Lieblings Elektromarkt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sonderk!nd, 7. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wo kauft Ihr am Liebsten Elektro Artikel??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. November 2008
  1. Saturn

    64 Stimme(n)
    19,2%
  2. MediaMarkt

    99 Stimme(n)
    29,6%
  3. Bestelle Meist im Inet

    133 Stimme(n)
    39,8%
  4. Gehe in kleine spezielle Läden only Games,Hardware etc

    23 Stimme(n)
    6,9%
  5. Makro Markt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Expert

    15 Stimme(n)
    4,5%
  1. 15. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Ich gehe auch am liebsten zu Saturn, weil ich bei MM bis jetzt auch schon viele schlechte Erfahrungen
    gemacht habe. Wenn ich bei uns im MM bin und irgendeine Frage habe, dauert es min. 15 Min bis man mal jemand findet, der einem die Frage beantworten kann und außerdem ist MM auch nicht grad günstiger wie Saturn.

    mfg linki
     
  2. 15. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    saturn eindeutig ... ich mag das blau lieber als das rot außerdem schaffen 2 bekannte von mir beim saturn , weswegen ich prozente bkomme hehe
     
  3. 16. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Naja, ich bestell meist im Inet, nur wenn ich kleine Sachen brauche, gehe ich in die Elektro Discounter, sonst sind die ja zu nix zu gebrauchen.
     
  4. 16. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    das wäre wohl media markt^^
    das aber auch nur weil einer bei uns inna stadt ist und ich nich mehr so weit nach HH fahren muss^^
     
  5. 16. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Ich hätte mir gewünscht, dass man 2 Sachen anklicken könnte
    Meistens kaufe ich im Mediamarkt ein aber auch ziemlich oft im Internet! Saturn war ich bisher noch nicht so oft und der Rest ist mir sogar fast fremd
     
  6. 16. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Im inet,denn es ist meistens günstiger ,gar besser.
     
  7. 16. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Also wenns ein Elektromarkt sein muss (also wenn ich etwas schnell haben will) dann ist es meist der Mediamarkt weil er nicht so weit von mir entfernt ist.

    Beorzugen tu ich aber eigentlich den Saturn (jedoch gibts den bei mir nicht in der näheren Umgebung, da ist der nächste 25 km entfernt)

    Besser ists natürlich im Inet ^^
     
  8. 16. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lieblings Elektromarkt

    laber sack.... Media und Saturn gehören zusammen und beide haben sau teure Preise....
    nur die Angebote aus der Werbung sind gut, der rest ist fürn *****....
     
  9. 16. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Ich kaufe immer bei mediamarkt haben gute Preise und eine kompetente Beratung.....sonst geheh ich nich zu Saturn aber mediamarkt is bessere Angebote eindeutig!

    mfg.BIOSHOCK
     
  10. 17. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    wenn ich was von wegen media, software, hifi. etc. suche dann geh ich meist zu media markt weil die meinermeinung nach die beste auswahl haben... aber wenn ich was spezielles suche geh ich zu den läden von denen ich weiß das die in der hinsicht besser sind als media markt.....
    z.b. elektronik ~ conrad....
     
  11. 17. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Ich bestell zu 99% Elektro Sachen nur noch im Internet.
    Da stimmt der Versand und der Preis und ich muss nicht 30 km zum nächsten Media Markt fahren.
    Außerdem kriegt man bei den Artikelbeschreibungen im Internet mehr Infos als bei Media Markt und Co.
     
  12. 17. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    geh meist saturn oder media markt...aba da die ja zusammen gehören is das auch wurst

    die haben dort eigentlich immer die besten preise...internet is zwar oft billiger aba ich geh lieber in den laden wo cih nen ansprechpartner hab...scheiß auf die 5 euro
     
  13. 17. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Also ich hab mal vor langer Zeit beschlossen, bei MediaMarkt kauf ich nie wieder was, wo mehr als 60 € kostet! Warum, ist ne lange geschichte, aber um es kurz zu fassen die wollte mich beim Umtausch eines defekten Gerätes voll verarschen... naja. Ich kauf da wenn dann nur noch Games, Rohlinge etc.

