Lieblings Barney Sprüche

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Robsn290, 29. Juni 2009 .

  1. 8. Juli 2011
    AW: Lieblings Barney Sprüche


    Ist warscheinlich einfach Gewohnheit. Darum findet man als Orginalgucker ja auch alle Deutschen Stimmen + Übersetzung doof.
    Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen wie man Barney mit so ner Synchro und auch Stimme auch nur ansatzweise lustig finden kann.^^
    Und Marschalls Stimme ist doch nicht hart vllt wirkt das nur so weil im deutschen für Männer jeglicher Art immer die gleichen bubistimmen genommen werden.^^

    Und das Genuschel und Unverständliche legt sich nach ein paar Folgen. Wird dir jeder bestätigen der Sachen nur noch im Orginal schaut. in Sitcoms wird meist eben auch schneller gesprochen als in "normalen Serien". ^^
     
  2. 9. Juli 2011
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    hallo Stefan Friesen. werbung ist hier sehr uncool. kommst aber aus ner netten stadt.

    btt:

    who's your daddy?
    what's that? selffive. *klatsch* nice!
     
  3. 10. Juli 2011
    AW: Lieblings Barney Sprüche

    tatsache ist, dass sich viele jokes überhaupt nicht vom englischen ins deutsche übertragen lassen. oftmals gibt es wortwitze, die dann im deutschen gar nicht funktionieren können. also gehen viele gags verloren.
    ich frag mich schon, wie die das mit dem beaversong machen werden. die folge wird im deutschen vollkommen unlustig sein

    // noch schlimmer ist die deutcshe synchro für kevin michael richardson in "the three days rule"
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.