Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Amadale, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2008
    AW: Liebeskummer

    hatte das gleich(natürlich mit nem mädel )

    ich glaub das macht jeder mal durch.aber das du keine lebenslust mehr hast,is sehr extrem.
    ich hab versucht mich abzulenken und irgendwann ahb ich meine jetzige freundin kennen gelernt.vlt. schaust du dich irgendwie um und versuchst andere jungs kennen zu lernen.meine freundin is äußerlich zwar nich so toll wie mein ex-schwarm,allerdings charakterlich ne 1.sojemand hilft dir,drüber wegzukommen.

    probiers mal
     
  2. 4. Juli 2008
    AW: Liebeskummer

    Da kann Dir keiner Helfen, klingt komisch - IST ABER SO!

    Wie alt biste überhaupt? 14, 15 ?
     
  3. 4. Juli 2008
    AW: Liebeskummer

    Wieso hast du den keine Chance mit ihm zusammen zukommen?
    Hast du ihn mal direkt drauf angesprochen das du ihn liebst und wenn er seines Glückes nicht bewusst ist dann musst du es ihm sagen und wenn er zur Zeit keine Freundin hat und nicht abgeneigt ist dann kämpfe Sabrina, aber wenn er daraus ist ahh wenn sie mich liebt und ich atm nur mein Spass haben will, dann leg ich sie flach und das wars nach dem Motto. Einmal fi** und weiter schicken also pass in diesem Zusammenhang auf, ansonsten kämpfen und zeig ihm was er an dir hat und was er dir bedeutet !!

    Lebe dein Leben so das du möglichst wenig zu bereuen hast. Wenn dir etwas wirklich etwas wichtig ist beschütze es auch wenn es hat wird und es sehr sehr viel Einsatz von dir fordert.
    Du musst es mit allen Mitteln versuchen zu schützen auch wenn es nicht einfach ist. Das ist das wichtigste. Du darfst niemals aufgeben.

    Wie die Liebe alles verändert und umstürzt! In der Tat: Ein Mensch, der unser Herz öffnet, bringt unsere Seele zum Schwingen. Er stellt unser Leben auf den Kopf und wird zum Mittelpunkt unserer Welt. Dies wollen wir ihm sagen, immer und immer wieder: Wir wollen ihm unsere Liebe erklären.
    Liebeserklärung ein seltsames Wort! Als ob man die Liebe erklären könnte! Sie ist weder das Ergebnis einer Gleichung, noch läßt sie sich in eine Formel pressen und gerade das ja ihren Zauber aus. Eine Fülle von Empfindungen überwältigt uns, beflügelt unsere Phantasie und sucht nach immer neuen Ausdrucksmöglichkeiten. Manchmal genügt uns das einfach Ich liebe Dich, manchmal drängt es uns, unser unfaßbares Glück wortreich zu bekennen und niederzuschreiben. In dem wir unsere überströmenden Gefühle schriftlich festhalten, nehmen wir ihnen die Flüchtigkeit und verleihen ihnen Dauer. Gleichzeitig bauen wir eine Luftbrücke zu dem geliebten Menschen, wir berühren, streicheln, umarmen ihn mit Worten und sind ihm auch in der Ferne nah: Meine Gedanken strecken sich nach Dir aus.
    Es beginnt mit einer unbestimmten, ja unbegreiflichen Gefühlsverwirrung, zeigt uns die äußere und innere Schönheit des geliebten Menschen, geht in die Erfahrung über, im anderen geborgen zu sein und ihn zu brauchen, so sehr, dass wir die Qualen des Getrenntseins fast körperlich spühren, führt uns zu purer Leidenschaft und Lust und mündet schließlich im tiefen Glück der bedingunslosen gegenseitigen Liebe. Jede Liebeserklärung ist so einzigartig und einmalig wie der Mensch, dem sie gilt. Muss also immer gleich von Liebe die Rede sein? Ich denke schon.

    Wenn du weiter Rat brauchst schreib PN. Und wenn du nicht weisst wie du es schaffen solltest dann geb ich dir Tipps. Nicht umsonst 2ter Platz bei der Dichterweltmeisterschaft 2006 geworden mit Team Germany.
     
  4. 4. Juli 2008
    AW: Liebeskummer

    nein. 19
     
  5. 4. Juli 2008
    AW: Liebeskummer

    Haste das erste mal Liebeskummer? Biste ne Stubenhockerin ? Geh mal raus, amüsier Dich, leb Dich aus, Vögel Dich ein bisschen durch die Welt, Sauf Dich fett, kümmer Dich um deine Karriere (Falls Du eine hast), alles andere kommt einfach irgendwann......endlos leidiges Thema das mit der Liebe, ist einfach nicht mehr das was es mal vor 40-30 Jahren war...
     
  6. 4. Juli 2008
    AW: Liebeskummer

    jo liebeskummer ist schon was...
    egal ob es das erstemal ist oder das 2te oder 3te mal
    lass dich nicht hängen (leichter gesagt als getan)
    versuch die abzulänken
    unternehm was geh rauß
    treff dich mit freunden
    mach i-was damit du nicht immer an ihn denken musst
    nur bleib jetzt nicht die ganze zeit in deinem zimmer und heul ihm nach
    so kriegste ihn erst recht net
    wünsch di zum schluss noch ne gute besserung!
     
