Liebesproblem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Red Panda, 29. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2008
    AW: Liebesproblem

    oh man, hört sich irgendwie nach kinderkram an, nen echter kerl bringt sich nicht um wegen einer oder versucht dadurch aufmerksamkeit zu bekommen.

    es würde millionen tote jeden tag geebn wenn sich jeder umbringt der betrogen wurde .

    ich würde mich daran nicht stören und es ihr auch sagen das der nur aufmerksamkeit will.

    aber wenn er es wirklich tut, dann ist das ganz schlecht, wird er aber schon ncht.
     
  2. 29. April 2008
    AW: Liebesproblem

    man weiß ja nie...
    nen paar von so emos gibts...
    die so durchgeknallt sind...
     
  3. 29. April 2008
    AW: Liebesproblem

    Naya, ich höre zum ersten mal das eine Junge (ihr Freund) so was sagt wie ich bringe mich um ansonsten heist das doch immer " ich ♂️♀️ den hu**ensohn, oder ich bringe ihn um wer meine freundin anfässt..."! Naya wenn das eine Fernbeziehung zwischen den beiden ist werden die sich sicherlich nicht so lieben dass das mädchen mit dir rummacht, also würd ich sagen das sie ihrem freund da sagen soll das sie nicht zusammen sein können weil er weit weg wohnt ode rirgend eine tolle ausrede so sieht der typ es ein und sagt ok freundschaft... und dein problem ist gelöst du hast das mädchen für dich.

    -Also eine bessere idee gibts da einfach nicht!
     
  4. 29. April 2008
    AW: Liebesproblem

    Habe da mal ne ernst gemeinte Frage, wie alt ist ihr Freund?

    Ansonsten würde ich dir folgendes empfehlen, sicher ist die "Angst"(im weiteren Sinne) gerechtfertigt, dass ich sagen würde okay ich überrumpel dich nicht gleich!
    Aber im Grunde, ist ja wohl klar, dass der Typ von der, entweder einfach nur nen Kind ist und unerfahren oder hat ein ernsthaftes Problem!

    Wenn ich du wäre, würde ich mit der einfach mal nen ernstes Gespräch führen und falls ihr wirklich was für einander empfindet, ist das nur eine Frage der Zeit, sprich sie wird bald über diesen Anfall ihres alten Freundes hinweg sehen und sich evtl. um dich kümmern...
     
  5. 29. April 2008
    AW: Liebesproblem

    Er weiss es nicht genau^^

    Also in jedem Fall unter 18..
     
  6. 29. April 2008
    AW: Liebesproblem

    wer sagt das denn nich wenns um sowas geht in dem alter ^^..


    b2t:

    Reden, wenn das nichts hilft abwarten und Tee trinken, der Typ bringt sich nicht um alles kommt down und dann kannste wieder zuschlagen ..
     
  7. 29. April 2008
    AW: Liebesproblem

    naja lass ihn doch wir haben schon viel zuviele leute wieder in Deutschland Arbeit wird knapp

    neee mal im ernst

    rede mit ihm das es stimmt aber das sie ihn über alles liebt unddas es nur ein versehen war

    mfg
     
  8. 30. April 2008
    AW: Liebesproblem

    Nun ja - also das mit der eifersüchtigen Freundin wäre erstmal geklärt, die hat sich jetzt beruhigt nachdem ich ihr erklärt habe dass sie nicht mein Tyxyp ist und so weiter - war zwar ziemlich traurig aber jetzt ist alles wieder besser.

    Dann werd ich mal heute mit dem Mädel über ihren Ex sprechen und da probier ichs erstmal mit der Variante von JudasIscariot

    Ich hoffe das klappt dann =))

    Und nochmal danke für alle guten Tipps von euch, ist echt schön, dass man hier immer geholfen wird *g*
     
  9. 1. Mai 2008
    AW: Liebesproblem

    Gib uns aber bescheid was rausgekommen ist,ok?
    Ich würde schon gerne wissen wie die Geschichte jetzt endet...
    Und wenn du noch hilfe brauchst ich denke hier freut sich jeder wenn er helfen kann...
    Viel Glück...
    LG
     
  10. 1. Mai 2008
    AW: Liebesproblem

    Also ich würde dir raten cool zu bleiben. Der Typ wird sich auf keinen Fall was antun. Er ist seit gerade mal 10 Tagen mit einer 15 jährigen zusammen und das in einer Fernbeziehung. Der Typ meint das auf keinen Fall ernst.
    Warte einfach ab und das legt sich dann wieder. Dann kannst du die Freundin in die du verschossen bist "erobern" . Warte einfach erstmal ab bis sich die Sache ein wenig gelegt hat. Probier dich vielleicht auch ein wenig um sie zu kümmern, falls sie es zulässt.

    Wünsche dir viel Glück,

    mfg Brutails
     
  11. 1. Mai 2008
    AW: Liebesproblem

    Gut - ging viel schneller als ich dachte, das alles.

    Nun, ich habe mit ihrer Freundin geredet, die ja eifersüchtig war. Ich habe ihr klargemacht, dasssie nicht mein Typ ist, und dass ich ihre Freundin sehr gern habe, aber ich gerne auch mit ihre befreundet bleiben möchte & dass wir gemeinsam sicher einen Freund für sie finden, der zu ihr passt. Sie war zwar danach traurig und hat geweint, aber nach ner halben Stunde war alles wieder ok.

    Ich hab mich mich dem anderen Mädel dann ganz normal wieder getroffen, hab aber nicht über ihren Freund geredet (zumindest nicht absichtlich), also ich habe ihn einfach nicht erwähnt sozusagen. Heute hat sie mit ihm Schluss gemacht. & ist jetzt mit mir zusammen ;-)

    Btw: Er war 15 (wollten ja einige wissen)

    Thx 4 your h3lp
    Windstorm

    Thread bleibt noch offen für etwaige Comments bis morgen, dann ---> Close
     
  12. 3. Mai 2008
    AW: Liebesproblem

    Das freut mich für dich...
    Wünsche dir noch viel Spaß und vorallendingen eine lange Beziehung...
    Also viel Glück...
    LG
     
  13. 3. Mai 2008
    AW: Liebesproblem

    EDITT// wenn alles gut ging,ist ja gut xD
     
  14. 3. Mai 2008
    AW: Liebesproblem

    wen er sich umbringt is er selber schuld...wer so dumm is kann dir doch egal sein
     
  15. 3. Mai 2008
    AW: Liebesproblem

    omg wenn er sich umbringen will hat er ein psychisches problem oder er will sie nur dazu bringen wieder zurück zu kommen das ist das warscheinlichste... er muss halt damit klar kommen
     
  16. 3. Mai 2008
    AW: Liebesproblem

    =) tut mir leid aber ihr freund wird sich nicht umbringen. sowas sagt heute jeder damit die beziehung nicht zuende geht weil er sie an sich binden will
    kenne solche kinderkacke
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.