lieblings Sport

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von freshprince, 4. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2007
    hi
    Welche Sportart findet ihr am besten und warum ? Und warum betreibt ihr die Sportart aus spaß oder wollt ihr in euren Sport was erreichen ?

    mfg freshprince
     
  2. 4. Mai 2007
    AW: lieblings Sport

    ich hätte jetzt gedacht das es diesen Thread schonmal gab, hab aber nix über die SuFu gefunden^^
    naja jetzt zum Thema

    LieblingsSport ist bei mir Fussball, einfach weil es mir voll Spass macht und dabei auch noch fitbleibt
    aber zu der 2. Sache
    will vllt ja,aber ich werde mit Fussball eh nie was erreichen, also was größeres als nen Tunier zu gewinnen und so halt

    Laufen finde ich eig auch noch ganz geil, aber das glaube auch nur, weil man sich da so viel anstregen muss
    ok, komische begründung ist aber irgendwie so


    mfg
    vantheman
     
  3. 4. Mai 2007
    AW: lieblings Sport

    ich find badminton am besten, weil es einfach spaß macht und ein echt lustiger sport ist

    Mfg the_rock
     
  4. 5. Mai 2007
    AW: lieblings Sport

    aaalso auch mehrere..und das aus verschiedenen gründen

    - fussi..ka is irgendwie standart
    - tennis..macht ultra spass und hält richtig fit
    - biken..super für ausdauer und körper und mitm mtb machts auch noch spass
    - skifahren:mein favorit weil: kombination aus speed,technik,auch tricks und fit bleiben..einfach alles!!!


    greetz
     
  5. 5. Mai 2007
    AW: lieblings Sport

    Also meine Lieblingssportart, die ich selber ausübe, ist Radfahren. Ich mach das zwar auch zum Spaß, aber hauptsächlich zur Fitness. Ansonsten gefällt mir noch natürlich Fussball, und was auch erwähnenswert ist, ist schwimmen
     
  6. 5. Mai 2007
    AW: lieblings Sport

    ist net nur beim fussball so!!! wenn ein ball hast kannst du alles machen, viele leute kennen auch die regeln von volleyball u.nd streetball.

    naja, back to topic

    ich mag fast jeden sport mit ball, also:

    - fussball
    - basketball
    - volleyball
    - baseball
    - football


    was mich wundert: warum hat noch keiner das berühmte Liebesspiel erwähnt?? sex ist ganz klar mein Lieblingssport, wenn des net fit hält, was dann???
     
  7. 5. Mai 2007
    AW: lieblings Sport

    früher 3 jahre tischtennis , war zeimlich erfolgreich. zock ich auch immer jetzt gerne noch

    dann basketball im verein, aber jetzt kein bock mehr, also nur noch streetball

    volleyball
    biken
    snowboarden
    handball

    also eig alle ballsportarten uasser fußball
     
  8. 5. Mai 2007
    AW: lieblings Sport

    ich liebe fußball...
    ich spiele selber fußball und bin denk ich mal erfolgreich;-)
    fußball anzuschauen oder selber zu speilen ist einfach ne spitze sache.bier in der hand und paar freunde und ein geiles fußballspiel...besser gehts kaum
     
  9. 5. Mai 2007
    AW: lieblings Sport

    ich finde NBA am bessten, weil es ein echt spannender und interessanter sport ist.......ich selbe spiele auch bball aber will damit mein lebensunterhalt nicht verdienen bin einfach zu schlecht um in die nba oder so zu kommen
     
  10. 6. Mai 2007
    AW: lieblings Sport

    Im Sommer auf jeden Fall Volley-Ball, Badminton und Kite Surfen. Volley-Ball im Freibad ist einfach genial. Das gleiche gilt für Badminton (kein Federbal!!!). Am Gardasee oder in Süd-Frankreich Kite Surfen ist einfach nur delüx!!
    Im Winter fahre ich Snowboard, Snowskate. Sind die besten Fun Sportarten überhaupt finde ich!!

    mfG
     
  11. 6. Mai 2007
    AW: lieblings Sport

    Also ich war ganz früher mal für 2 Jahre in sonem Karate/Taek Won Do/Kung Fu Verein, anschliessend 2 Jahre American Football, danach dann Thai Boxen. Letztendlich kam ich auf Bodybuilding, trainiere mittlerweile so an die 4 Jahre. Lebe diesen Sport mit Leib und Seele, kann mir ehrlichgesagt auch garnix anderes mehr vorstellen
     
  12. 10. Mai 2007
    AW: lieblings Sport

    Meine Lieblingssportart ist MTB fahren. Mache es nun schon 4 Jahre und es macht immernoch Spaß. Fahre nun schon das dritte Mal in die Alpen um mich richtig auszutoben, wobei es mir letztes Jah fast das leben gekostet hat, als ich in einer Kurve abgestürzt bin.
    Es macht Spaß und man sieht viel von der Umgebung und kommt an die schönsten Plätze.
     