  7. 4. Juli 2008
    AW: Liebeskummer

    nein, ist natürlich nicht das erste mal das ich liebeskummer hab... aber das erste mal das es so extrem ist, über eine ziemlich lange zeit.
    und wenns nur das wäre, wäre es "einfacher". dazu kommt arbeit, familie. beides stresst mich noch zusätzlich. das belastet mich extrem. ich weiss nicht wie lange ich das noch durchmachen kann
     
  8. 4. Juli 2008
    AW: Liebeskummer


    OMG Vögel dich ein bisschen durch die Welt =) =) =) =)
    Ne ich kann net mehr rofl
     
  9. 4. Juli 2008
    AW: Liebeskummer

    wenn es so krass ist das du von allem genervt bist ...
    ich weiß nicht wie das jetzt mit der arbeit ist
    aber vll tät dir ein urlaub gut ?!?
     
  10. 4. Juli 2008
    AW: Liebeskummer

    ich muss leider erst ein paar andere bewerten,bevor ich dich wieder bewerten kann,sonst hätt ichs jetzt gemacht=)

    bester post in diesem thread.

    da kann dir keiner helfen,klingt hart,ist auch so
     
  11. 4. Juli 2008
    AW: Liebeskummer

    sabrina:ich kann dich verstehen,also wenn du lust hast..pm irc,icq
    @LuckyS: ich hab die schnauze gestrichen voll von deinen "ich bin ja so klug und so allwissend"posts.du hast null plan,deine pseudopsychologieart führt einfach ins nichts.sorry schatz geh du einfach mal raus und komm mal wieder auf den boden bzw befass dich mit dingen von denen du wirklich was verstehst.aber erspar uns deine scheiss statements denn die helfen hier keinem weiter!
    in liebe dein abusus
     
  12. 4. Juli 2008
    AW: Liebeskummer

    hey..

    ich meine, lohnt es sich für dich auf diesen Typen zu warten?
    Wenn man sich zu sehr reinhängt verbockt man es meistens, und wenn du als an ihn denkst, würde ich mich fragen, ob du nicht andere (wichtigere) dinge im kopf hast...

    Jeder macht das mal durch, und es ist nicht schön, aber seitdem ich gelernt habe, nicht dran zu glauben das es evtl. mal was werden wird (ist schon sehr lange her, da war ich evtl. mhhh.. 15 - 18) keine ahnung mehr, aber das einzigste was es mir gebracht hat, war Alkohol und aggressivität xD

    keine ahnung ob IHR das versteht, aber der Post geht an SIE, key leutz...deshalb denke nicht so viel was war und was sein wird, sondern konzentriere dich auf das, was du machst...

    Wenns scheinbar doch nichts wird, vergesse ihn oder konfrontiere ihn mit deinen Gefühlen.....

    so long
    pampers

    btw.: es gibt noch ein RL und nicht nur die VL.exe -.-
     
  13. 4. Juli 2008
    AW: Liebeskummer

    ich hab ihm ja schon geschrieben, was ich für ihn empfinde. aber seinerseitz gab es keine reaktion.
     
  14. 4. Juli 2008
    AW: Liebeskummer

    Sorry, aber bevor dieser Thread ausmaßen nimmt mit 100 Seiten...
    Vergesse ihn und scheiß drauf...

    Was bringts dir einen hinterzulaufen, der es nicht erwiedert..
    Außerdem, solltest du als Frau nicht vergessen, bei manchen zählt auch teils das aussehen, und evtl. solltest du dir darüber gedanken machen? ..sorry..

    Aber ich wähle eher die mit Stil, Charakter und Hirn....

    so long
    pampers

    btw.: Over and Out xD <---- wollte ich schon imma ma sagen xD
     
  15. 4. Juli 2008
    AW: Liebeskummer

    bin nich eingebildet oder sowas; aber ich würde nich behaupten das ich häßlich bin.

    ich hab schon versucht ihn zu vergessen. aber wie gesagt, ich kann nicht
     
  16. 4. Juli 2008
    AW: Liebeskummer

    scheinbar bist du nicht sein geschmack deshalb vergesse ihn...
    hab sowas schon 1000x durchgezogen..

    und wenn du bock hast ...pm mit deiner icq nr. kannste mir schreiben....

    hab immer en offenes ohr für meine mitmenschen..

    so long
    pampers
     
  17. 4. Juli 2008
    AW: Liebeskummer

    SIGNED!

    Wie du sagst kommt von ihm keine Reaktion...bringt nix sich da weiterhin fertig zu machen. Du darfst nicht den Fehler machen und dich allzusehr auf einen Typen versteifen der eh nix von dir will! Mehr als ihm deine Gefühle schildern kannst du nicht, und wenn ers net will will ers halt net. Willst da jetzt das ganze Leben nachtrauern? Geh unter Leute, hab Spaß, dann läuft das irgendwann ganz von alleine.

    Und wie oft sieht man die häßlichsten Typen mit den heißesten Mädels, und andersrum. Sei du selbst und sei positiv, bringt nix sich da jeden Tag mit runterzuziehen. Er ist es mit Sicherheit net wert jeden Tag traurig zu sein.
     
  18. 4. Juli 2008
    AW: Liebeskummer

    also stubenhockerin...

    sowas schreibt man nicht,sowas sagt man.

    geh zu ihm hin (rl!!) sag ihm ,was du für ihn empfindest udn gut is.

    wenn er dich auch liebt,werdet irh glücklich,wenn nich,heulste 2 tage und dann is alles wiede rin ordnuhng
     
  19. 4. Juli 2008
    AW: Liebeskummer

    man leute. was ihr für einen scheiss schreibt. ehrlich.

    hör ma für 2 stunden auf zu atmen, ist genauso einfach


    zu 90% sind eure comments fürn *****. ohne spaß. danke an die, die versucht haben gute ratschläge rauszuhauen.
    ich close. der großteil der com ist einfach drauf aus, sich über andere lustig zu machen oder vllt sogar noch fertig zu machen. scheiss auf solche leute!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.