liebeskummer ..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2008
    also ..

    es gibt da ein mädchen in das ich mich verliebt habe .. nur gibt es da ein Problem, und zwar hängt sich noch derbst an ihrem freund ..
    sie mag mich, umarmt mich, küsst mich auf die backe wenn wir uns sehen etc.

    ich hab es ihr schon 2x mal gesagt, das ich sie liebe und so, aber sie meinte ich verarsche sie

    jetz meine frage(n) ..

    soll ich sie links liegen lassen ?
    isses sie nich wert?
    soll ich es weiter probieren ?
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    Armer HaXXor ;(

    Nee bleib dran Die Zeit regelt das .. Wie alt ist ist denn und wie lang ist sie schon mit ihrem Freund zusammen ?. Du musst dran denken und musst dich auch in die Lage des Freundes versetzten. Wenn du an seiner Stelle wärst würdest du es auch nicht schön finden wenn deine Perle zu nem anderen geht. Aber ich kenne dieses Intime Freundschaftsverhältnis das dann in Liebe endet. Bleib dran auf jeden fall. Irgendwann wird sie frei. Was du aber auf jedenfall machen solltest ist, ihr zu verklickern das du es Ernst meinst. An sowas kann man echt kaputt gehen ich kenne das selber, aber man darf nicht dran denken, man muss neutral damit umgehen und nach vorne denken. Ich habs auch geschafft und wenn ich jetzt an die Vegangenheit denke dann schäme ich mich teilweise echt für das ganze Kindertheater das ich veranstaltet habe

    Wünsch dir viel Glück.
     
  3. 25. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    also ich kenne das spiel mir ist das auch so schon mal passiert!
    ich kann dir nur den tipp geben versuch es ihr nochmal aus ganzem herzen zu sagen treff dich mit ihr red mit ihr darüber und wenn sie dann immer noch sagt du verarschst mich dann lass sie links liegen weil ich habe immer noch das problem die alte zu vergessen schon seid 6 monaten! es quält dich nachher nur noch wenn du immer und immer wieder gesagt bekommst das du sie verarschen würdest und so
     
  4. 25. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    Genauso gehts mir auch. Bei mir war es auch am anfang beste freunde etc. mit umarmung und kuss begrüßung, was dann hinterher in Liebe endete. Das Problem: sie war in wen anders und nun sind sie zusammen. Mich hat es auch Tage und Nächte gequält. Hinterher hab ich mir gedacht, vergiss sie, aber das war nicht so einfach. Dann hab ich mir gedacht, kopf hoch das wird schon. Hab dann immer versucht mich abzulenken, hat auch geklappt ^^ Entweder du lässt sie links liegen wenn sie dir nochmal sagt du verarscht sie oder du kämpfst einfach immer weiter. Irgendwann wird es was

    MfG

    F-L-E-R
     
  5. 25. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    Ich würde dir empfehlen auch weiter zu kämpfen. Der Liebe soll nichts im weg stehen .
    Du kannst ihr ja deine Liebe mit einem Kuss Beweisen und damit mien ich au den Mund. Küss Sie einfach in dem Moment, wo du ihr es gesgat hast. Dann wird sie nicht mehr denken, dass du sie verarschen willst.
     
  6. 25. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    sie is 16 .. atm hat sie ja garkeinen freund das is das gute .. nur sie liebt ihren exfreund halt noch blabla
     
  7. 25. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    bleib dran digga, wenn du lang genug dran bleibst wird sie es merken das du sie liebst du musst einfach dran glauben auch wenn es monate dauert...wenn du sie wirklich liebst hälst du es auch aus.

    viel glück
     
  8. 25. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    wenn sie ihren ex-freund noch liebt dann wirds wirklich wie oben schon erwähnt die zeit regeln.triff dich öfters mit ihr, unternehmt was ,schenk ihr ab und an mal ein blümchen.alles andere kommt dann von selbst.nur noch ein tipp am rande:hör auf ihr deine liebe zu gestehen,das verschreckt und schüchtert sie ein bzw sie fühlt sich bedrängt.viel glück euch beiden!
     
