Lieblings-Basketballspieler

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jordan_air23, 1. Oktober 2006 .

  1. 10. November 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Also Lieblings-Basketballspieler (auch wenn nicht mehr aktiv) ist und bleibt Michael "air" Jordan.

    Sobald das wort Basketball fällt ist Jordan das erste an was ich denke!

    Die Chicago Bulls waren das erfolgreiste und beste Team der gesamten NBA . (meine Meinung)
    Die früheren Stammspieler : Michael Jordan , Scottie Pippen , Dennis Rodman , Luc Longley , Toni Kukoc (alle waren 1A Spieler)

    Also bei den Aktiven Spieler der NBA sind meine Favoriten : Kevin Garnett und Vince Carter

    mfg Cub3

    P.S. Finde es schade das keine Spiele der NBA in TV kommen!
    Hat einer vlt ne Ahnung wie man an spiele ran kommt oder jemand Erfahrung mit PPLive?
    weil würde diese Saison gerne nen paar Games sehen!!

    wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte (PN - damit das Thema nicht gestört wird)
    schon mal vielen Dank im voraus
     
  2. 12. November 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Das sind ganz klar:

    Sofoklis Sortsianidis
    Theodoris Papalukas
    Chris Bosh
    Und Jonnathan Grecchard

    Einfach geile Spieler,die wissen wie man ne Shoiw abzieht
     
  3. 16. November 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Streetball:
    AO
    The Profesor
    Hot Souce
    Tony Baxter

    NBA:
    Ben Wallace
    Kobe Bryant

    natürlich der unschlagbare^^: MICHEAL JORDAN
     
  4. 23. November 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Also aktiv hab ich echt keinen. Dirk Nowitzki weil er n deutshcer ist aber früher war es eindeutig Dennis Rodman und n bisschen noch Scottie Pippen! Die Zeit bei den Bulls war einfach der Hammer!

    MfG
     
  5. 23. November 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    also mein alltime spieler ist MJ, wer auch sonst er is einfach der hammer gewesen..naja aber den auftritt bei den wizards hätte er sich sparen können!!

    aktive spieler is Tayshaun Prince nen bisschen mehr wie dwight howard!!

    mfg
     
  6. 23. November 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    hi
    ganz kla dirk nowitzki.ist ein sehr guter spieler und er kommt auch noch aus deutschland.ist echt seltend das ein so erfolgreicher spieler aus deutschland kommt und in den usa basketball spielt.
     
  7. 23. November 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    dirk nowitzky!
    ohne wenn und aber, wenn man bedenkt, dass er es von der bbl bis in die nba geschafft hat, das ist immerhin ein riesen sprung! das soll ihm erst einmal jemand nachmachen, immerhin hat er sich mittlerweile etabliert und gehört für mich zu den besten bb der welt!
     
  8. 25. November 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    ganz klar his airness, er war einfach geil. kann mich noch erinnnern mitte der neunziger die finls immer geggen die suns, das waren games.
    hat einer von euch noch n paar spiele aus den playoffs dieser zeit mit den bulls. würde ich mir sehr gerne mal wieder angucken
     
  9. 25. November 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Also mein Lieblingsbasketballer is Nate Robinson...guckt euch ma seinen Sprungwurf an,wie hoch er springt und der trifft mit einer Quote von 95%!
    Und die Legende Micheal Jordan is mein Lieblingsbasketballspieler der nit mehr aktiv is


    Mfg White G
     
  10. 26. November 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Ganz klar. Mitch Richmond. Spielt zwar nicht mehr, aber ich fand ihn klasse. Besonders bei den Sacramento Kings. Ansonsten mjoa... Dirk Nowitzki ist auch ganz gut.
     
  11. 30. November 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Earvin "Magic" Johnson! Der unglaublichste Spieler (neben Michael Jordan) der das Spiel gespielt hat... Er konnte scoren und er hatte eine enorme übersicht. Bei seinen Zuckerpässen läuft einem das Wasser im Mund zusammen! :]

    peace
     
  12. 30. November 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    ich bin auch für dirk der hat letzte saison hammer gespilet danach wär kobe bryant mein favorit und als legende natürlich michael jordan wär sonst
     
  13. 1. Dezember 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    also jez mal ganz ehrlich, die deutschen Basketball-Spieler kann man echt vergessen!
    Von den derzeit noch aktiven Spielern ist Vince Carter klar einer der spektakulärsten!
    z.B der Dunking über den franzosen bei der WM 1998 glaub ich >>> HAMMER!
    natürlich haben mittlerweile neue Spieler in den letzten paar jahren sich einen Namen gemacht!
    Aber keiner außer MJ natürlich haben so gerockt wie Vince Carter oder Kobe in manchen Spielen! des haben die Rookes noch nie so gezeigt! naja und wie ein Shaquiel O`neal MVP werden kann frag ich mich auch! Er ist sicherlich eine bereicherung für jedes team aber was er macht ist unterm korn stehen seine masse und größe einsetzen und den ball als billigen layer oder dunking rein zu machen!
     
