen kommen und gehen. Es ist nichts wildes dabei. Es gibt keine eine, wie es uns die Medien und Hollywood vorgaukeln.

    Genieß die Zeit, aber bleib dir selbst treu und investier nicht zuviel in irgendeinen rosaroten Gedanken
     
  2. 25. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?



    Und genau das ist der Fehler.

    Erstens ist es ungerecht ihr gegenüber mit ihr zusammen zu bleiben, eben wegen dieser zweifel. Und zweitens wird sowas wahrscheinlich nicht gut gehen. War in der gleichen Situation das Mädl war lieb super nett, váber vom aussehen her hat sie mich kein bisschen gereizt, wollte auch erst schluss machen. Hab gedacht komm gibst du ihr ne chance...vor kurzen hat sie schluss gemacht..


    Ich sags dir das hat am Ego gekratzt
     
  3. 25. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    Ich habe versuch die Posts alle zu verfolgen so gut es ging, habe aber irgendwann aufgehört zu lesen, deshalb entschuldigung sollte es evtl. Doppelungen geben.

    Zu deinem Problem :

    Die Liebe ist ein wenig komplexer als nur "Ich liebe sie " oder "Ich liebe sie nicht" ,

    wenn man einen Menschen vermisst , dann sind da immer Gefühle im Spiel, egal welcher Art, deshalb würde ich auch meinen dass du definitiv etwas für sie empfindest. Nur weil du im Moment dich äußerlich nicht von Ihr angezogen fühlst heißt das nicht gleich, dass alles im Eimer ist.

    Nimm dir mal die Zeit dich zu fragen was da in dir vorgeht. Ich habe meine ersten Freudinnen alle nach 3 / 4 Monaten abgeschossen, hab dann nach der zwölften mein Mädchen gefunden und es hält jetzt seit 2 1/2 Jahren. Deshalb, solltest du dir jetzt auch nicht die riesigsten Hoffnungen machen.

    Erste Beziehungen sind oft zum Scheitern verurteilt. Einfach mangels Erfahrung, und Lust auf Tatendrang und Erfahrung.
    Ganz normal sowas.

    Gehs langsam an. Mach vllt. ne Pause, sag Ihr, dass du dir nicht ganz im Klaren bist über das was du fühlst, dass das alles sehr neu für dich ist, und du einfach mal nur dich brauchst um entscheiden zu können wie es in Zukunft weiter geht. Sie wird es denke ich verstehen. Eine Beziehung unter Druck und Mitleid ist immer beschissen. Dann lieber eben eine kurze Pause .

    Ich hoffe geholfen zu haben

    mfg
    Fear
     
  4. 25. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    kb mir das jez alles durchzulesen.
    1. denkt bitte nicht das deine erste freundin deine große für immer bleibende liebe wird.
    2. klar weißt du warum du weinst, forsch mal n bischen in dir drin.... wenn leute schreiben das sie nicht wissen warum, ist es oft so das sie es aus angst unterdrücken.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.