Liebesleben. was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von der.matt, 4. November 2008 .

?

Wie gingen solche Geschichten bei euch aus? (erst lesen)

  1. Gut

    24 Stimme(n)
    20,2%
  2. Schlecht

    95 Stimme(n)
    79,8%
  1. 6. November 2008
    AW: Liebesleben. was meint ihr?

    en freund von mir hatte vor 3 wochen GANZ GENAU das gleiche....
    und er hatte sie 2 ma gefragt
    aber wenn das jetzt nich kommt dann vergiss es.... dann wird sich das nich mehr so aufbauen wie jetzt...
    entweder du schnappst sie dir jetzt oder nicht!!!!

    was empfindet sie denn genau für dich?!
    außer süs nett usw....
     
  2. 6. November 2008
    AW: Liebesleben. was meint ihr?

    Also ich weiß nicht man kann es nicht genau sagen finde ich weil man nicht dabei ist und die "details" kennt wie sie das gesagt hat bzw was für einen Eindruck sie in dieser Zeit vermittelt hat...

    Kann auch sein das sie das nur sagt weil sie was festes will und denkt: wenn der nichtmal 2 wochen warten will meint ders eh net ernst...

    das mit dem "wir kennen uns erst seit 4 Monaten" hat nix zu sagen... ich kannte meine freundinn 12(!!) Tage und war mit ihr knapp 2 Jahre zusammen (grad getrennt aber sie hat noch gefühle... ehal andere story)...

    ich sage: hör auf dein Herz/Verstand du wirst das selber meistern müssen!
     
  3. 6. November 2008
    AW: Liebesleben. was meint ihr?

    Also so was braucht zeit,besser gesagt frauen brauchen in der hinsicht immer zeit.Unternimm was mit ihr auf freundschaftlicher basis,damit man sich näher kennenlernt.Denn ich denke mal sie kennt dich nicht gut genug um sich wirklich eine meinung überdich einbilden zu können.Zeig ihr wie du denkst wie du handels wie du dein leben gestaltes.Wenn es sie anspricht dann BINGO .
    Viel glück wünsche ich dir.
     
  4. 6. November 2008
    AW: Liebesleben. was meint ihr?

    ganz allgemein kann man sagen: "Nett ist die kleine Schwester von ." aber ich denke das haben hier shcon einige gesagt. soll nicht heißen, dass sie dich findet nur sind typen die "nett" sind eben keine beziehungspartner. nett ist die beste freundin oder der beste freund.

    ach btw, sucht nicht immer hilfe im liebesleben in einem ONLINEFORUM es gibt wirklcih bessere gesprächspartner zb freunde.
     
  5. 6. November 2008
    AW: Liebesleben. was meint ihr?

    Wenn nix is, lauf nicht hinterher. Hab ich zweimal getan und waren so ziemlich die größten Fehler meines Lebens in der Richtung. Du ziehst dich nur dadurch selbst runter und versaust dir andere Dinge.
    Sprich sie offen drauf an, ist meiner Meinung nach das beste, und wenn man merkt, dass man dran hängt etc., einfach Kontakt reduzieren. Hilft am besten.
     
  6. 6. November 2008
    AW: Liebesleben. was meint ihr?

    du kannst es ja probieren... hät ich eigendlich auch
    aber von erfahrungen her, wenn sie was von dir wollten dann hätten sie die chance gleich ergriffen und nicht irgend nen Grund dafür gefunden nicht zusammen zu sein, wie in deinem fall mit der fam...
     
  7. 6. November 2008
    AW: Liebesleben. was meint ihr?

    Uhh ich sags zwar ungerne,aber ich denke dass wird ERSTMAL nichts.
    Wenn sie meint später vielleicht,iste s meistens ein schlecht3s Zeichen.
    Trotzdem nicht aufgeben.Die Hoffnung stirbt zuletzt.ich würde sie erstmal wieder wie die beste frundin behandeln und dann weiter schauen.Viel glück

    Itchy123
     
  8. 6. November 2008
    AW: Liebesleben. was meint ihr?

    vergiss sie einfach, du bist der kumpel typ für sie würd ich behaupten also hast du verloren..
    tut mir leid für dich
     
  9. 7. November 2008
    AW: Liebesleben. was meint ihr?

    Alter kämpf um sie! Das hab ich bei meiner auch gemacht! =) Habe 2 Monate um sie gekämpft und jetzt hab ich sie! =) Und bin total glücklich mit ihr! Und die hatte auch noch einen Freund (der mich jetzt umbringen will aber der soll erst mal kommen XD ). Ich hab für "Gut" gevotet. Streng dich an!

    Versuch es in 1-2 Wochen nochmal. Sag ihr auch ständig persönlich das du was von ihr willst und nicht nur in irgendwelchen Chats. Das schaffst du schon wenn du es stark genug willst! =)

    MfG

    raicoon
     
  10. 8. November 2008
    AW: Liebesleben. was meint ihr?

    danke man.. hast mir gute hoffnungen gemacht das ichs schaff!! kizz
     
  11. 11. November 2008
    AW: Liebesleben. was meint ihr?


    hmmm denk genau das slebe...
    da musste wohgl echt noch n bisschen dran arbeiten
    gz
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.