  9. 25. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    heut mittag treffen wir uns .. gehen an see und reden ein bisschen

    am mittwoch haben wir uns auch gesehen .. am anfang wo sie noch nüchtern war, hat se sich mega gefreut mich zu sehen .. doch dann am ende wo sie gegangen ist, hat sie mir nichmal tschüss gesagt!
    das fand ich ein bissl schmerzend ..
     
  10. 25. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    jup hartnäckig bleiben dann sieht sie das du wirkluches interesse hast... sie will bestimmt nicht als ***** dastehen oder whatever wenn sie jetzt "schon" nen neuen hat... dabei ist das ja nicht wirklich so meine Freundinn war fast 2 jahre mit ihrem zusammen und hat wegen mir schluss gemacht und wir sind jetzt 20 Monate zusammen^^ Also hat das mit dem Ex nicht immer unebdingt was zu sagen oder so!

    Ich denke sie ist sich einfach noch zu unsicher oder zu verletzt durch die letzte beziehung! Aber wenn du hartnäckig bleibst rück ihr nicht zu sehr auf die Pelle einfach nur interesse zeigen z.B. öfter mal bei ICQ anschreiben und fragen wies ihr denn so geht und bla und iwann mal ob du sie aufn eis einladen könntest
     
  11. 25. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    kann mich da nur anschliessen. zeig ihr,dass du es ernst meinst, aber klammer dich nicht zu sehr an sie. lass ihr viel zeit für sich selbst und ihre kolleginnen, melde dich hin und wieder bei ihr(ziehe ein telefonat dem icq vor,da es viel persönlicher ist und quatsch sie einfach nicht die ganze zeit wegen ihres ex-freundes an. wenns normal läuft wird sich das bald einmal von selbst regeln und sie ist frei für dich.


    wünsch dir alles gute und hoffe das es klappt.

    gruss westloser
     
  12. 25. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    bleib dran
    aufgeben kannste auch noch später
    sag es ihr am betsen noch mal knall hart ins gesicht das du sie liebst und sie nicht verarscht
    was sie daraus macht und wie sie die sache mit ihrem ex regelt liegt dann an ihr....
    aber bleib erst mal dran
    aber falls du i-wie merkst das sie dich wegen deiner liebe ausnutzt
    dann lässt du sie wirklich links liegen ...
     
  13. 25. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    ja und das ist auch der grund warum du keine freundin hast.mit nachsicht, verständnis, einfühlungsvermögen kommt man(n) manchmal weiter als dem sturen verfolgen der eigenen ziele.er liebt sie schon vergessen?
     
  14. 25. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    was bingt es denn?
    er hat es ihr doch schon mal gesagt das er sie liebt ?!?!
    wenn sie dann aber denkt das er sie nur verarschen will
    also...
     
  15. 25. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    richtig kann mich den andern nur anschließen..weiter machen zeig ihr einfach das du sie liebst schenkt ihr iwas mach was mit ihr etc.. dann wird sie es ja merken und mit dem freund das wird nich alnge dauern dann is das thema auch bei seite^^ viel glueck mFg
     
  16. 25. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    "ich hab es ihr schon 2x mal gesagt, das ich sie liebe und so, aber sie meinte ich verarsche sie"
    also ich meine, dann musst du ihr doch irgendwie nen anlass dazu gegeben haben, dass sie dass denkt? Sie kommt ja nich einfach so da drauf, nehm ich mal an...^^.
    Aber wenn du sie wirklich liebst, auf jeden Fall weiter versuchen, manchmal braucht man da eben wirklich zeit, um zu wissen, was das beste für einen ist.
     
