Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von JensHaltsMaul, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    normalerweise würd ich sagen: die zeit heilt nicht alle wunden, schiebt sie nur ausm mittelpunkt... hier aber bei so ner sache gibts sonst keine andere lösung...
    is ziemlich dieses gefühl, aber es gibt doch schlimmeres z.b trauer, oder wenn du unglücklich verliebt bist. das is noch schlimmer und du bist nicht alleine...

    ich würd es mir nochmal alles gut überlegen, schauen ob sie wirklich die richtige ist, wenn das der fall is, würd ich mich wirklich mit der ganzen überzeugung dafür entscheiden zu ihr zuziehn oder wenigstens in die nähe....und dann auch wirklich tun und nicht ausreden lassn von fremden...
    is es nicht der fall, würd ich mit ihr reden, sagen das es so nicht weitergehn kann....den kontakt ganz abbrechen (mit ganz mein ich wirklich ganz, auch emails, briefe, sms und so),... und versuchen alles mögliche zu machen um dich beschäftigt zuhalten...weggehn, und so aber nichts alle machen...

    aja und nicht die sachen aus der vergangenheit anschaun (zb. bilder, sms, chat...), dir einreden dass es nicht gehen kann...auch wenns sehr sehr weh tut

    steh dir auch per pn zu verfügung...

    alles, alles gute allen die liebeskummer haben...und hei jetzt nicht in zukunft davor fliehen sich zu verlieben, denn die zeit wo man glücklich verliebt is is doch 10x schöner als alles andere...also nicht den kopf hängen lassen

    mfg xavia
     
  2. 6. August 2006
    alles was ich weiss ist, dass ich ohne sie unglücklich bin, die zeit mit ihr niemlas vergessen werden kann und will und sie über alles liebe und alles tun werde für unsere beziehung....absolot alles
     
  3. 6. August 2006

    Naja ob die Lösung so pralle ist? hm...

    Aber versuchen kannst du es ja mal...

    naja hatte weiter Kontakt ( ICQ) zu ihr..., aber dann habe ich es

    eingesehen, dass es so nicht weiter gehen kann... war dann viel unterwegs war so in der Erntefest und

    Zeltfeten Zeit und da habe ich da eine neue kennen gelernt und die Urlaubsliebe so ziemlich vergessen,

    und ich habe bis heute noch Kontakt zu ihr und ich würde sagen das wir gute Freunde sind...

    haben uns zwischen zeitlich auch nochmal getroffen... und wenn es interessiert, sie hat jetzt auch einen

    Freund.

    mfg 00johnny0
    0
     
  4. 14. September 2006
    AW: Liebeskummer

    wenn dir wirklich was an ihr liegt, werf die liebe nicht weg !
    scheiss auf die entfernung, eine wochenendbeziehung kann auch so wunderbar
    funktionieren. ich weiss nicht was du beruflich machst, aber gegen deine
    "finanziellen probleme" kann man bestimmt auch was machen....such dir einen
    2. job......
     
  5. 14. September 2006
    AW: Liebeskummer

    Ich hatte auch mal ne Fernbeziehung, habe aber nicht einsehen wollen damals, dass e smich mehr und mehr kaputt macht udn damit meien ich nicht auf finanzielle Art, sondern wegen der Entfernung. Anfangs lief auch alles glatt, kein Problem gehabt, aber spätestens, wenn man sich mal länger nicht sehen kann udn man das Gefühl bekommt, dass man sein Gegenüber ziemlich vermisst, bleibt das Gefühl auch irgendwie erhalten in gewisser Weise. Wenn man sich wieder sieht, gelangt diese Gfühl ins Hintertreffen, aber spätestens sobald es wieder an die Abreise geht, ist dieses Gefühl sofort wieder da und das frisst einen mehr und mehr auf..... so war es zumindest bei mir. Und letztenendes bin ich froh, dass diese Fernbeziehung rum is, es tat zwar anfangs weh, aber spätestens, wenn du jemanden neuen kennenlernst, udn damit mein ich nicht, dass du gleich zusammen sein musst, stirbt der Gdanke an die Fernbeziehung fast komplett weg. Bei mir war es so bzw ist es immernoch so, ich hab vor 5 Wochen eine neue kennengelernt, wie sind zwar nich zusammen, NOCH nicht, aber schon sehr gute Freunde, und sie lenkt mich immer von dem Gedanken an früher ab, weil ich versuche, an sie ranzukommen, und da bleibt kein Platz für Trauer und Erinenrungen.
     
