#51 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood hm... ne richtige currywurst vom stand is was feines, döner auch^^ und die sandwiches bei subway sowieso und MCes food auch ^^ würde alles ankreuzen xD + Multi-Zitat Zitieren
#53 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood defenitiv Hamburger und cheeseburger ( eigentlich chickenburger ) Wäre Subwy nicht manchmal so teurer wäre das Meatballsandwich meins aber ich bin nicht bereit soviel dafür auszugeben Außerdem bin ich kein Fastfoodjunkie + Multi-Zitat Zitieren
#54 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood Natürlich KFC und Asiatisch. Das andere Zeugs hängt mir ehrlich zum Hals raus. + Multi-Zitat Zitieren
#55 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood ich mag am liebsten Döner obwohl ich finde das das nicht zum Fastfood gehört. Also wenn ich nen Döner ess brauch ich nen Tisch sons twird das meistens ne sauerei ^^ besonders wenn sie in geviertelten Fladenbroten serviert werden. Bürger kann man hingegn auch bequem im gehen oder stehen verspeisen. + Multi-Zitat Zitieren
#56 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood ich weiss nich mehr genau wer mir das erzählt hat aber i-eine person meinte einmal das döner gar kein fast food sei MFG + Multi-Zitat Zitieren
#57 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood Ham&cheesee geht nix drüber beste auf erden aber am besten von BK mfg luck + Multi-Zitat Zitieren
#58 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood Royal TS !!!!!!!!!! =) Ich liebe ihn boa hab ich hunger ich muss unbedingt was essen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#59 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood ich kann nicht mitvoten das beste ist nicht dabei. Die Pizza fehlt eindeutig. schade eigentlich. + Multi-Zitat Zitieren
#60 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood hamburgen,cheesburgen und döner auf jeden fall!!! + Multi-Zitat Zitieren
#61 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood chesseburger for life die schmecken einfach am geilsten ^^ von allen + Multi-Zitat Zitieren
#62 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood fastfood is doch nice zwar nicht gesund aba naja man kann nicht alles haben^^ am liebsten esse ich nen bicmac chickenburger und ne kirschtasche.... + Multi-Zitat Zitieren
#63 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood von den dingen die man auswählen kann, würde ich döner wählen Macht einfach am meisten satt und schmeckt geil + Multi-Zitat Zitieren
#64 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood ich esse am liebsten bei mc doof oder ne currywurst,... schmeckt sehr geil. döner esse ich keinen mehr + Multi-Zitat Zitieren
#65 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood Subway, i'm lovin it (ups war ja der konkurenzspruch)... Das Zeug schemckt hervorragend und viele Sandwiches sind sogar gesund und ausgewogen, geshcmacklich gefällts mir auch mit ma besten (neben sehr gutem Döner) + Multi-Zitat Zitieren
#66 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood Nix kommt über die Currywurst und den Döner!Einfach nur lecker,würde ansonnsten auch "MAMAS" essen bevorzugen! + Multi-Zitat Zitieren
#67 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood Ich find Burger von Burger King sind geil... bei McDonalds ess ich immer nur Big Mac oder Cheeseburger alles andere find ich irgendwie nich so lecker wie Burger King grüße Raphus + Multi-Zitat Zitieren
#68 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood Hamburger und Cheesburger stehen bei mir generell an letzter Stelle... Ich finde die Subway Sandwiches aber ziemlich lecker. Ausserdem wird man davon auch satt. Aber gegen Currywurst und Döner hätte ich echt auch nichts.. Verdammt ich mag nun eine Currywurst + Multi-Zitat Zitieren
#69 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood mhhhh ich denke chickenburger, aber gegen einen döner habe ich au nie was! + Multi-Zitat Zitieren
#70 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood is ja wohl ganz klar das es döner is egal ob hühnchen oda rind mir schmeckt beides und ich ess min. wöchentlich einen + Multi-Zitat Zitieren
#71 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood Mmmmmmhhh, ich esse gerne Jägerschnitzel mit Pilzen und Pommes. Die Hamburger bei MCDonalds und Co kosten viel und sättigen nicht. Smokie + Multi-Zitat Zitieren
#72 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood Burger und sandwiches sind meine absoluten favoriten wenns um fast food geht. Ist einfach super lecker und kannst du an jeder ecke kaufen. Macht zwar dick, aber was solls, ab und zu mal schadet das nicht. Solange man sich nicht täglich von diesem zeugs ernährt, ist das schon ok. Bin aber absolut kein freund vom döner, weiß nicht, schmeckt mir nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#73 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood Da ist wahres dran. einfach genus pur. + Multi-Zitat Zitieren
#74 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood nix geht über geile burger.... einfach der hammer, dieser geschmack ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#75 15. Dezember 2007 AW: lieblings fastfood SUBWAY is am geilsten aber leider etwas teuer... sonst die 3 burgern von mäcces^^ + Multi-Zitat Zitieren