Liebesprogramm für meine Freundin :-)

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von koka, 2. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2006
    ERLEDIGT DANKE AN ALLE IHR SEID SUPER ! :) Jeder im tread bekommt ein 10ner
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2006
  4. #3 2. März 2006
  5. #4 2. März 2006
    Na dann werd ich mir das mal anschauen und mir ein bespiel an dir nehmen :D

    .. naja .. war ne 2 Min sache! Da war nix mit "Design" :p
     
  6. #5 2. März 2006
    hey des währ schon geil wenn ihr des so coden könntet, sodass man sich die bilder aussuchen kann und z.b. auch ich des programm nutzten kann für meine freundin
     
  7. #6 2. März 2006
  8. #7 2. März 2006
    ResusPos
    ich hab da ma ne bitte
    kannste das für mich auch ma machen mit dem text einfach nur:
    SIEJT FISCHA GEIL AUS!?!?!?!?!

    danke im voraus

    und vllt noch wenn ich will ein bild einfügen kann
     
  9. #8 2. März 2006
    lol ne geile sache :)
    habe mir das von ResusPos geladen ..

    -frage-
    könnte man auch das pic ändern wenn man auf ja drückt ?

    h3h3 danke habe euch mal nen 10ner gegeben
     
  10. #9 2. März 2006
    Danke echt cool ;)

    und jetzt noch mit musik ,.. :D
     
  11. #10 2. März 2006
    *LOL* :D

    Soll ich euch jetzt nen Allaround-Liebeserklärungs-und-leute-verarschungs-pc-runterfahr-Editor machen oder was??! :p

    Also gut, eine Version hab ich euch noch gemacht. Folgendes:
    Die Bilder ins selbe Verzeichnis wie exe. Hauptbild: pic.jpg, Bild bei Nein anklicken: no.jpg
    Bild bei Ja anklicken: yes.jpg

    Zudem habt ihr ne ini-file, in der ihr die Überschrift, deren Größe, den Font (der gilt dann für alle texte) und die Schriftgröße und den Text der Buttons einstellen könnt.

    Zudem könnt ihr zum rumtesten den shutdown ausschalten: shutdown=0 (Computer fährt nicht runter)
    shutdown=1 oder zeile fehlt in der ini-file (PC fährt runter).

    UND: ich leg auch noch die Musik oben drauf :D
    Also: MP3 oder WAV oder was der Mediaplayer noch so kennt rein in den Ordner und den namen music.* (natürlich statt "*" .mp3 oder .wav usw.) ;) geben und dann duddelt das ganze auch noch.

    Aber ihr solltet euch an die Vorgaben halten, ich hab jetzt keinen Bock auch noch Fehlererkennung bzw. -bewältigung ins Proggie einzubauen.

    Download: http://rapidshare.de/files/14540134/loveme.rar.html
    (Die RAR ist ziemlich groß, weil ich euch noch ne schnulzige mp3 rein gepackt habe und den Font, den ich ursrünglich benutzt habe, ich finde der sieht für sowas geil aus)

    Viel Spass ihr Spinner :p
    Gruß Resus
     
  12. #11 2. März 2006
    OmG habt ihr langeweile XD
    Aber irgendwie schon wieder ne lustiger Idee..
    Das wird sicher nochmal ne Geschäftsidee draus:
    Das ultimative Liebes test Programm hehe
     
  13. #12 3. März 2006
    Ihr habt auch sonst nix zu tun.. ^^

    Und wenn ich das ganze noch blinkend mit Rosen drumrum haben könnte ?
    Und noch bitte einen Kalendar mit allen "Kennerlern-Tagen" drinne?
    Und alle 73 Namen für unsere späteren Kinder ?
    ...

    Naja, dann will ich aber auch mal hören was eure Besseren Hälften dazu sagen :]

    hans-pedda
     
  14. #13 3. März 2006

    gibbet au noch die source? ;> XD
     
  15. #14 3. März 2006
    He geil wie ihr des macht wir haben in der Schule auch Programmieren und programmieren Java und ich tue mich voll schwer damit :p
    Wäre cool wenn mir jemand den Quelltext reinpostet !!!
    Umschreiben und so kann ich ja schon ich mein ich kann schon einiges aber halt im mom nur die grundlegenden sachen :p also pls quelltext posten ^^ danke 10ner bekommt ihr !
     
  16. #15 3. März 2006
    ja das wär geiol oda du macvhst nen turtorial
    mit allem schnicxkschnack und so

    nen 10 is sowieso so drin
     
  17. #16 3. März 2006
    Ich kann es euch hochladen, aber es ist mit Borland C++ Builder geschrieben und da kann man fast ausschließlich Standard-Komponenten für so einen Kleinkram nutzen.
    Das bedeutet es ist nicht viel von Hand gecodet und zudem würdet ihr den Borland Builder (ich habe 6) benötigen um es zu öffnen und zu kompilieren.
     
  18. #17 12. März 2006
    Dat gibts bestimmt bald bei Jamba :D so als "drück die eins sonst is dein Handy Owned" :p :p :p
     
  19. #18 12. März 2006
    Kann das sein wenn man nein drückt das dann der Pc ausgeht bzw runterfährt ??
     
  20. #19 13. März 2006
    Darfst du trozdem mal gerne uppen :)

    Mfg
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Liebesprogramm Freundin
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.299
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.300
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.158
  4. Gran Canaria mit Freundin

    Fu$$el , 12. Juli 2014 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.653
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    384