    Meine Hardware bestell ich entweder bei

    - Hardwareversand.de
    - Alternate.de
    - Arlt.com

    Games bestell ich aber auch ab und zu im Inet, auf Amazon.de


    Wenn ich mir was kaufen will und bin im Mediamarkt dann nur um es mir anzuschauen ( verarbeitung etc. ) aber kaufen tu ich da echt nix mehr über nem wert von 60 €!


    Letzens hatte der Mediamarkt bei uns nen LCD Tv im "Angebot" im Inet war das gleiche Gerät mal 150 € billiger... soviel dazu!
     
  14. 17. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Kleine Sachen bis 25€ bei Media Markt und größere Anschaffungen aus Internet Shops wie eBay,HWV ...
    Fahre so sehr gut
     
  15. 18. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    bin ja erstaunt das der thread so gut ankommt dann hoffe ich mal auf weitere ansagen wo ihr so bestellt bin ja erstaunt das das inet so überwiegt^^
     
  16. 18. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    richtig...
    keine individuelle beratung, kundenabfertigung ala "schnell verkaufen, egal was fürn mist", und riesen gewinnmargen bei allen produkten, besonders komplett-pcs und haushaltselektronik. ich kaufe alle was ich brauche bei einem kleineren laden hier in der stadt, super service (artikel funktioniert nicht weil netzteil im pc zu schwach --> einwandfreier tausch z.b.) , meist günstiger und extrem kompetentes personal: Citytec
    nur bei angeboten können die kleinen läden nicht mit den großen mithalten
     
  17. 20. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Ich bestell meistens alles im inet !
    Außer halt so kleinigkeiten kauf ich mir bei Mediamarkt oder Saturn !
    aber soo Pc hardware und sowas bestell ich mir alles ! ist meistens viel billiger als sonst im laden !
     
  18. 20. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    wenn ich elektroartikel einkaufen gehe, dann vergleich ich erst immer die preise, meistens mm und saturn, die sprechen sich meiner meinung nach ab, man findet immer irgendwo was günstiger
     
  19. 21. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    gehe immer medie markt da wir kein saturn oder express hier in der nähe haben...ansonsten kaufe ich im inet ein...ist meist auch billiger da die ganzen service gebühren etc. ausfählt.
     
  20. 21. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Wenn ich was brauche gehe ich zu ARLT. Da kriegst eigentlich immer was du brauchst und das zu nem guten Preis. Wie z.b. nen DVI Adapter. Beim Mediamarkt 30 €, beim Arlt 5 .

    Gruß Blub*
     
  21. 21. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    gleicheermaßen saturn und media markt.. sind bei uns nicht allzuweit auseinander.. also kann man entscheiden wo man hin will wenn die angebote dementsprechend sind

    grüsse

    Bunique
     
  22. 21. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    normalerweise bestell ich per Inet, wegen des Preises, wenn ich aber teurere Geräte kauf, meist bei nem örtlichen Elektromarkt, da Garantie über Inet nur schlecht geltend gemacht werden kann
     
  23. 22. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Und genau das sagt alles.
    Mediamarkt ist in ALLEM , ALLEM ! zu teuer

    Hier Beispiele aus meiner Erfahrung:

    Unser Fernseher: Internet -> 1700, Mediamarkt: 2600 Euro !!!!
    900 Euro aufschlag. Auf anfrage nach einem Preiserlass wollten sie uns ein Vorführmodell für 2200 geben

    Mein Mp3 Player : Internet -> 35 Euro, Mediamarkt -> 50 Euro !


    Wer sich von " Ich bin doch nicht blöd " verarschen lässt ist leider doch ziemlich blöd !

    Genau so wie "Scheinkonkurenz" zwischen MediaMarkt und Saturn...Die gehören zueinander, beide gehören der Metro !

    Wer bei Mediamarkt kauft ist leider doch sehr blöd und lässt sich doch verarschen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.