Lieblings Barney Sprüche

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Robsn290, 29. Juni 2009 .

  1. 29. Juni 2009
    Hi, bin großer Fan der Serie "How i met your mother", vorallem finde ich Barney "legendär"^^
    von dem kann man sich noch was abgucken naja denke hier gibt es bestimmt noch einige andere die ihn und die Serie genauso mögen. Wollte mal wissen was so euro Lieblingssprüche von Barney sind ?!

    Ich fang mal an :

    - Das wird sowas von legen… Moment: heute werden die Mädels nur dich wollen denn der letzte Teil des Wortes ist - DÄR!!! Das wird legendär!

    - Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur
    Jagd mitnehmen!

    - Ihr seht doch wie die Kids sich heutzutage anziehen – wie die Ashleys, und die Lindseys und die Paris’s. Die ziehen sich wie Stripperinnen an, nach dem Motto Strich oder Schlusstrich.
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    Ich finde, dass man die Serie auf englisch schauen muss, da so einiges viel besser rüber kommt.
    Am geilsten ist da natürlich:

    - Suit up!
    - Legen.. wait for it!.. daryyyy.. yeahh
    - Haaaaaaaaave you met Ted?
    - Whenever I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

    Kommt echt richtig geil und habe bisher auch alle Folgen auf englisch geschaut
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    haha seh ich genauso!
    hab als die erste staffel hier anfing 2-3 folgen gesehn,hat mir gefallen und dann direkt alles auf englisch geschaut xD
    zwar geil aber jetzt muss ich bis september warten da kommt erst die neue staffel!

    und deine favoriten sind eigtl auch meine xD
    dafür hast ne bw mattes008

    auch nicht vergessen sollte man:
    The Posimpible (Full)
    YouTube
    hier der he is awesome teil xD
    Barney Stinsons Awesome Video Resume - YouTube
    und natürlich:
    - Naaaailed it!
    - Wadup
    und die ganzen high fives wie z.b. das Telefon High five
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    mir gefällt seine anmache am besten

    http://www.youtube.com/watch?v=3cGrdzjJvfY

    hab mich so schlappgelacht das erste mal xD
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    - "Hallo, kennst du Ted?"

    Himyn <3
    I love it

    Barney ist mein Vorbild =)
     
  6. 30. Juni 2009
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    "Ted: Man wartet nur einen Monat lang auf Sex, wenn die Freundin 17 Jahre und 11 Monate alt ist!"
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    Barneys beste Anzug-Sprüche:

    "Komm im Anzug! Denn das hier wird legendär!"
    "Ich bin an einem Punkt im Leben, an dem meine Anzüge meine Familie sind."
    "Anzüge vermitteln Freude, sie sind das Äquivalent zu einem Kinderlächeln!"
    "Anzüge sind cool!" (zeigt auf sich) "Beweisstück A!"
    "Weißt du noch, warum wir Anzüge tragen? Weil wir der Welt zeigen wollen, dass wir anders sind als die Millionen T-Shirt-und-Jeans-Lemminge da draußen!"

    Barney ist der geilste
     
  8. 30. Juni 2009
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    der geilste staffelübergang seid es serien gibt:
    letzte scene aus der staffel: legen..wait 4 it
    nächste staffel: daaaaaaary.

    einfach deshalb hat man sich schona uf die nöchste staffel gefreut
     
  9. 30. Juni 2009
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    arrrrgh wenn ich hier noch einmal ein deutsches zitat sehe melde ich den post J___J
    die serie ist pflicht auf englisch. wer die sich auf deutsch anschaut sollte sich was schämen ^^

    gibt zuviel gutes von ihm, ich könnt aus jeder folge was hinschreiben.

    "hypothetical high five"
     
  10. 30. Juni 2009
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    ich find ehrlich gesagt (auch wenn ich alles auf englisch gesehn habe und es auch besser finde) das die deutsche synchro bei der serie wirklch sehr sehr gut ist!
    eine der besten wie ich finde

    und der staffel übergang war wirklich genial xD
     
  11. 30. Juni 2009
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    http://www.youtube.com/watch?v=3cGrdzjJvfY

    das nennst du eine gute synchro?
    bei der original szene lag ich einfach vor lachen auf dem boden, selbst bei mehrmaligen sehen. bei der deutschen kam mir einfach nur das kotzen
    die deutschen stimmen ähneln in keiner weise den englischen, kaum betonung, unpassend zu den mundbewegungen, einfach nur grottenschlecht.
    tut mir leid, ich lasse in vielen sachen mit mir diskutieren, aber das hier ist fakt. ^^
     
  12. 30. Juni 2009
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    seh ich genauso, hatte schon bis dato alle folgen auf eng gesehen.. mal auf pro 7 das deutsche gesehen und hab mich gefragt, wie sich deutsche dafür begeistern können.. gerade barneys witze kommen so selten so genial rüber, wie im englischen...
     