  14. 1. Dezember 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    SORRY für das falsch schreiben von Shaq's namen.
    Und ich kenne Bayby Shaq natürlich der hat dem team USA reichlich zugesetzt
    aber der kanns net mit dem Original aufnehmen.

    eigentlich wenn man gar nicht von sympaty ausgeht muss man sagen,

    Michael Jordan war der besste
    Kobe Bryant ist der besste und
    LeBron James wird der besste sein

    aber wenn es um die Männerdiziplin im Basketball geht (die zone)
    kanns kaum Jemand mit Shaq Attak aufnemen
     
  15. 2. Dezember 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    1 Vince Carter ..............keiner dunkt so krass wie der
    2 Dwayne Wade.......super allrounder
    3 LeBron James..........groß,stark,aber teilweise derber EGO
     
  16. 4. Dezember 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Bin schon seit Kind an Jordan Fan doch leider nicht mehr aktiv
    Jetzt sind Spieler wie Tim Duncen , Allen Iverson , Koby Bryant
     
  17. 4. Dezember 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    zur zeit aktiver ganz klar lebron james aber dwayne wade und de dirk nowitzki habens auch echt drauf,leider spielt er nicht mehr aber der beste aller zeiten michael jordan:]
     
  18. 4. Dezember 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Mein Lieblings-Basketballspieler ist James LeBron ...

    Der hats einfach drauf ...

    Aber natürlich finde Ich auch Dirk Nowitzki gut ...
    Er ist der beste deutsche Basketballspieler .... und der einzige der mit den Spielern aus Übersee mithalten kann...


    mfg Real07
     
  19. 5. Dezember 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Also bin eher ein Fan von Streetball, obwohl ichs selbst in der Halle spiele.

    Lieblingsspieler ist auf jeden Fall hot sauce von AND1.

    Ist einfach super geil was der drauf hat!
     
  20. 5. Dezember 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Also in der NBA ist es auf jeden Fall Dwyane Wade ich hab den von seiner Rookiesaison an schon gemocht und hab immer gesagt das aus dem was wird und seht ihn euch heute an^^

    Und in Europa auf jeden Fall Dimitrios Diamantidis (Killer-Defense) und Sofoklis Schortsianitis (einfach ein Monster^^) achja, hab ich vergessen zu erwähnen dass ich Grieche bin?

    greetz der_bozz

    EDIT:

    Hot Sauce ist nicht mehr bei And1...
     
  21. 5. Dezember 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Hi!
    Finde auch dirk nowitzki am besten.
    er ist in den USA ein echter Star und das auch als
    deutscher(ist für ausländer oftmals schwerer).

    mfg Parader
     
  22. 10. Dezember 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    mal ganz ehrlich... es gibt doch super viele geile spieler!!! da sind doch zum bespiel: Carmelo Anthony... einfach nur geile dunks kann dieser typ!
    Dwayne wade.... super dunks und auch geile crossover!
    also ich find das es ne schwere entscheidung ist! trotzdem kommt keiner an michael jordan>>23 ran!!

    ich finde ja ehrlich gesagt noch Tim duncan cool... der spielt zwar nicht so spektakulär aber effektiv und immer für seine mannschaft!!!
     
  23. 10. Dezember 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    1st Dwayne Wade
    2nd Lebron James
    3rd Allen Iverson
    aber mein favorit udn best player immernoch Allen Iverson
     
  24. 14. Dezember 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Hi!!!

    MICHAEL JORDAN!!!

    Er bleibt die nummer eins!!!

    Ich glaub auch das es keinen besseren spieler mehr geben wird als ihn....

    Mfg =mase=
     
  25. 16. Dezember 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    NBA:

    ALLEN IVERSON!!! ich kenne kaum jemand der sich mit 1,83 m so durchsetzen kann.

    Streetball:

    Skyp 2 My Lou(rafer alston): wie der alles im ersten teil ♂️♀️ hat, man oh man

    Aber der beste ganz klar michael jordan, der hat den basketball erst so populär gemacht!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.