Lieblingfach

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Myself2502, 13. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Lieblingsfach

  1. Deutsch

    29 Stimme(n)
    8,9%
  2. Englisch

    68 Stimme(n)
    20,9%
  3. Mathe

    112 Stimme(n)
    34,4%
  4. Physik

    48 Stimme(n)
    14,7%
  5. Bio

    31 Stimme(n)
    9,5%
  6. Sport

    133 Stimme(n)
    40,8%
  7. Musik

    16 Stimme(n)
    4,9%
  8. Geschichte

    57 Stimme(n)
    17,5%
  9. Kunst

    25 Stimme(n)
    7,7%
  10. Anderes

    62 Stimme(n)
    19,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 28. Dezember 2006
    AW: Lieblingfach

    ganz klar sport das macht soooo fun^^ ...obwohl englisch macht auch spass naja Sport is mein fav bin ich auch gut drin^^


    mfg wayn
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Lieblingfach

    Physik, seltsam ich weis aber ich finds nett, es is sau einfach.
    Bin schon lange klassenbester, ich find das fach toll
    Macht man ja viele versuche!
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Lieblingfach

    ich find Mathe is dat beste fach von allen
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Lieblingfach

    Sport in der Schule ist mittlerweile richtig obwohl ich gerne Sport mache. Es ist einfach wenn man um 4Uhr nochmal zur Schule muss um dann 2Stunden Sport zu machen das versaut einem den ganzen Nachmittag.
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: Lieblingfach

    Englisch aufjedenfall und Informatik. Für die Fächer musste ich nie was tun
     
  6. 28. Dezember 2006
    AW: Lieblingfach

    also bei mir steht sport immer ganz oben weils leider mein einzigstes einser fach ist
    mathe folgt dannach is einfach nur leicht ganz unten auf der liste stehen franz und geschichte
     
  7. 28. Dezember 2006
    AW: Lieblingfach

    irgendwie ganz komisch für mich doch irgendwie hab ich nachdem wir die geilste lehrerin bekommen haben spaß an deutsch?(
    naja aber sport topt wieder mal alles ....besonders fussball
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: Lieblingfach

    ich finde englisch und sport sind die einfachsten fächer und besten fächer in englisch ist das einfach da musst du einfach nur die grammatik können und in sport musst du einfach nur ein bisschen gut mitmachen und schon kriegst du dort deine guten noten und somit sind das auch meine lieblingsfächer
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: Lieblingfach

    meine lieblingsfächer sind sport mathe und physik in englisch und deutsch bin ich der billigste
    mfgg
     
  10. 31. Dezember 2006
    AW: Lieblingfach

    am liebsten englisch! nicht wegen dem stoff etc. ist einfach geil weil die lehrerin
    total verpeil ist und man sogut wie alles machen kann und sie noch spaß versteht!
    man kann hausaufgaben für den restlichen tag etc machen. den stoff zieht die gut
    durch und man kommt eig. ganz gut mit .. auch wenn man mal nicht aufpasst
     
  11. 31. Dezember 2006
    AW: Lieblingfach

    Mein Lieblingsfach ist English.Mit liegt das einfach mein Dad kommt aus U.S.A ich kanns gut und der unterricht macht spaß

    mfg
     
  12. 1. Januar 2007
    AW: Lieblingfach

    bei mir english und mathe xD... weil ich nie was für tun muss... ich kann das immer gleich
     
  13. 1. Januar 2007
    AW: Lieblingfach

    Meine Lieblinsfächer sind momentan Englisch und Geschichte. Ist halt aber auch bisschen Lehrerabhängig.

    Und Informatik, hatte ich ganz vergessen.
     
  14. 1. Januar 2007
    AW: Lieblingfach

    Physik, Geschichte und INFO !!! :tongue:
     
  15. 1. Januar 2007
    AW: Lieblingfach

    ohwhe soviele mögen mathe?? is ja übel
     
  16. 2. Januar 2007
    AW: Lieblingfach

    ich bin ein absolutes geschichts-freak, keine ahnung warum, hat mich schon immer interessiert, wahrscheinlich werde ich das dann auch letztendlich als nebenfach studieren, weil ich mich einfac ziemlcih gut auskenne...

    peacz.
     
  17. 2. Januar 2007
    AW: Lieblingfach

    also ich gehe noch zur schule und meine lieblingsfächer sind mathe , sport und kunst...da kann man immer so schön chillen...^^
     
  18. 2. Januar 2007
    AW: Lieblingfach

    sport fand ich früher cool aber es macht keinen spaß wir ham so viele unsportliche leute in der klasse dass man einfach kein niveau reinkriegt (nix gegen unsportliche aber das nervt^^)
     
  19. 2. Januar 2007
    AW: Lieblingfach

    ich mag da nur sport wir haben es zwar nur 2std. in der woche aber ich freu mich immer drauf.!!!!
     
  20. 2. Januar 2007
    AW: Lieblingfach

    Meine lieblingsfächer waren Sport und Mathe.
     
  21. 2. Januar 2007
    AW: Lieblingfach

    Wenn ich jetzt einfach mal vom Stoff ausgehe und die momentanen Lehrer weglasse...dann ist das Mathe, Physik und Kunst. Das interessiert mich eig. am Meisten. Chemie ist auch sehr interessant....aber das kommt aufs Themengebiet an...

    Znow
     
  22. 3. Januar 2007
    AW: Lieblingfach

    sport ist einfach cool und nicht schwer aber auch weil man da immer reden kann und so , und in deutsch nur schreiben auf basen und so also sport ist das coolste ok weil fast alle auch es magen man sieht es ja an der bewertung=)
     
  23. 10. März 2007
    AW: Lieblingfach

    Mein lieblingfach ist Informationstechnoligie (Computerschreiben).
     
  24. 10. März 2007
    AW: Lieblingfach

    chemie fehlt eindeutig!

    mfg kleinnightwish
     
  25. 10. März 2007
    AW: Lieblingfach

    Meins war immer Chemie
    Immerhin ein Fach wo man nicht nur Theorie macht sondern auch mal was schief geht etc...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.