Lieblings marke

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BlueTribal, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Automarke findet ihr am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Januar 2007
  1. Mercedes

    13 Stimme(n)
    8,8%
  2. Audi

    46 Stimme(n)
    31,1%
  3. BMW

    34 Stimme(n)
    23,0%
  4. VW

    9 Stimme(n)
    6,1%
  5. andere

    46 Stimme(n)
    31,1%
  1. 14. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    generell: bis ca. 1999 die Modelle von Mitsubishi, heute nur noch EVO und Pajero!

    Heutzutage ganzklar Mazda einfach sportlich mit dem 6; RX8 und MX5

    Aber ich mag auch andere Marken kommt halt aufs Auto an und was man draus machen kann!

    mfg
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    hi,
    für mich ist auch audi momentan die beste automarke, weil dieeinfach nur geile karren machen, seit die den Single-Frame-Grill eingeführt haben ist audi an der spitze und macht nur noch geile autos,
    <AUDI-4-EVER>

    mfg cerealien
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    Mir gefallen die japanischen sehr. Bin aber auch voll der Japan-fan

    Mazda finde ich sehr geil ^^
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: Lieblings marke


    wenn du schon so schlau bist müsstest du wissen das es von dem 2 varianten gibt einmal mit nem modivizirten v8 von audi und das top modell mit nem v10 von maranello
    der mit dem v10 fängt in der liste bei 100k an
     
  5. 15. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    ahhhh klug r
    was kann der denn dafür wenn der keine ahnung hat
    mfg sidis
     
  6. 15. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    audi !?!? hahahahahahahaha...das ich net lache.....

    möchtegern-bmw´s sind das!!!!! pseudo-sportler.....

    schaut euch die verkäufe in den usa an..dann wisst ihr wo audi liegt......nämlich weit hinten....
     
  7. 15. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    Mercedes hat ja wohl die heissesten Autos überhaupt ^^. Haben bei uns auch die Zentrale aber die Autos die da auf der Teststrecke fahren.. ! Einfach Hammer wie geil die aussehen !

    Also für mich auf jeden Fall Mercedes ^^
     
  8. 15. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    Wenn man mal realistisch bleibt, finde ich Audi doch am besten. Sehr gutes Design,sicher und ein kraftvoller Motor darunter. Wenn die Steuerklasse nicht so hoch liegen würde, würd ich mir auch bald nen A3 kaufen, aber das kann ich mir wohl noch nicht leisten

    Was Sportwagen angeht, bin ich großer Porsche und Königsegg Fan :=)
     
  9. 15. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    Audi ist schon richtig geil!! Z.B. der Audi R8!!
    Ich find eigentlich keine automarke so richtig gut, es gibt immer einzelne autos
    von einer automarke, die ich gut finde!!
    Z.B. den 16.4 Veyron Targa von Bugatti oder den Mitsubishi Lancer EVO VIII!!

    MfG
    Gulliloch
     
  10. 15. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    BMW oder Ferarri sind meiner meinung nach die geilsten autos. Geile Designs aber leider verdammt teuer^^. Sind halt zum Spaß haben da. Wer ein Nutzauto haben will geht zu Toyota oder VW .
     
  11. 15. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    Meine Lieblingsmarke: ganz klar DODGE!
    Warum: k.a

    Die Viper is Geil, am der Hammer is ein 69 Charger mit 7 litern
     
  12. 15. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    Also für mich geht nichts über nen schönen alten Porsche Turbo oder Speedster...

    Obwohl der del lorean oder der lamboghini countach sind auch sehr wünschens wert!

    Naja jedem das seine! Hoffe ich

    MfG RiPPEKRATZ
     
  13. 15. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    meine Lieblings marke ist natürlich BMW !!!
    ich hätte gern den hammer geilen BWM M3, aber der kostet ein bisschen viel
    also das heißt jetzt anfangen zu sparen
     
  14. 15. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    ich weiß ja nicht was du mit dieser aussage beschreiben möchtest außer zu unterstreichen das du ein kleinkind bist
    kann darauß nur verstehen das audi nicht DEIN geschmak ist!!!!!!!!!!!!!!!!
    und teschnich gesehen steht BMW Audi in einigem nach
    siehe den Q7 anfang 2008 komt eine sondervariante auf den markt mit einem V12 Diesel motor 500PS 1000 Nm... mehr muss man dazu nicht sagen
    selbst der neuste BMW aus der "X" reihe hat ned mal nen V motor das topmodel hat nen 6 zylinder reihe motor und einiges weniger an ausstatung(der audi Q7 ist im moment der wagen mit den meisten zusatzoptionen auf dem deutschen markt)
    dan den R8 welcher bmw kann da beim design oder motorleistung mithalten?????
    und im thema ausstatung kann BMW Audi auch nicht das wasser reichen: Mit dem quatro modellen kommst du nie ins schleudern und durchdrehende räder siest du bei den meisten wagen nicht mal bei nem "kick down"(nicht solche Heckschleudern wie BMW"
    innenasustatung ist bei audi und BMW ungefähr vergleichbar
    dan hat Audi den schnellsten Kombi der welt den S6
    und die BMWs und Audis die in einer preisklasse liegen sind die BMws meist untermotorisirt für ihren preis zb die 3er serie hat nen 4 zylinder reihe motor nen audi A3 oder S3 nen 6er oder V6
    dann gibt es diverse sonder modelle von Audi von ABT sportline(zB den AS4R mit BI-Turbo)
    und wenn interesirt was für wagen in amerika rummfahren wenn man auf deutschen strassen unterwegs ist????