  13. 10. Mai 2007
    AW: lieblings Sport

    Ich kann immer Fußball anschaun.... Bundesliga, CL, UEFA Cup....
    Habe auch selber mal 4 Jahre Verein gespielt also von dem her...

    Aber was ich nun schon seit 2 jahren mache ist Badminton und Hockey... und ich muss sagen beide sportarten sind einfach nur Geil...
    vorallem badminton.. diese Sportart ist:

    1. Technikreich
    2. Konditionsaufreibend
    3. Interessant
    4. Schnell

    ich liebe badminton einfach

    mfg
     
  14. 10. Mai 2007
    AW: lieblings Sport

    B-Ball is eindeutig der beste sport, wenn man da richtig mit herz dabei ist kann den sport einfach keiner toppen.....danach kommt fussball, bin aber generell sportbegeistert, deswegen mache ich so ziemlich alles!!
     
  15. 10. Mai 2007
    AW: lieblings Sport

    also mein lieblingssport ist fussball, da ich selber fussball spiele!
    ansonsten vll nohch handball, denn ab und zu schau ich mir die
    spiele unserer damen an, da die 2. buli spielen!

    mfg threat
     
  16. 10. Mai 2007
    AW: lieblings Sport

    Ich spiele Handball...und es ist einfach geil...
    ...geile Mannschaft...
    ...geile Trainer...
    ...und immer schön anzuschauen!
     
  17. 10. Mai 2007
    AW: lieblings Sport

    ich spiele seit 7 jahren fußball und ich mache es einfach nur aus spaß weil ich weiß das ich nichts erreichen kann weil ich sonst in meinem alter schon in irgendeiner auswahl spielen müsste.....dann könnte ich villeicht auch was erreichen...
     
  18. 17. Juni 2007
    AW: lieblings Sport

    mein lieblingssport is basketball, weil es einfach ein geiles spiel ist bei dem es richtig zur sache geht. Man muss sich richtig konzentrieren können. Aber das wichtigste ist! Wenn du schiss hast geht gar nichts, denn dann wirst du schon geschlagen bevor du aufs feld kommst. hansi88
     
  19. 17. Juni 2007
    AW: lieblings Sport

    was ich selber gern mach:
    freeskiing
    snowdeck fahren
    agressive inlinen
    beachvolleyball spielen gehen
    turmspringen
    trampolin

    was ich mir gern (im tv) anschau:
    ski alpin
    basejumpen
    bmx freestyle
    red bull air race
    surfen (wellenreiten)
     
  20. 17. Juni 2007
    AW: lieblings Sport

    lieblingssport is fussball und eishockey
    eishockey schau ich nur an, is aber hammer geil und schade das ich schon zu alt bin um anzufangen

    fussball spiel ich selber und will was erreichen, aber ohne spaß geht nix

    mfg ilovevalla
     
  21. 18. Juni 2007
    AW: lieblings Sport

    hmm also bei mir sinds
    -Fußball: spiel ich einfach scho seit ich klein bin und es mir immer noch irre spaß macht
    -Biken: bin auch viel mitn Bike unterwegs; macht mir auch sau viel spaß

    und sonst mach ich eig nix mehr an sport
     
  22. 18. Juni 2007
    AW: lieblings Sport

    FUßBALL!!!!

    Ich liebe diesen Sport, ich wollte immer Fußballprofi werden, hat aber nie so richtig geklappt.
    Bei meinem alten verein war es einfach net möglich erfolg zu haben, aber bei meinem neuen verein sieht es die saison sehr sehr sehr gut aus.

    Fußball macht einfach spaß, deshalb ist es auch der begehrteste sport der welt.
     
  23. 18. Juni 2007
    AW: lieblings Sport

    Ich spiele auch am liebsten Fußball und ich würd auch gern was mit Fußball werden aber ich glaub nich das ich das schaf weil ich in einem kleinen dorf wohne^^naja^^
    Joar ich spiele Fuißball weil es mir einfach großen Spaß macht und man mit freunden zusammen is.
     
  24. 18. Juni 2007
    AW: lieblings Sport

    für mich ist der beste sport turnen. das mache ich schon jetzt seit 7 jahren und seit den letzten 3 jahre mache ich das 6 mal pro woche. ich mach es zum spaß aber auch um etwas zu erreichen.
     
  25. 18. Juni 2007
    AW: lieblings Sport

    ich finde fußball ja schon ganz geil spiele auch selber seit 7 jahre aber ist halt männer sache



    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.