liebeskummer ..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    hey haxxor...
    du bist doch alt genug um selber zu entscheiden,was für dich am besten waere oder?!
    falls es so ist,dass du solche gefühle für ein maedchen noch nie hattest, dann würde ich zu dir
    sagen....versuch dein glück!!
    aber wie du schon sagtest..sie haengt noch sehr an ihrem ex-freund....dann lohnt sich das für dich nich digga....denn sie wird dich mit ihm staendig vergleichen und oft an ihm denken....egal ob du es willst oder nicht.... falls sie bereit für eine neue beziehung ist....hast du gute chancen....
    ich wünsch dir viel glück
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    Das erinnert mich voll an so nen Mädchen mit der das mal genau so war bei mir...

    Sie hat mich immer derbst umarmt und sich immer bei mir eingehagt und so und sie mochte/mag mich übel gern.

    Ich hab mich in sie verliebt, sie hing noch an ihren Ex (Mitdem sie mitlerweile auch wieder zusammen ist) und joa da hab ich sie mal gefragt (Wo ich sie gefragt hatte war sie mit ihm auseinander) ob sie sich ne Beziehung mit mir vorstellen könnte. Sie sagte dann nicht so weil sie grade so viel Streß hat und joa dann hab ich mir das Mädchen aus dem Kopf geschlagen. Jetzt sind wir übel gute Freunde


    Ich wünsche dir aber malö derbst alles Glück (jetzt nicht umbedingt im zusammenhang mit der einen da in die du dich verguckt hast)
    Es kommt immer ne Neue

    Schwatta :bulle:
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    Also mal ein Tipp von einer Frau, wie wäre es mal wenn du es ihr mehr zeigst als nur mit Worten. Überrasch sie irgendwo mit Kerzen und Rosenblättern oder schreib ihr ein Gedicht oder denk dir was anderes aus. Kannst doch nicht erwarten das dem h 4 x x 0 r einfach die Frauen in die Arme fallen wenn er die 3 Worte ausspricht. Einfach mal über die ganze Situation quatschen und ihr klarmachen das du es ernst meinst kann natürlich auch Wunder bewirken.
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    rannhalten und ihr ein gutes gespräch führen und dir ihre gefühle mitteilen, und das du es ernst meinst etc., hab grad ähnliche probleme ^.^
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    wenn ich des soweit verstanden habe, hat sie sich von ihren freund getrennt oder irgendwas anderes passierte ...
    und dass sie sich wegen deiner liebesgeständnisse vllt verarscht fühlt, liegt vllt auch nur daran, dass du es nicht ernst genug rüberbringst (kann mich ja auch irren) ... bleib auf jeden fall am ball und verbring weiter mit ihr die zeit ... vllt wird so auch sowas andeuten wie: "ich bin endlich über meinen ex hinweg (mal so direkt gesagt)" ... und dann kannst es nochmal probieren ...

    und solche fragen wie: "isses sie nich wert" solltest du dir erst gar nicht stellen. Wenn du dich so in sie verliebt hast, brauchst du diese fragen überhaupt nicht^^

    ich wünsch dir viel glück mit ihr!

    mfg
    chefkoch @ lutz
     
  6. 29. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    probier weiter
     
  7. 29. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    lass die frau in ruhe.. das ist eh wieder so ne dumme schnepfe die dich irgendwann links liegen lässt. aber wenn du so dumm sein willst und dich verarschen lässt, dann viel spaß

    passt aber ja zu dir
     
  8. 30. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    bleib dran und versuch es ihr zu zeigen wenn sich die gelegenheit ergibt küss sie! das könnte dir dann viele etwas helfen das sie dir glaub!links liegen lassen wäre jetz keine gute idee
     
  9. 30. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    man macht sihc net an vergeben tussen ran, wenn sie dich will wird si dir das sagen, aber hör auf sie zu nerven und das tust du wenn du ihr lauter so en scheiß sagst von wegen das du sie liebst das will sie vllt gar nicht hören wenn sie en freund hat
     
  10. 30. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    1. kennst du den typen??

    2. hängst du echt sehr an ihr???

    3. wenn ja mach dich weiter ran nicht locker lassen der hase beißt bestimmt bald an...

    4. frag sie mal was sie für dich empfindet ...

    5.hoffe kontte helfen

    6. grüße
     
  11. 30. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    Du kannst es schaffen

    Schenk ihr etwas (Blumen,Parfum,etc...)
    Wenn sich dich gerne Umarmt und dich öffters auf die backe Knutscht, empfindet die bestimmt auch irgendwo was für dich. Jetzt darfst du dich nur nicht zu dumm anstellen. Versuch mehr auf Sie einzugehen. Flirte öffters mit ihr. Lad sie mal ins Kino oder so ein. Wenn du Sie wirklich liebst dann bekommst du das auch hin.

    Vieleicht solltest du sie auf die Lippen küssen um das Eis zu brechen.


    mfg

    cpt.hero
     
  12. 30. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    Probiers weiter vllt wird sie dir dan nicht mehr wiederstehen können .
    Und lässt ihren freund links liegen .

    Mfg.Truelaf
     
  13. 30. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    ja also ich were auch dran geblieben und hätte prob. mit ihr zu reden und soo bloß zu einen bestimmten punkt geht es ergenwann nicht mehr weiter soo war es bei mia und schon hatte sie ein anderen obwohl sie mich geküsst hat und soo. aufjeden fall würde ich einfach alles locker angehen und abwarten lass sie denn ersten schritt machen
     
  14. 30. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    Dann beweis ihr, dass du sie liebst!

    Schreib ihr auf die klassische Variante nen' Brief oder so... am besten mit Gedicht^^

    Besser ist noch, du redest nochmal mit ihr... aber nicht einfach "ich liebe dich", sondern das Ganze richtig einleiten und formulieren - sprich was du fühlst! In guter Atmosphäre noch erfolgsversprechender

    Und dann wird sie's wohl auch merken, dass du es ernst meinst!

    greetz
     
  15. 30. Juli 2008
    AW: liebeskummer ..

    Hmm komisch das ich das noch nicht gelesen habe^^

    Füll sie ab, bums sie richtig durch und werf sie weg

    sry der musste einfach sein^^

    So nun aber b2t

    Du hast zwei Optionen:

    1. Du lässt ihr Zeit, bis sie sich vom Ex endgültig gelöst hat und dann kannst du sie haben
    2. Du machst ihr Druck und du verkackst

    Geduld zahlt sich aus

    Wenn sie sich vom Ex gelöst hast, DANN erst kannst du ihr sagen, dass du etwas für sie empfindest usw. aber nicht vorher. Und wenn sie sagt nein, dann such dir eine andere.

    Btw:

    Liebeskummer – Wikipedia
     
  16. 2. August 2008
    AW: liebeskummer ..

    links liegen lassen
    wenn sie was will kommt sie
    wenn nicht dann weißt du das du auf sie verzichten kannst
    MFG
     
  17. 2. August 2008
    AW: liebeskummer ..

    So der Threat war jetzt ne Woche lang offen.
    Ich denke und hoffe, dass du genug hilfreiche Antworten erhalten hast.
    Ich wünsche dir noch viel Glück mit deiner Freundin, hoffentlich klappt das so wie du es dir wünscht.
    Esist jetzt wohl an der Zeit hier mal zuzumachen.
    Closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.