#1 24. November 2007 Hey Leute Mich würd ma interessieren, was eure Lieblingsband ist Also meine is ganz klar Sum41 Mfg Balboa + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. November 2007 AW: Lieblings Band meine lieblingsband naja kann man schwer erfassen weil ich könnte sagen jimi hendrix expirience oder band of gypsys naja aber gegebenenfall sagich immer nur Jimi hendrix allles was gibt I DROVE OVER LOVER SO LET`S JIMI TAKA OVER ::::::::::::::::::::::::::> =) + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. November 2007 AW: Lieblings Band Also meine Lieblingsband ist auf jeden fall Korn ! Besten Live acts und richtig gute Alben. Mfg Squeze + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. November 2007 AW: Lieblings Band Ich ahb viele Lieblingsbands. Das wären u.a. Equilibrium, Riger, Behemoth, Vader, Blind Guardian, Kamelot, Bergthron uvm... Ich weiß gar nicht, wie man nur _eine_ Lieblingsband haben kann. Knann mir das bitte jemand einfahc erklären? Ich wär sehr dankbar. + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. November 2007 AW: Lieblings Band rammstein, die Ärzte, Böhse onkelz, bangbros joa das sind so die bands die ich gern höre...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. November 2007 AW: Lieblings Band Moin! Meine Lieblingsband in der Black Metal richtung --> Cradle of Filth es gibt einfach nix besseres! wenns in die hardcore richtung geht eindeutig hatebreed oder first blood! greeTz MustasoV + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. November 2007 AW: Lieblings Band Den ersten Platz belegen eindeutig Bathory !! Den zweiten Platz teilen sich Helrunar, Riger, Death, Dissection und Black Messiah !! Oh doch, es gibt sehr viel besseres. Die alten Sachen der Band sind gut, aber Black Metal ist es definitiv nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. November 2007 AW: Lieblings Band Meine Liblingsvands sind SLIPKNOT STONE SOUR und CHIMAIRA! + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. November 2007 AW: Lieblings Band ich hör viele verschiedene dinge =) zb linkin park oder papa roach oder system of a down aber eig steh ich zu rock + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. November 2007 AW: Lieblings Band also ich hör meistens Deutschen Hip Hop oder Electro aber Lieblingsbands hab ich eigentlich keine + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. November 2007 AW: Lieblings Band Früher war es mal Limp Bizkit, aber mein Musikgeschmack hat sich leicht verändert und mittlerweile hör ich öfters etwas ruhigere Musik, auch wenn Limp Bizkit immer gut bleiben wird... Also mittlerweile bin ich bei Death Cab for Cutie angelangt...liebe einfach die Melodien und die durchdachten Texte... ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#13 26. November 2007 AW: Lieblings Band Lieblingsband kann ich glaub ich gar nicht sagen. Bin HipHop "Hörer" und joa...Bands gibts in dem Sinne ja nicht. Finde Dipset und Optic Army sehr gut. Finde aber noch etliche andere geil, könnte sie jetzt aber nicht direkt in Bands zuordnen... MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#14 26. November 2007 AW: Lieblings Band meine lieblingsband is eigentlich metallica aber sehr dicht gefolgt von dream theater ! + Multi-Zitat Zitieren
#15 26. November 2007 AW: Lieblings Band Naja Bands bei HipHop^^, aber ich find MB1000 aus Hannover aufjeden geil, Beneluxus ruled... mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#16 26. November 2007 AW: Lieblings Band hmm also meine fav. bands sind 1.) limp bizkit 2.) linken park 3.) slipknot 4.)Rammstein joar das sind meine mfg Darkstar. + Multi-Zitat Zitieren
#17 26. November 2007 AW: Lieblings Band Also ich muss auch zugeben, dass ich eigentlich so ne richtige lieblingsband gar nicht habe! + Multi-Zitat Zitieren
#18 26. November 2007 AW: Lieblings Band wechselt ständig...im moment sonata arctica und Plain white T's ^^ sind zwar völloig gegensätzlich, aber naja, was solls?^^ mfg cor + Multi-Zitat Zitieren
#19 26. November 2007 AW: Lieblings Band ich hab auch mehrere lieblings bands killswitch engage soilwork arch enemy rammstein + Multi-Zitat Zitieren
#20 26. November 2007 AW: Lieblings Band Hallo Einige meiner Favoriten zur Zeit: - Moonspell - Nightwish - GraveWorm + Multi-Zitat Zitieren
#21 27. November 2007 AW: Lieblings Band ich habe nich so wirklich eine lieblings band das wechselt immer ;P aber zur zeit höre ich voll gerne Adema ... Mfg Da Big BoBo + Multi-Zitat Zitieren
#22 28. November 2007 AW: Lieblings Band Ganz klar Linkin Park, auch wenn ich vorwiegend Hip Hop höre, aber die hör ich schon ewig. Auch wenn die ja jetzt irgendwie nen andern Stil haben und ihren alten Stil hinter sich lassen wollen, so wie sie sagen, aber ich finde die immer noch gut + Multi-Zitat Zitieren
#23 28. November 2007 AW: Lieblings Band hmmm zur Zeit 112 aber sonst so...wechselt sich das auch immer bei mir... + Multi-Zitat Zitieren