Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Amadale, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2007
    Hi Leute,
    bin nun seit ca. drei Monaten nicht mehr mit meiner Süssen zusammen und weiss nicht was ich tun soll.
    -Mein Alltag ist total durcheinander
    -Ich kann nicht eine Sekunde ohne an sie zu denken

    Ich liebe sie einfach über alles.;(

    Auch wenn ich sie liebe möchte ich nicht mehr mit ihr zusammen sein, da ich es nicht ertragen kann mit jemanden zusammenzu sein dessen Liebe nicht so strak zu mir ist wie mein. Das wäre nur eine Kränkung meines Stolzes.


    Also was kann ich tun um nicht mehr an sie zu denken oder was habt ihr getan als ihr Liebskummer hatten?

    Hilfreiche Beiträge bekommen 100% BW.THX
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Liebeskummer

    1. wie alt bist du?
    2. ich hab grad die liebe mienes lebens wenn man das so sagen kann verloren... aber ich habe gemerkt das es hilft wenn man etwas findet um sie zu hassen, um sie dafür von mir aus zu verurteilen das sie ineme diese schmerzen , auch wenns indirekt ist, bereitet.... rede dir ein alle wieber isnd ********n auser mutti... das hilft wirkl8ich... ich wollte selber nie so denken aber es ist so wie ich es in den letzten wochen immerm ehr gemerkt hab.... werde abgebrüht... mach urlaub im sommer und hol dir ne andere... nciht zwanghaft.. lebe so als wäre sie nie gewesen, scheiß auf alles was war und schlag dir selber eine rein dafür was du für gefühle in sowas aussichtsloses gesteckt hast und merk dir das du das nie wieder machen wirst.... werde ein MANN..... das ist der einzige weg meiner meinung nach... ich bin langsam dabei sie zu vergessen... wie du sagtest du hast stolz.. zeig das du ihn hast..... und komme zu dem punkt wo du sagen kannst ich scheiß auf sie,,.,,, denk nichti hc wäre ien macho oder sowas... ich habe vor miener ex geweint so geliebt hab ich sieu nd ich liebe sie immern och aber ich will die ganze schieße vergessen die waru nd habe im nachhinein gemerkt was für ien dreckstück sie auhc war..... auch wenns vll sogarn icht so ist.... scheiß drauf ... hauptsache dir gehts gut ... akck auf sie und auf die fruendschaft die sie dir vll noch anbietet.... liebe kann man nicht erzwingen... wenns sein soll werdet ihr noch zusammenkommen und es wird alles gut aber wenns nicht hat sien sollen dann wars nie was ... wenn du verstehst..... schau nach vorne... such dir n anderes möädel und lass dir zeit... dann wirste sie schnell vergessen glaub mir... ich war soooo oft verliebt.... viel glüpck digger.. ach ja ich zb fahre mit 3 fruneden nach rimini.... alter da werd ich die ******** sicher vergessen


    P.S.: Scheiß auf die bewertung.. da leg ich eh keinen wert drauf
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Liebeskummer

    liebeskummer huh?

    also:

    ich weiß das es schwer ist sich den kopf bei sowas frei zu machen, aber das ist das wichtigste bei sowas! Möglichkeiten dies zu tun wären zb.:

    auf eine gute party zu gehen mit guten mädchen
    in irgendein funpark; wie hansapark oder ähnl.
    mit GUTEN freunden was unternehmen
    oder sich mit feinden der ex zu unterhalten! ( was meinem vorredner nahme kommt )

    was du nicht tun solltest ist sport ( also zur ablenkung ), weil ich zb, wenn ich sport mache, denke ich über viele sachen nach... zum beispiel wenn ich schnell renne denke ich an irgendwas was mich stärk aufbaut usw. was in diesem fall deine ex sein könnte, wenn du mich verstehst...
    s würde ich jetzt auch nicht gucken, weil da denkt man auch nur an seine ex.

    grundsetztlich gilt bei sowas auch nicht zuhause in dunkeln zu sitzen und vorsich hin zu motieren!
    es ist einfach so; du darfst dir selber keine chance geben über so etwas nachzudenken, weil das ist eigtl was dich so down macht, alleine das nachdenken!

    nun... bei liebeskummer gibt es wirklich nicht viel was man tun könnte, weil es erfordert einfach zeit.
    das gehirn des menschen bzw. die emotionen brauchen zeit um verarbeitet zu werden.

