#26 28. November 2007 AW: Lieblings Band hmm eigentlich kann ich mich da nich auf was spezialisieren mir gefällt ziemlich viel ) und hierbei sowohl r'n'b als auch grunge und punk + Multi-Zitat Zitieren
#27 28. November 2007 AW: Lieblings Band ich hör eig bushido^^ aber das ja keine band deswegen entscheide ich mich für LP + Multi-Zitat Zitieren
#28 28. November 2007 AW: Lieblings Band Schwer zu sagen höre jeden Tag was anderes... Momentan würde ich eher zu Callejón tendieren + Multi-Zitat Zitieren
#30 21. Dezember 2007 AW: Lieblings Band meine lieblingsband war mal d12 aber von dene hört man ja nix mehr und glaub auch weniger das man was hören wird da ja proof erschossen wurde!!!!find ich echt mals cheiße die haben es echt drauf gehabt!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#31 21. Dezember 2007 AW: Lieblings Band also meine leibliingsband war en ganze zeit immer linkin park aber mitlerweile ist es ehr marques und offsprings find ich auhc ganz geil oder auhc oasis... + Multi-Zitat Zitieren
#33 21. Dezember 2007 AW: Lieblings Band Wechselt immer, im Moment höre ich sehr gerne The Ocean, Arsonists Get All The Girls, Between the Buried and Me und The Morningside, aber Dauerbrenner ist eigentlich Opeth, da kann man gar nicht genug von bekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#34 21. Dezember 2007 AW: Lieblings Band ich hör so ziehmlich alles aber am besten is immernoch LINKIN PARK + Multi-Zitat Zitieren
#35 22. Dezember 2007 AW: Lieblings Band Hm lieblingsbands ha ich nicht direkt ihr höre das was gerade von der laune her passt. Teils Billy Talent, teils Basshunter... mfg cused + Multi-Zitat Zitieren
#36 22. Dezember 2007 AW: Lieblings Band Bei mir sind In Flames , Debauchery , Rammstein und Crematory die Spitze des Eisberges. Haben bei mir alle den 1ten Platz verdient. + Multi-Zitat Zitieren
#37 22. Dezember 2007 AW: Lieblings Band Linkin Park war lange Zeit mein Favorit, aber die Liebe bröckelt langsam + Multi-Zitat Zitieren
#38 22. Dezember 2007 AW: Lieblings Band Linkin Park ist geil. Alle Alben sind super, außer das Neuste, das sind zu viele ruhige songs drauf. + Multi-Zitat Zitieren
#39 22. Dezember 2007 AW: Lieblings Band Bei mir ist das ganz klar: Böhse Onkelz! Die Melodie der Lieder ist einfach klasse und dazu diese geilen Texte... ein Traum :] Dazu gibts auch eine sehr geile Textstelle: Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die, die du hast, teilen deine Träume! In diesem Sinne... ~*Vaya con Tioz*~ + Multi-Zitat Zitieren
#40 23. Dezember 2007 AW: Lieblings Band gibt zuviele... aber immer vorne sind nofx, anti-flag, broilers, walls of jericho, ignite. + Multi-Zitat Zitieren
#41 23. Dezember 2007 AW: Lieblings Band böhse onkelz, betontod, the offspring, system of a down + Multi-Zitat Zitieren
#42 24. Dezember 2007 AW: Lieblings Band zur Zeit ists "A Static Lullaby" aber bei mir wechselt sich das meistens alle Wochen wieder ab + Multi-Zitat Zitieren
#43 26. Dezember 2007 AW: Lieblings Band da gibts nur eine: Böhse Onkelz ein leben lang, vom anfang bis zum ende! Viva los Tioz + Multi-Zitat Zitieren
#44 26. Dezember 2007 AW: Lieblings Band es ist sehr schwer EINE band zu definieren weil ich viele bands höre und auch viele musikrichtungen; Die Ärtze, Guns N' roses, led zeppelin, The HIves, Arctic Monkeys es gibt so viele + Multi-Zitat Zitieren
#45 26. Dezember 2007 AW: Lieblings Band lieblingsband...ganz klar die ONKELZ!!!rammstein ist auch der hammer ONKELZ 4-EVER + Multi-Zitat Zitieren
#46 26. Dezember 2007 AW: Lieblings Band Ohne Jeden zweifel Linkin Park auch wenn ihr neues Album nicht so ganz ihrem Konzept entsprach.Sond eonfach die Besten! + Multi-Zitat Zitieren
#47 26. Dezember 2007 AW: Lieblings Band Das Thema gab es bestimmt schonmal... Aber naja, meine Lieblingsband ist jedenfalls Linkin Park! Ich habe irgendwann mal beim Kumpel ein Lied von denen gehört und war sofort begeistert, seitdem höre ich fast nur noch Linkin Park! Meine Lieblingslieder sind "The litle things give you away" und "Breaking the habit"! Ich empfehle jedem mal sich Linkin Park mal anzuhören... Und btw: Live sind sie auch genial... was nicht bei jeder Band eintrifft! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#48 26. Dezember 2007 AW: Lieblings Band yop mir gehts genauso^^ nur zum zocken gelegentlich mal Millencolin oda so!! mfg needed + Multi-Zitat Zitieren
#49 26. Dezember 2007 AW: Lieblings Band meine lieblingsband is ne jpop band namens Uverworld sehr cooler sytlemix aus rock/pop/rap/balade da findet man iwie alles drin^^ + Multi-Zitat Zitieren
#50 27. Dezember 2007 AW: Lieblings Band Also höre 80er gerne. Bands spielen für mich nicht eine Rolle. MFG Killswitch101 + Multi-Zitat Zitieren