LiebesBeweise

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rapeed, 21. November 2006 .

  1. 29. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    Schenke ihr Bilder von dir mit einen bedruckten T-Shirt/Pullover mit eigenen Text + Ihren namen und was süßes im Text eingebracht das kommt gut ^^
     
  2. 30. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    Ich weiss jetzt nicht ob das schon einer gesagt ..

    Wann bist du mit ihr zusammen gekommen?! zB 1.1.2000

    Du nimmst Teelichter und stellst sie auf den Boden so auf das es das Datum ergibt und darum legst du Rosen Blätter (weiß rot gemischte am besten) machstn schönen Abend mit der und dann is jut
     
  3. 30. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    Also ich habs letztens auch mal wieder Krachen lassen allerdings mitm Freund zusammen für unsere beiden Freundinen...
    Alleine is is natürlich noch besser, aber zu zweit hats fun gemacht.

    Und zwar haben wir meine Bude hergerichtet, mein Tisch mit Servietten (?) mit Rosendrauf ausgelegt, Zwei riesen Schokoladenherzen drauf, 2 Rosen, Eine kleine schriftliche Liebeserklärung mit nem Bild als Paar drauf, ein riesen Herz aus Teelichtern gelegt, Überall Rosenblätter verstreut, leichtes Licht im Zimmer, leise ruhige Musik dazu und als Höhepunkt 3 Gänge Menü gekocht für sie... Kein Mädchen der Welt schmilzt da nicht...

    Hoffe dir geholfen zu haben...
     
  4. 7. Dezember 2006
    AW: LiebesBeweise

    hmm sorry das ich dich darauf hinweisen muss aber haste ma auf wetter geachtet
    n bissl kalt nachts n picknic zu machn oder...
    trozdem idde is ja gut...
    is mir nur grad so aufgefallen und musste es loswerden

    mfg
     
  5. 7. Dezember 2006
    AW: LiebesBeweise

    ich find die idee mit dem tatoo garnet schlecht....
    du musst es dir ja nicht stechen lassen...
    lass dir doch n hennatatto (oder wie man das schreibt) machen das geht nach 2-3 wochen wieder weg...
    oder halt n "biotatto" das geht nach 2-3 jahren glaub ich weg.....
    musst ma im nächsten tattoshop nachfragen wie lange das dauert bis es weg is....
    is zumindest n guter einfall und n guter kompromiss zum richtigen oder nicht?

    mfg

    m0n!z0r
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.