    solltest du noch ne oma haben, dann lass dich einfach mal lecker von ihr bekochen und chill was mit ihr... das hat mir geholfen


    ich bin mir sicher das es dir bald besser geht!

    aber eins rate ich dir, schotte dich nicht von ihr ab... rede mti ihr ganz normal als wäre nix! das ist schwer, hilft aber... das hat den effekt das du ihr zeigst das du auch ohne sie kannst und sie das eigtl nicht erwartet hätte, und dass das wiederrum eine selbst motiviert, weil man einen gezeigt hat das es auch ohne ihn geht...

    ich hoffe du hastes verstanden :]


    mfg
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Liebeskummer

    Mach dir den Schmerz bewusst und versuch dich damit zu stärken!
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Liebeskummer

    Hier mal ne Antwort von nem Mädchen:

    1. Zeig ihr auf garkeinen Fall, dass du leidest. Sonst bekommt sie ein Machtgefühl.. Und nutzt es dann wahrscheinlich aus.

    2. Wie hier schon erwähnt wurde. Verdammt schwer wird es für sie sein, dich mit ner andern zu sehen! Also raus mit dir und pick dir ein hübsches Mädel raus

    3. Mach dir klar, dass sie nicht die einzige auf der Welt ist. Es gibt 1000 andere die sich wünschen würden was mit dir zu haben.

    Und das beste zuletzt: EGAL WIE TOLL SIE WAR, IRGEND N KERL IS FROH SIE LOS ZU SEIN
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Liebeskummer

    Danke euch für die Tips. Einige werde ich mir mit Sicherheiz zu rate nehmen.



    Ich bin im moment 20 Jahre alt.
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Liebeskummer

    geh mit deinen freunden am nächsten weekend so dermassen in den ausgang und nimm so einen deftigen, dass du gar nicht mehr weisst, wie sie heisst...

    nein, ich hatte das auch schon. bei mir hat geholfen, dass ich stets gute abwechslung hatte. sprich ausser am abend wenn ich schlafen wollte, war ich fast nie alleine. das hilft schon extrem, wenn man immer irgendwelche leute um sich hat und irgendwelche sachen macht. dann denkt man nicht ganz oft an die ex.

    ausserdem geh am wochenende wirklich in den ausgang und lerne neue leute kennen. am anfang wirst du dir vielleicht schlecht vorkommen, doch nach einer weile vergeht das und dir beginnt es wieder spass zu machen. also bei mir war es so. und ich hab auch im ausgang meine jetztige freundin getroffen.

    hoffe,konnte dir helfen.

    gruss westloser
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Liebeskummer

    hmmm in so ner sache würde ich einfach so viel wie möglich mit den besten kumpls machen

    hat mir es letzte mal auf geholfen. ich musste dann die ganze zeit über was anderes nachdenken und hab keine sekunde an meine ex gedacht.

    also du brauchst etz hald auf jeden fall abwechslung

    kopf hoch, des wird scho wieda
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: Liebeskummer

    Ohman du Armer!!
    Liebeskummer ist echt das schlimmste Gefühl was man haben kann! Das verstehe ich vollkommen!
    ICh hatte auch Liebeskummer weil meine Freundin mich nach 1jähriger Beziehung verlassen hatte
    ich war 2 Monate am Boden zerstört! EInes Tages auf einer PArty hab ich ein Mädchen kennengelernt und sie hat sich um mich gekümmert und mich aufgebaut! Das hat mir echt gut getan! ICh hab sie dann öfters sehen wollen! und kurze Zeit drauf habe ich gemerkt dass meine EX nicht das Einzige Mädchen auf der Welt ist! Ich hab mich in meine neue Freundin verliebt und jetzt bin ich über 1 Jahr mehr als glücklich mit Ihr! sie ist dass beste was mir passieren konnte!
    Also lass deinen Kopf nicht hängen, denn es gibt soviel ander Mädchen die auch einfach traumhaft sind! Such dir eine Mädchen und du wirst deine EX ganz schnell vergessen! glaub miR
     
  10. 27. Juni 2007
    AW: Liebeskummer

    Geh nach draussen und lass dich davon nicht unterkriegen...

    Du musst immer daran denken, es gibt zig andere Mütter mit schönen Töchtern

    Würde dir auch raten, dir nicht zu viele Gedanken über den Grund nachzudenken, warum jetzt Schluss ist. Das bringt dich nur noch mehr durcheinander.