  6. 15. September 2006
    AW: Liebeskummer

    hey, sie hat dir den kopf verdreht...so was ist mir auch schon passiert....und 1000 anderen sicher auch

    darum, lass den kopf nicht hängen und wenn du kontakt zu ihr hast, melde dich bei ihr, und sag ihr das es nicht viel wert hat

    sehe es nicht so tragisch, denn es gibt noch 1.000.000 million andere attraktive frauen

    gruß synovov
     
  7. 15. September 2006
    AW: Liebeskummer

    lass dich ablenken unternimm was mit deinen freunden geh in eine disco vieleicht
    findest du eine neue und die alte ist schnell vergessen.

    aber wen du dich nur in die eine verbissen hast hilft nichts mehr
     
  8. 15. September 2006
    AW: Liebeskummer

    Also ich finde wenn man sich wirklich liebt, findet man auch einen Weg! Und wenn es so ist dann gibt man doch auch mal das Geld aus um sie zu sehen, jedes zweite Wochenende, eins sie eins du! Irgendwie muss das doch gehen
     
  9. 15. September 2006
    AW: Liebeskummer

    jo ich kenne das meine freundin hat schluss gemacht und ich lieb sie immer noch
    aber sie mich net... und naja irgentwie hoffe ich das wir wieder zusammen kommen.... denn ohne sie kann ich echt net leben.....

    naja Wunden heilen ja, hoffe ich...
     
  10. 16. September 2006
    AW: Liebeskummer

    tja....ich glaub au dass es net anders gehen wird......außer du machst die fernbeziehung
     
  11. 16. September 2006
    AW: Liebeskummer

    Hi,
    aslo ich hatte dieses Problem auch mal, wir haben uns fast jeden Tag uns gegenseitig angerufen, mit der zeit ist das dann immer weniger geworden. So haben wir gegenseitig wieder Abstand aufgebaut und heute sind wir ebend nur noch gute Kumpels! Versuchs so auch mal. Ablenkung hilft auch, treff dich mit deinen Kumpels, unternehmt was. Das lenkt ab und evtl lernst du so noch ein Mädchen kennen was dir auch gefällt. Jedenfals kein Trübsal blasen.....

    Greeetz
     
  12. 17. September 2006
    AW: Liebeskummer

    ohje damit kenn ich mcih aus mit meinen 15 jahren am schlimmsten ist es wenn man alleine ist oder z.b. einschlafen will und es gibt leider NICHTS was man wirklich machen kann damit es nicht so doll wehtut aber auch das geht vorbei. Glaub mir (wird dir bestimmt schwer fallen einen 15 jährigen zu glauben mit deinen 19 :-/)
     
  13. 17. September 2006
    AW: Liebeskummer

    hi man jetz mal ehrlich is doch kein thema das als kindisch zu bezeichnen ich glaub das hatten alle mal guck mal bei mir wars so das mein mädel mit dem ich schon 2 monate zusammen war weggezogen is und ich hab dann depressionen bekommen musste kurzzeitig zu so scheiß therapie stunden stell dir das mal vor mit was weiß ich wie viel jahren wie alt war ich da vllt 15/16!!
    also kann ich dir nur raten junge: ich weiß wie du dich fühlst aba ich muss dir sagen das leben geht weiter und es wirklich VERDAMMT ZUU kurz als dass man sich zu lang und zu intensiv mit sowas aufhält. das hab ich danach auch für mich festgestellt und bin für mich auf dieser spur ne hemmschwelle weitergerutscht und härter in solchen sachen gweorden. und die nächste exfreundin kam und der ganze kram danach war verschwunden. ich glaube das hat auch mit was zu tun das es vllt dass es die erste "richtige" liebe gegnüber jemandem ist. aba ich bin nich für moralpredigten zu dem thread gekommen:

    junge spring über deinen schatten, life goes on und es WIRD einen tag/ bzw. garantiert mehrer tage geben an denen du nciht einen EINZIGEN gednaken an sowas verschwenden wirst. das VERSPRECHE ich dir.
    ich wünsch dir was.

    peacz.
     
  14. 17. September 2006
    AW: Liebeskummer

    Ich würde dir raten eine sinnvolle arbeit (im haushalt oder so) zu suchen...
    das lenkt gut ab und du hast noch was sinnvolles getan
     
  15. 17. September 2006
    AW: Liebeskummer

    hmmm also ich liebeskummer hatte hab ich mich einfach abgelenkt! tag und nacht! den ganzen tag unterwegs gewesen, mit freunden was unternommen! abends auch immer weg oder wenn ich da war teilweise so lange cs gespielt, bis ich nicht mehr die augen aufhalten konnte und sofort eingeschlafen bin, damit ich mir nicht so die gedanken mache!
     
  16. 18. September 2006
    AW: Liebeskummer


    DAnke :] ! Ist aber so ich habs übertanden ich weiß ja das ich ncihts dran ändern kann, ich denk noch an sie aber mehr ist da auch nicht mehr, es geht nicht und ich muss nach vorne schauen! Danke für eure "Anteilnahme" !

    Bewertung geht an die Leutz raus die was sinnvolles Geschrieben haben!

    Danke nochmal!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.