  17. 25. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    probioer es auf jeden fall nochmals!
    wenn du mit ihr ein ernstes wort unter 4 augen machst und du ihr wirklich gestehst das du sie liebst wird sie dir schon glauben.... wenn nicht ist das mädel es nicht wert...
    sonst machst du dich nur kaputt udn bist nur mieß drauf!
     
  18. 25. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    Gib ihr Zeit wenn Sie es dir wirklich Wert ist.
    Unter nimm viel mit Ihr, erlange Ihr Vertrauen.

    Aber ich empfehle Dir dass nur wenn du es auch ernst meinst, andereseits werden deine Anstrengungen für die Katz sein..
     
  19. 25. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    man darf nicht zu hart werden aber erstmal solltest du paar argumente auspacken.. irgendwas, was sie zum nachdenken bringt

    zb sagt sie, sie meint, dass du sie verarscht - jedoch ist das genau das, was ihr exfreund macht(e).. sie will ihn noch/wieder doch er sie net, er lässt sie eiskalt abblitzen, also halt ihr vor, dass ihr exfreund sie verarscht bzw die ganze beziehung über verarschte

    gut dann ist sie beleidigt etc aber gut.

    vllt solltest du dich net so an sie klemmen, du solltest auch nich nerven (hast ihr das ja schon 2x gesagt)

    das mit den verarschen kann ja nur so gelaber sein, weil sie dich net will Oo und kuss, umarmen muss ja nix heißen das is doch freundschaftlich normal aber naja

    so vllt noch mal checken.. entweder was machen und einfach rangehen =) oder sag sowas wie "ich lieb dich soo und du weißt dass das net leicht is für n typen einfach so zu sagen und eigentlich mach ich das nie aber bei dir da ist das was anderes" etc

    oder mach mit ner anderen rum und dann wird sie neidisch und will dich. aber kann dir dann auch vorhalten "du liebst mich doch net wenn du das machst"

    wähl das was du am besten findest aus ^^
     
  20. 25. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    heut abend treffen wir uns nochmal .. dann berede ich das glaub mal mit ihr
     
  21. 25. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    lass das,es sei denn du willst sie verlieren! wie schon gesagt dräng sie nicht.gib ihr die zeit die sie braucht
     
  22. 25. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    Da geb ich insomnia recht! 2 mal hast du es gesagt und wenn du einfach die Sache ruhig aber nicht zu ruhig angehst dann wird sie schon deine Signale merken und auch dann glauben dass du sie liebst. Wie gesag einfach dran bleiben, sie braucht vielleicht auch einfach ein wenig Zeit um über ihren EX hinwegzukommen.... und wenn du in dieser Zeit für sie da bist ( ruhig auch mehr als nur freundschaftlich) dann wird sie sehen wie wichtig sie dir ist... dass könnt ihre Sichtweise ändern und dies wiederum euer verhältniss verändern...
    Ich wünsch dir viel Glück dabei!

    Und wenn es nichts wird dann auch nicht schlimm... die Zeit heilt wirklich (fast) alles.
    Seh dir nur mich an: ich habe über 7 Jahre lang mir den Kopf Zerbrochen...

    mfg

    Zeysto
     
  23. 26. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    meint ihr es bringt was, wenn ne gute freundin mal mit ihr redet ?
     
  24. 26. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    Lass ihr einfach Zeit. Treff dich mit ihr ,sei charmant, bring sie zum lachen etc. . Dann läuft das. Irgendwann wird sie sich auch in dich verlieben. WIe vorher schon erwähnt nerv sie aber nicht mit ihc liebe dich. Jedoch wenn du merkst sie nutzt dich aus dann hat sie dich nicht verdient.


    Eher nicht . Weil dann fühlt sie sich bestimmt wieder bedrängt.
     
  25. 27. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    ob sie mit ihr redet oder du mit ihr.. das ist der gleiche druck der auf sie geht..
    lass ihr einfach die zeit die sie benötigt..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.