    wenn Audi nicht dein geschmak ist kannst du sagen das du BMw besser findest, aber nicht das Audi schlecht ist . Da dies nicht der Wahrheit endspricht!!!!!!!!!!!!

    hoffe in deinem nächsten post benimmst du dich nicht wie ein kleinkind und argumentierst vernünftig




    mfG:darkFusion
     
  15. 15. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    also es gibt viele autos die mir richtig gut gefallen aber es ist nicht so dass ich alle autos von z.b. audi toll finde, die bauen zwar sehr geile autos in letzter zeit aber es gibt auch andre automarken die schöne autos produzieren... bzw. produziert haben
     
  16. 15. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    ich sag nur eines......OPEL

    opel modelle bis baujahr 96....danach kannst alle vergessen ausser dem signum

    lieblingsauto.....

    1976 ASTON MARTIN V8 - SERIES 3

    anzusehen unter:

    aston martin 1976 ASTON MARTIN aston martin v8 uster amv8 Aston Martin Series 3 uster von baar V8 ASTON MARTIN alexandre uster AMV8 aston martin texas aston martin houston aston martin movies sport cars houston aston martin pictures classic cars houston aston martin images sport car texas aston martin picture classic car texas aston martin image classic cars houston
     
  17. 15. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    ganz kla bmw.
    am liebsten m5 oder m6 leider unbezahlbar für nen sterblichen
    wie mich aber naja muss man mit leben bleibt n traum!
    aber man darf ja wohl noch träumen dürfen
     
  18. 15. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lieblings marke

    Auf jeden fall Audi. Obwohl BMW und Mercedes auch Top sind. Ford und Opel dagegen enttäuschen mich nur noch, bzw haben mich immer enttäuscht. Gefallen mir halt garnicht!

    Ausser der Mustang natürlich, der ist geil

    Ich krieg jetzt auch einen Audi A3 (spätestens Sommer), nur leider den 8L Aber immerhin. Mein Traum wäre natürlich der 8P (Facelift), aber kostet viel zu viel das Auto, ist ja erst paar Jahre alt. Ich kreg nen 6 Jahre alten 8L, der sieht auch noch gut aus, und wenn man etwas an Tuning rein investiert, sieht der geil aus!

    So einen kriege ich:
    750867263iy5.jpg
    {img-src: //img74.imageshack.us/img74/2743/750867263iy5.jpg}


    Als 18. Geburtstagsgeschenk ultra geil

    Kriege den, in der 150 PS Variante, also 1.8 Liter =)
     
  19. 15. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    ganz klar Audi,weil die imo ne geile Innenausstattung haben und nicht ganz bekannt wie Mercedes und schönere Wagen haben.z.B den Audi A8 ein Super Wagen !
     
  20. 15. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    die zur auswahl angegebenen autos bzw. hersteller ham schon ganz hübsche karren aber mein fav ist seit kurzem alfa romeo. an den neuen fine ich kann atm keiner ran. sicherlich net unbedingt so die ps-bombe aber ich denke schon,dass er gut abgeht.

    mfg
    Metalfreak
     
  21. 16. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    Audi


    uuh am wochenende erste mal mit meinem bruder im rs4 mitgefahren, ich sag euch, der Sound(Ich sag nur Flugzeug), einfach ein Traum, Porschekiller schlechthin, das einzige Fahrzeug was uns bisschen was abverlangt hat war der neue M5


    leider kostet das Fahrzeug ca. 80 Mille, somit heisst es sparen auf den neuen RS4, wahrscheinlich dann mit 600 PS


    und du bist jemand der sich wahrscheinlich weder noch leisten kann

    nur weil du audi net magst , musst net die bmw ehre hier über wasser halten, bringt dir eh nix,


    ps. wenn mich nicht alles täuscht wird der RS4 Motor fast 1 zu 1 in den R8 übertragen
     
  22. 16. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    ich finde den s3 von audi recht geil...blos der ist zu teuer^^ ich hoffedas ich in ca 3 jahren das geld fürn audi a3 sportback habe und mir den dann holen kann der ist auch cool hat zwar nich ganz so viel ps aber das passt schon mal gucken was kommt
     
  23. 16. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    Mitsubishi Evolution 8 der 2te den ich mir davon kaufen werde. Hoffe, dass mein Vater die Prbobefahrt überzeugt hat. Mal sehen nächstes Jahr wird der kommen
     
  24. 16. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    Meine Favoriten Marke ist Audi ....Die Kombies von Audi sehen Einfach genial aus !!!!! und auch alle anderen haben alle Style !!!!
     
  25. 16. Januar 2007
    AW: Lieblings marke

    wenn du vw drin hast, sollte auch opel nicht fehlen... ich finde opel nämlich ganz gut... :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.