LiebesBeweise

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rapeed, 21. November 2006 .

  1. 22. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    freut mich^^ nur ich weiss noch net genau wie ich des machen soll.. ich hab heute schon des puzzle gekauft... aber ich bin net wirklich gut im zeichnen/malen wie auch immer... und des blöde is halt.. selbst wenn ich was ausdrucken...bekomm ich des net wirklich soo gut da drauf geklebt.. da hab ich noch en bissi probleme mit^^ hast du vlt. ne idee?^^
     
  2. 22. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    ICh hätte ne idee wie ich das machen würde...
    wie viel hat das puzle gekostet und woher hast du es?ß
    ich würde ein liebes taxt(Rap)darauf schreiben wo du ihr die liebe nochmalig beweist,oder ihr zeigst wie sehr du sie immernoch liebst...
     
  3. 22. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    also ich hab leider nur en 48 teiliges puzzle gefunden... aber des is ja net schlimm.. mach ich halt imma 2 teile in ein kästchen... oder so^^ ich hab des einfach in so nem schreibwarenladen in der stadt gekauft... musst ma gucken.. du hast bestimmt auch sowas bei dir.... hat 3,99€ gekostet... ^^

    vlt. mal ich es ja auch an.. mit ner farbe für den hintergrund.. und schreib dann mit edding oder so drauf.. ich weiss es noch net^^
     
  4. 22. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    ey sag mir mal den namen deiner freundin und wie groß es ist zum beispiel:800mal 600 also das puzzle ne
     
  5. 22. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    Sie heißst Ann-Christin.. aber wird von allen (auch von mir) Anne genannt^^ also des puzzle is genau DIN A4 groß.. also wie en normales blatt papier hab ich eben festgestellt..^^
     
  6. 22. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    ich tue dir ein gefallen musst mir nur deine icq nr zu schiken per privat mail am besten nur du musst herrausfinden wie groß dina a 4 in pixxeln sind
     
  7. 23. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    hab was gailes.also du machst dein ganzes zimma volla rosen und kerzen.und hängst so herzen auf mit i love u usw.und dann sagste ihr die sll zu dir kommen.xDD.danach wird sie nie schluss machen mit dir xDD
     
  8. 23. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    Sowas hab ich in der art schon getan sie hat sich auch gefreut und hatte tränen im gesicht...nun brauch eich halt neue methoden..
     
  9. 26. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    Was noch gut kommt wären eben vllt Massage oder dass ihr euch gegenseitig was aufn bauch oder rücken oder so malt...also I LOVE U oder halt irgend sowas in der art was zum trinken wär auch net schlecht...malibu kirsch oder so das kommt immer gut ^^

    GreetZ,

    DjHighjacker
     
  10. 26. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    wie wärs wenn du ihr schmuck schenkst? frauen können davon gar nicht genug bekommen...
     
  11. 26. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    @über mir:

    Ich finde bei sowas spielt das alter keine rolle ist was abwechslungsreiches für zwischen durch, ist lustig und beweist halt gegenseitige gefühle und einfallsreichtum xD Von wegen "du bringst mich auf solche ideen" oder "du machst mich kreativ" ^^

    Naja find die vorschläge hier ganz geil =)

    Eigene vorschläge ... muss ich mal überlegen^^
     
  12. 27. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    17^^gegenfrage?.... bzw. was tut das zur sache?^^
     
  13. 27. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    die idee mit dem puzzle find ich auch gut.

    sehr persönlich finde ich eine selbstgemachte cd mit ihren lieblingsliedern und einem
    cover (zb. foto von euch beiden)
     
  14. 27. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    sers,
    wie wäre es mit einfach mal den ganzen tag nur für sie da sein ? alles das machen was sie will, schoppen oder so ! halt einfach ihr leibeigener sein xD und auch mal das machen wozu du eigentlich keine lust hätttest !

    edit: was ich mal meiner freundin geschenkt habe : DNA4U, das andere Ge(n)schenk - Home das kommt echt gut an ! is zwar ein bisschen teuer aber die liebe ist es ja einem wert ;D
     
  15. 27. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    Hast recht aber ich suche eher sachen wo man nix bezahlen muss und trotzdem ihr die liebe beweist. geschenke machen wäre mir ja kla das ist ja selbsverständlich nur ein geschenk ist nicht so gut als wenn du in der schule vor allen leute ihr sagst wie sehr du sie liebst...
     
  16. 27. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    weisst du es gibt da so möglich keiten wie z.b. wenn es romantisch ist dann liesst du ihr ein gedicht vor den du auswendig gelernt hast ^^ ,aber es muss halt ein dunkler ort sein mit so schönen lichter und so naja bei mir ging das ja so aus dasi ch ein korb bekommen hab aber bei dir ist es bestimmt anders
     
  17. 27. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    hi
    wie wärs mit abwächselung macht doch mal was anderes es muss ja nicht immer was romantisches sein geht doch mal party machen, odser geht schick essen kommt auch immer gut
     
  18. 29. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    Hi !

    Also ihr Jungs immer mit euren Liebesbeweisen???

    Was soll dass bringen immer Geschenke zu machen!

    Wenn du deine Freundin ab und zu mal anrufst oder unerwartet ne Sms schreibst auch wenn sie gerade erst weg ist oder sie einfach in den Arm nimmst... halt richtig sie mit Liebe behandelst und so, dass sie es durch Dich merkt und nicht durch deine Geschenke...
    Dass finde ich richtig süß !

    Es zu zeigen ist doch dass schönste Geschenk und nicht sie zu beschenken... aber ab und zu kann mann dass auch mal machen mit dem beschenken meine ich !

    Okay... Cu

    GuCCi
     
  19. 29. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    Also zum Beispiel Candle-light-dinner, ein Bild von euch beiden vergrößern zum Poster! Ein gemeinsames Bad nehmen und das Badwasser mit Rosenblättern und Duftöl auffüllen!
    Es gibt manches dass das Herz der Frauen höher schlagen lässt!
    Aber glaub mir manchmal nützt es einfach wenn du das machst was sie will für n Wochenende, dann ist sie sowas von glücklich... ich red aus Erfahrung

    MfG
     
  20. 29. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    nen kumpel von mir ist mit meiner schwester zusammen. Er hat ihr ein Liebesgeständin gemacht. Das war zu Silvester. Er hat zu Sivester das ganze Schwarzpulver von den Böllern herausgemacht und dann in Herzform auf Pappe verteilt. Dann hat er es angezündet und es ist in Herzform abgebrannt. Das sah ziemlich krass aus. Kannste ja zur Silvestere machen.
    Das dauert aber das ganze Schwarzpulver aus den böllern herauzukratzen. Du bruchst ungefähr so an dei 50 glaube ich aber ich würde mehr nehmen sieht dann nähmlich auch geiler aus.

    MfG
    P!$$!
     
  21. 29. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    wie wärs mit erotischen fotos?könnt ihr ja zusammen machen.ist ganz witzig,entweder zu hause oder ihr sucht euch nen prof. fotografen.desweiteren sind spiele mit lebensmittelfarbe nett aber fragt erst eure eltern^^;-)sorry möchte die jugend nicht versauen,nur beraten
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.