#2 12. Februar 2008 AW: Liebe tut weh zu geil anschauen hahahah die alte die son Pfeil in den Schädel bekommt ist am geilsten ^^ wie die hinfällt lol eh bw raus ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Februar 2008 AW: Liebe tut weh zu geil anschauen schaut es an leute es lohnt sichg und schreibt mal was dazu ! + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Februar 2008 AW: Liebe tut weh zu geil anschauen xD schon krass btw @ threadstarter: ich krieg von deinem ava immer ne gänsehaut bw is raus mfg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Februar 2008 AW: Liebe tut weh zu geil anschauen Bis kurz vor eben gings mir solala, jetzt grinse ich. danke + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Februar 2008 AW: Liebe tut weh zu geil anschauen LOL, ich schmeiss mich weg, das iss zu krank^^ *ROFL* am besten find ich den Fahrradfahrer, den er mal so vom Bike snipert, einfach geil xD @roehresa: stimmt echt, dein Ava iss ZU heftig, ich kriege schon Alpträume davon^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Februar 2008 AW: Liebe tut weh zu geil anschauen anschauen leute anschauen + Multi-Zitat Zitieren