  13. 30. Juni 2009
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    Ich bin an einem Punkt im Leben, an dem meine Anzüge meine Familie sind finde die anzug sprüche genial einfach zum kaputtlachen natürlich gibts noch andere aber den fin ich genial=) =)
     
  14. 1. Juli 2009
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    Aus meiner Lieblingsfolge:

     
  15. 1. Juli 2009
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    Barney: I met a girl last night. So perky and full of life and not at all fake.
    Ted: You're talking about her boobs, right?
    Barney: C. And that wasn't Spanish, that was cup size. What up?
     
  16. 1. Juli 2009
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    ja wie schon gesagt,ich geb dir voll recht das es auf englisch besser ist und ich es auch auf englisch geschaut hab.
    aber ich find trotzdem das die stimmen ganz gut passen in der dt synchro...aber is ja auch gewohnheit (siehe simpsons,kein deutscher könnte das 2mal am tag ertragen xD vorsicht: ist nicht 100% so gemeint wie es hier steht )
     
  17. 1. Juli 2009
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    Habe mich nun auch entschlossen,nachdem ich auf Deutsch die ersten 3 Staffeln durchhabe, alles nochmal auf English zu guckn .. bin mal gespannt ^^
     
  18. 6. Juli 2011
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    Aus der Folge "Return of the Sword":
    “There are only two reasons to date a girl you've already dated: breast implants.”

    Barny is beste!

    msg BelaFarinRod
     
  19. 7. Juli 2011
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    aber du weißt das er homosexuell ist ?

    finde diese Skala witzig wenn eine frau extrem geil ist muss sie extrem verrückt sein
     
  20. 7. Juli 2011
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    Was war das für eine Szene?
    Mir geht's ähnlich. Die erste Staffel hatte ich zuerst auf Deutsch geguckt und fand's echt gut. Dann bin ich auf Englisch umgestiegen und fand es um Längen besser! Irgendwann habe ich HIMYM dann letztens mal wieder im deutschen TV gesehen und war regelrecht genervt von der unpassenden deutschen Synchro.

    Zum Thema:
    "Challenge accepted!" Oder auch: "Challenge accep... Ted!"
    "With great penis comes great responsibility."
    "And it is on..."
     
  21. 7. Juli 2011
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    Barney Stinson schwul? WIe kommst du dadrauf?
    Neil Patrick Harris ist schwul, aber das hat damit doch nichts zu tun, dass Barney sein Vorbild ist.
     
  22. 7. Juli 2011
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    leichenfledderer

    naja mein senf:

    "it's gonna be legen... and i hope ur not lactoseintolerant because the second word is ... DAIRY"
     
  23. 7. Juli 2011
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    wie sich alle über die deutsche Synchro aufregen ich hab mir die erste Folge der 6. Staffel mal auf englisch angeschaut und kam garnicht klar genuschel hier, genuschel da... außerdem passen die Originalstimmen überhaupt nicht zu den Charakteren, von daher find ich die deutschen durchaus passender!

    aber barney is eh der beste mir gefallen seine ganzen high-fives und allgemein die anmachsprüche am ebsten
     
  24. 7. Juli 2011
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    Das ist aber jetzt nicht dein Ernst oder? Originalstimmen passen nicht zu den originalen Personen? Ich glaube es hackt
    Ted, marshall, Barney und Robin sind im originalen sehr viel authentischer und passender als die deutschen. Einzig Lily haben sie im deutschen gut hin gekriegt da es nahezu die selbe stimme ist (finde ich zumindest)

    BTT: "Where is your suite? Once when i say suite up then i want to put on a suite"
    Ted: "I did that...one time"
    Barney: "It was a blazer"

    Barney: hey Loser,how is not playing Lasertag! I'm not losing because playing Lasertag is AWESOME! (oder so ähnlich )

    "This is totally going in my blog" ist auch immer sehr geil
     
  25. 7. Juli 2011
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    die Originalstimmen passen nicht zu dem jeweiligen Charakter Marshall zum Beispiel... der Charakter Marshall ist in der Serie für mich ein großer treudoofer Bär^^ die Stimme im englischen is dafür viel zu hart, im deutschen passt sie aber gut^^ Lilly ist halt ziemlich durchgeknallt und das kommt im deutschen auch stimmlich gut rüber

    ich gucks halt allgemein auch lieber auf deutsch, weil ich vom englischen akustisch kaum was verstehe^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.