Lieblings Elektromarkt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sonderk!nd, 7. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wo kauft Ihr am Liebsten Elektro Artikel??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. November 2008
  1. Saturn

    64 Stimme(n)
    19,2%
  2. MediaMarkt

    99 Stimme(n)
    29,6%
  3. Bestelle Meist im Inet

    133 Stimme(n)
    39,8%
  4. Gehe in kleine spezielle Läden only Games,Hardware etc

    23 Stimme(n)
    6,9%
  5. Makro Markt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Expert

    15 Stimme(n)
    4,5%
  1. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Ich kaufe meistens meine Hifi- Gerätschaften im Expert...
    da ich dort jede Menge an Rabatt kriege ( Könnte auch das Marktprinzip sein)
    und da ich von Media Markt und den ganzen andern, Servicewüsten, nichts halte


    Grüße
     
  2. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    auf jeden fall expert
    media markt ist leider nur in der nächsten stadt und ist zuweit weg
    aber bei expert bin ich bereits stammkunde und bekomm eigentlich immer rabatt und das nicht wenig ^^ man kennt sich halt
     
  3. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Spiele im Laden (namentlich Saturn), da gibt's die meist 1-2 Tage vor Release.

    CD's im Internet, diese zerkratzten Scheißteile in den Märkten kotzen mich an.

    Ansonsten eigentlich auch am meisten im Internet, Amazon hauptsächlich. War da auch immer zufrieden und hab' einige günstige Schnäppchen abgegriffen.
     
  4. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Ich kaufe jedes mal bei Media Markt ein und da sind wirklich die Sachen top und ich hatte mal vor einigen Jahren eine Gamecube gekauft . Ja ,dann war die Garantie leer und ich hab dafür eine PS2 bekommen obwohl die Garantie zu Ende gegangen war....

    Saturn ist mir wirklich ein bischen zu teuer!
     
  5. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    na Saturn eben ^^ weil die auch günstige preise haben und top beratung
     
  6. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Bin eigentlich ein großer Fan von Internetshops, doch da ich mich auch gerne mal beraten lasse geh ich zum Media Markt. Die Sachen sind vergleichsweise günstiger als andere Läden und da wird man besser beraten als z.B. im Saturn, wo die Angestellten keine Ahnung von nix haben.
     
  7. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Also ich hab bis jetzt noch nich wirklich gute erfahrungen gemacht wenn es um beratung bei pc´s geht die jungs gucken mich meist dumm an und sagen ja da muss ich den Herrn bla fragen der würde sich da besser auskennen. Ich brauch zwar überhaupt keine beratung weis ja was ich will und so aber is doch immer wieder geil wie die ein doch teilweise verarschen wollen.

    Ich kauf zu 98% im netz
     
  8. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Da in meiner Nähe ein Expert ist, gehe ich meistens auch dorthin.
    Kaufen tu ich aber eh in den Meisten Fällen im Internet

    Aber mal ehrlich.
    Bei Media Markt haben die meisten Mitarbeiter doch gar keine Ahnung von den gazen Sachen.
    Oft wissen sie nicht mehr als den Aufenthaltsort im Geschäft von dem Artikel.
    Da ist man bei Expert besser aufgehoben.
     
  9. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Also bei uns inner nähe ist nur n expert und da gehe ich ungern hin. mag den laden halt nicht.

    wenn ich mal in ner großstadt bin, dann bevorzuge ich einen Saturn, find da den service ziemlich gut.

    sonst bestelle ich immer im i-net. meist bei amazon.de
     
  10. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    inet zähle ich nicht zu einem Elektromarkt ...
    wenn ich in nen laden gehe um mir sachen anzusehen, dann ist das Sturn ... früher wars mediamarkt aber die sind mir in der auswahl zu schlecht geworden.
    kaufen tue ich dann aber meistens im inet =)
     
  11. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    bestelle zwar auch meistens nur online aber ich finde du darfst conrad in die umfrage mit reinnehmen...
     
  12. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt


    Ihr wisst schon, Media Markt = Saturn?
    Ich kauf am liebsten im Saturn, naja was heißt am liebsten, ist der einzige laden in den ich mal abundzu komme
     
  13. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    also ich kann da nicht viel dazu sagen bei uns gibt es nur einen media markt und deswegen ist er der beste
     
  14. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Ich geh meistens zu Saturn, außer für mein PC-Zubehör, das kauf ich bei HD-Computer
     
  15. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Hab mal für Media Markt gevotet denn dort gehe ich meistens hin... 2.Wahl wäre dann Saturn...
     
  16. 9. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    ich bestell meistens im internet, bei Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr .. ansonsten gehe ich zu Saturn, Preis Leistung stimmt un die Beratung/Rückgabe von defekten Teilen auch
     
  17. 9. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Entweder bestell ich im netz oder geh zu medi max.

    Obwohl das da einige Sachen sehr teuer sind gehe ich auch öfters ma nach media markt.
     
  18. 9. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    media rulez!!!

    hab zwar die volle Auswahl zwischen den ganzen Märkten (hier wird man wöchentlich mit 5 Prospekten zugemüllt) Media, Saturn, Conrad, Expert (Techno Land)...

    Aber die neue Werbung vom Media find ich so geil =) da lohnt sichs auch hinzugehen.

    Umtausch ist da so locker Karstadt und die anderen n immer voll rum
     
  19. 9. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Saturn.
    Warum?: Weil ich noch keine schlechten Erfahrungen dort gehabt habe!
     
  20. 9. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Saturn weils näher ist.

    Sonst Amazon is noch näher und billiger
     
  21. 9. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    MediaMarkt ist nicht weit von mir entfernt
    und da gibt es eig alles
     
  22. 9. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Tevi-Martk( Expert) mein Fav. :
    stellen nur für den job qualifizierte leute ein, nich so wie beim dödelmedia wo man hingeht und nur tips wie:
    (auf jeden!!! weil wir auch hier in einem modeshop sind wo man sich über design unterhält..)
    weiters gibt es beim tevi die möglichkeit das gerät zu kaufen und erst 6 monate danach zu bezahlen; find ich sehr praktisch, da ich nicht immer kohle flüssig habe; so hab ich mir auch meinen vaio gekauft.
    btw der tevi bei mir ist auch der freundlichste...gewährleistungsfälle etc behandeln die nicht selten wie garantiefälle...rein aus kulanz...

    haudi
     
  23. 9. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Saturn
    hat die größte auswahl.
    Wenn ich was bestimmtes will, dann greife ich aber öfters zum inet zurück =)
     
  24. 9. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    bestelle fast alles im internet oder beim händler wo ich mal praktikum gemacht hab!

    media markt ****t, die mitarbeiter da sind die unkompetentesten und planlosesten menschen, die ich jemals gesehn hab! ich geb nen f*** auf die jungs!

    saturn geht grad noch so, is aber keiner bei mir in der nähe!

    also .... inet! xD
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.