    Lenk dich wie ab, zock paar Spiele aufm PC, geh mit Freunden raus und unternimm was mit denen...
     
  11. 27. Juni 2007
    AW: Liebeskummer

    Lass dich auf alle fälle in diesen Kummer net so sehr reinziehn :]
    Das klingt zwar doof, vor allem von einem, der das noch nicht durchgemacht hat...

    Aber unternimm trotzdem was...geh auf parties´...Mach was mit deinen Kumpels
    Aber igel dich auf keinen Fall ein...

    Rdd sonst mal mit deinem besten Kumpel, aber lass den Kummer sich nicht in dich reinfressen
     
  12. 27. Juni 2007
    AW: Liebeskummer

    ohhhjeeee du armer ich weiss wie du dich fühlst ist bei mir auch grad so ähnlich.

    am bessten du gehst mal in die disco und lässt dich dort ablenken oder mit den freunden was unternehmen z.b sport treiben oder einfach mal so abhängen hilft echt gut...
     
  13. 27. Juni 2007
    AW: Liebeskummer

    son geilen beitrag hab ich auch schon lange nich mehr gelesen!
    ohne mist, die zeilen hier sprechen mir aus der seele... mir gings vor kuzer zeit auch so mit beziehung und so und dann bin ich geistig genau denselben weg gegangen... ich glaube da kommt dann jeder irgendwo hin, weil er nicht weiß, was er noch denken soll...
    wenn ich ehrlich bin liebe ich sie auch noch, obwohl schluss ist, aber mittlerweile kann ich wenigstens wieder "normal" denken, nur hat man ne gewisse zeit dann noch sehnsucht nach einer beziehung an sich, sei es nun mit ihr oder mit ner andren... aber zum schluss wenns einem wieder halbwegs gut geht, kommt man immer auf den doofen spruch zurück, den einem alle um die ohren knallen, wenn man von verlorener liebe spircht...: " es rennen soviele mädels da draußen rum, also kopf hoch... -.-"
    haurein
     
  14. 27. Juni 2007
    AW: Liebeskummer

    du bist ein Mann du musst stark bleiben wenn sie ohne dich aushalten kann dann kannst du das auch....Gefühle gehören nicht mehr in diese Welt.....wenn du deine Gefühle zeigst dann wirst du unterdrückt...bleib stark RR user...wir sind Männer und haben schw****.... die Mädchen müssen hinter uns hertrauern....aber egal vergiss sie einfach wenns nicht so leicht ist sauf dich voll und glaub mir du bekommst eine die dich wirklich liebt du errrr....
     
  15. 27. Juni 2007
    AW: Liebeskummer

    Wenn das dein erster Liebeskummer ist.. tust du mir zwar leid aber ich kann dir nur sagen das es nur der ANFANG ist.. Glaub mir es werden noch so einige Schmerzen auf dich zukommen im Leben! Du musst stark bleiben und dir selbst sagen das sie es nicht wert ist! Geh auf jedenfall raus, unternimm was mit Freunden, versuch so wenig wie möglich alleine zu sein! Es gibt doch sicher ein Mächen das dich gern mag, triff dich mit ihr! Und wenn deine EX sieht das du glücklich bist und schon ne andere hast, wird sie schon wieder angekrochen kommen!
     
  16. 30. Juni 2007
    AW: Liebeskummer

    Mit Freunden Ablenken, viel unternehmen und auf Abstand gehen.
    Wenn man mit Freuden darüber redet(sprechen nicht chatten)ist es gleich viel besser, denn es ist bewiesen, hört man die eigenen Worte, versteht man den Schmerz und kann ihn bekämpfen und schließlich gewinnen.
    Andere Methoden finde ich eher Zweifelhaft, du solltest es nicht versuchen zu verdrängen, sonder zu verarbeiten.
    Ausserdem bist du 20,grad mal ein Viertel deines Lebens gelebt, wenn du 60Jahre bist wirst du dich nie an die Olle erinnern, es war/ist unwichtig!
     
