lieblings fussballspieler in der bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mitchlucker, 26. Februar 2008 .

  1. 5. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Da muss ich Tommy G einfach zustimmen....

    Diego, van der vaart und ribery sind einfach die besten Fußballer der Liga, Es macht einfach Spaß ihn en zuzuschauen!
     
  2. 5. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    für mich ist der beste DIEGO, weil er einfach spaß am fussball hat und nicht wie manch anderer nur noch ums geld spielt
     
  3. 5. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    mal so an ein paar leure hier:

    es geht nicht darum, welcher spieler der beste ist, sondern welchen man laut seinem subjektiven empfinden am sympatischsten findet. da wäre diego mit seinen ausrastern wohl net so weit vorne...
     
  4. 5. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Aber anderseits mit seinem talentiertem können schon

    Wie gesagt Petric ist is my Favor...
     
  5. 5. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    es zählt net immer nur das äusere errscheinen eines spielers klar is das nicht schon was diego gemacht hat aber er ist halt von der spielart und von der technik her einfach unglaublich
     
  6. 5. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    und er ist einfach auch so sympatisch! und so knuddelig das kann man von ribery nicht behaupten=)
     
  7. 7. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Meiner Meinung nach:

    Ribery
    Toni
    van der Vaart
    Diego

    Diese 4 Spieler sind für mich die absoluten Topstars ind er Bundesliga!!
    Sie gehen mit dem Ball um wie kein anderer! So macht einem die Deutsche Bundesliga wieder richtig Spaß!!
    Wünsche mir noch weitere Topstars in unserer Bundesliga wünschen, um so unser Liganiveau um deutliches zu steigern!!

    Mfg
    Sammy_Core
     
  8. 8. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Diego ist mein lieblingsspieler

    Ist voll stark im OM.
    Klasse Technik ein Spieler der nicht so oft den zweikampf sucht.
     
  9. 8. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Luca Toni ist nur Zielsicher, aber er ist zu langsam...

    Ich find Ribery Van der Vaart Diego... sind die Besten aus der Liga 1
     
  10. 25. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Mein Lieblingsspieler in der Bundesliga ist Luca Toni, weil er einfach der beste Torschützer in der Bundesliga ist. Er macht super Tore muss ich schon sagen ^^
     
  11. 27. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    diego ganz klar einer meiner favos (bin werder fan)
    sonst aber uach nen super spieler ist van der vaart schade wenn es zeit ist das sie gehen mal sehen was noch auf uns zu kommt
     
  12. 27. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    von der sympatie her Amanatidis von Frankfurt und vom spielen her albert streit, auch wenn er leider nach schlake gewechselt hat...
     
  13. 28. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Diego, Van der Vaart, Ribéry

    alle technisch klasse und haben ne super übersicht!
    ne gute übersicht ist verdammt viel wert und das hat nicht jeder!
    und trainierbar ist das auch kaum!
     
  14. 28. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Alexander Frei und florian kringe...sind beides gute fußballspieler und haben auch halbwegs was auf dem kasten
     
  15. 28. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    ganz klar Diego!!


    und petric, klose und klimowicz...


    klimo fand ich schon bei wolfsburg äußerst fett





    hatte ich schonmal geschrieben kein plan wer meinen post gelöscht hat :angry:
     
  16. 29. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    also ich kann mich nicht auf einen spieler beschränken ich finde jeden spieler gut kommt immer drauf an wie er spielt und was er macht wie er sich präsentiert und ob seine manschaft erfolgreich ist
     
  17. 29. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Ganz klar Ribery, aber Diego ist knapp dahinter.
     
  18. 29. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Mein Lieblingsspieler ist Mladen Petric, einfach genial der Mann.

    Danach kommt Diego & Tim Wiese, seine Paraden sind einfach sehenswert und sehr spektakuär...
     
  19. 29. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Ribery, Toni, Demichelis und Lucio

    Meine Lieblingsspieler
     
  20. 29. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Frei.. ganz klar, sehr symphatischer Mann. Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich keine weiteren Favoriten hab, nur weil irgendjemand gut Fussball spielen kann. Dazu gehört mehr.
     
  21. 29. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Also trochowski van der vaart und kompany
    und außer hsv spieler diego
     
  22. 30. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    also in der ersten Diego, weil der Ribery spielt halt bei de Bayern.
    außerdem sieht der Diego einfahc besser aus *G*
     
  23. 31. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Ricken, Chapuisat, Julio Cesar, lassen wir das schwelgen in gloreichen Dortmund Erinnerungen,
    meine Lieblingsspieler in der Bundesliga sind:

    v.d.Vaart: Ich war als kleiner Scheißer Dortmund und Ajax Fan und interessiere mich auch jetzt noch für Ajax, daher kenne ich v.d.Vaarts Spiel schon ziemlich lange und bin jetzt froh dass er sich so toll entwickelt hat.

    de Jong: Nigel ebenfalls aus der Ajaxschmiede ist meines erachtens nach der beste defensive Mittelfeldspieler in der Bundesliga und diese Position ist im modernen Fußball sehr wichtig

    Petric: Spielt eine super Saison, spielt für Dortmund und seine Spielweise gefällt mir einfach.

    Enke: Genialer Torwart, konnte nie verstehen dass Barca den nach Hannover abgeschoben hat. Ist statistisch der Zuverlässigste Keeper der letzten Bundesligajahre, spielt jedes Jahr durchweg gut,
    hat nicht so viele Tiefphasen wie andere Keeper,
    das ist ungemein wichtig denn wenn der Torwart nen Fehler macht ist der Ball meist drin.

    Früher mal Andreas Möller, aber dass der nun bei Schalke ist als ehemaliger Dortmunder, da blutet mein Herz;(
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.