Lieben bis zur Schmerzgrenze

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kalite, 8. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2007
    Ein Muss in diesem Kinoherbst: "Liebesleben" - Bestsellerverfilmung und Regiedebüt von Maria Schrader. Die fesselnde Geschichte einer amour fou ist poetische und zugleich harte Kost. Auch bei den Dreharbeiten in Israel gab es einige unliebsame Überraschungen.
    Eigentlich müsste man sie zum Beste-Freundinnen-Unter-Vier- Augen-Gespräch bitten, ihr fest in die Augen schauen und sagen: "Hör mal, der Typ ist nichts für Dich. Vergiss ihn einfach." Doch vergebene Liebesmüh, man hätte keine Chance mit den Worten irgendwie zu ihr durchzudringen. Denn sie ist der Typus Freundin, der auf Ratschläge bei einer Tasse Cappuccino pfeift und der, wenn sie es sich in den Kopf gesetzt hat, Erdbeersträucher in der Wüste anpflanzen würde. Die Rede ist von Jara (Netta Garti), Hauptfigur aus dem Drama "Liebesleben", das am 8. November in den Kinos anläuft.

    Quelle: Stern
     
  2. 8. November 2007
    AW: Lieben bis zur Schmerzgrenze

    wtf was das denn fürn crap? Na ob das nen Erfolg wird xD

    Ist seit heute im Kino aber noch NIE was von dem Film gehört...B-Movie 4 ever...ist das ein deutscher Film?

    Würde mich echt überraschen wenn der Film nen Kassenhit wird...
     
  3. 8. November 2007
    AW: Lieben bis zur Schmerzgrenze

    Ich hab auch noch nie was von dem Film gehört und das was du da so geschrieben hast lässt mich stark an der Qualität des Films zweifeln... Naja wie bei jedem Film gillt einfach erst ansehn dann urteilen ^^
     
  4. 8. November 2007
    AW: Lieben bis zur Schmerzgrenze

    Hab auch noch nie davon gehört... so ein crap würde ich mir nie angucken

    nein das sollte ich nicht sagen am ende muss ich so n rotz doch gucken ^^

    Ich hoffe aber nicht ...^^

    MfG
    setsetset888
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.