  17. 30. Juni 2007
    AW: Liebeskummer

    hmm das gleiche prob hat meine sis im mom auch, nur sie hofft das es wieder was wird nach 4 jahren.
    aber die hängt die ganze zeit im zimmer und macht nichts und knatcht.

    was sehr gut ist mach viel sport, geh joggen, auspowern oder boxe, boxen ist erste klasse dafür und dann gehste abends mal mit paar freunden in die dizze, und suchst dir mal was neues. und wenn du was gutes gefunden hast ist der kummer schneller weg als du denkst

    und wenn du noch was im zimmer hast was von ihr ist dann tu es weg und schlies einfach damit ab "neuanfang!"


    mfg ich
     
  18. 30. Juni 2007
    AW: Liebeskummer

    Geh raus mach was mit deinen kumpels mach mal wieder party oder sowas, aber auf jedenfall irgendwie ablenken lassen, du darfst dich nicht fertig machen damit ansonsten wird es nie aufhören, leb dein leben weiter es gibt noch so viele andre frauen auf der welt, es macht keinen sinn weiter zu trauern, geniesse dein leben
     
  19. 30. Juni 2007
    AW: Liebeskummer

    oha ja liebeskummer... boah zum glück hab ich sowas nicht! hatte dies und will es nicht mehr haben^^
    also ich habe mir auch tipps genommen von freunden und was wirklich geholfen hat an einem freitag mit freunden einen gut trinken und auf eine party zu gehen wo es maßen an frauen gibt die du ansprechen kannst! hast du eine angesprochen direkt die nummer nehmen und gleich am nächsten tag treffen. das hat so wunderbar geholfen. und schon waren meine gedanken ganz woanders
     
  20. 1. Juli 2007
    AW: Liebeskummer

    zustimmung zu chicco! ^^

    du mußt sie hassen lernen.
    ich hab sowas auch schon erlebt, wie so viele andere.

    hab die zeit dann mit viel nachdenken zugebracht und kann nur sagen:

    liebe ist echt ein böses gefühl, wie dunst, den du nicht so schnell wieder loswirst.
    nur hass kann das bekämpfen. hass ist schön impulsiv und gibt dir neue kraft.

    somit kannst du deine posiven gefühle für sie verringern und schöpfst selber neue kraft.

    aber vorsicht, lass dich nicht drauf ein jetzt dummheiten zu begehen wie ihre reifen aufstechen oder mit sexuellen eskapaden den schmerz zu betäuben...das ist nur unter den teppich gekehre....was zu ändern ist, spielt sich in deinem kopf ab und nur da kann es auch gelöst werden, weder in der hose noch in der leber.

    hasse sie, verachte sie und erkenne, dass sie soo dumm wie rußland groß ist, jemanden wie dich nicht geschätzt zu haben. sie wird aufs maul fallen und wenn das der fall ist, dann triumphiere. bewahre deinen stolz und deine ehre und sei am ende der sieger.

    später dann wirst du einsehen, dass es dumm war so viel hass wegen so einer kleinen....zu schieben und wenn du erkennst dass dein hass banal ist, wirst du auch erkennen dass dein liebe banal war.

    und das ist dann der punkt andem du reif bist, reif für ein neues los in der liebeslotterie.....
    wieder ne niete oder der hauptgewinn,..man weiß nie

    ich wünsch dir was min jung, das stehst du durch...ahoi!
     
  21. 1. Juli 2007
    AW: Liebeskummer


    Herrlich, einfach nur HERRLICH ^^ =) bewertung haste dafür sicher digga
     
  22. 1. Juli 2007
    AW: Liebeskummer

    Ey freund ich will dich nicht anstiften aber mit saufen und party machen hats bei mir bis jetzt immer geklappt. oder einfach nur unter leute gehen.
     
  23. 2. Juli 2007
    AW: Liebeskummer

    Danke, coole Tips von den ich versuchen werde gebarsuch zu machen.
     
  24. 3. Juli 2007
    AW: Liebeskummer

    ja wie schon oben gesagt wurde schnapp dir einfach deine freunde und geh auf partys!! und schnapp dir da die hoten chicas!!!! du vergisst deine ex bestimmt dann ziemlich schnell
     
  25. 4. Juli 2008
    huhu,

    joa... da ist ein junge den ich liebe. wir kennen uns 1,5 - 2 Jahre. Seitdem ich ihn kenne, kann ich nicht mehr aufhören an ihn zu denken. das ist echt extrem. nachm aufwachen, bis zum einpennen hab ich nur ihn im kopf.
    aber das schlimmste ist, eigentlich hab ich keine chance mit ihm zusammen zu kommen.

    das zieht mich total runter. kann das nicht mehr ertragen. ich versuch ihn zu vergessen, aber ich kann einfach nicht. bin sehr oft deswegen depressiv, hab keine lebenslust mehr.

    ich kann mit der situation einfach nicht umgehen.

    könnt ihr helfen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.