lieblings Sport

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von freshprince, 4. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: lieblings Sport

ich find Kickboxen geil oda Muai Thai ja ich find eigentlich ziemlich viel Kampfsprtarten gut ! Hab ma zwei Jahre Judo gemacht aba Kickboxen sieht einfach am geilsten aus und is auch rischtisch diszipliniert

admin%7CTitelKickboxen1989.jpg
    {img-src: //www.budo-spirit.ch/850003/Uploaded/admin%7CTitelKickboxen1989.jpg}

2. 18. Juni 2007

Also ich interessiere mich für Fußball und gehe regelmäßig ins Stadion!
    Selber spiele ich durch Knie Probleme kein Fußball, hab jedoch mit ihm etwas zu tun und stehe so auch fast jedes Wochenende auf dem Fußballplatz! - Bin Schiedsrichter, ein sehr interessanter, aber manchmal übler Job, jedoch mit guten Verdienst!^^ Also sei dair zum 23 Mann!

Naja und sonst gucke ich ab und zu mal Wrestling, was jedoch kein wirklicher Sport ist!

3. 18. Juni 2007

Ich persönlich finde Boxen momentan sehr genial, da es eigentlich alle verschiedenen Typen an Sport bzw. Fitness vereint (Kraft, (Ausdauer + Schnell + Maximal), Ausdauer, Beweglichkeit)!
    Man ist total ausgepowert nach einem Traning und super fit!
    Macht mir momentan einfach ma meisten Spaß

Greetingz

Timo

4. 18. Juni 2007

Hab das gefühl, dass ich zu so nem Thema schon mal gepostet hab ...
    Wayne....
    Tja ein mann ein fußball..Spiele selbst fb und zuguggen mach ich auch ab und zu...zumindest wenn was im tv kommt...

Ansonsten Volleyball, das is zum zuguggen auhc richtig interessant und spielen machts auch echt spaß:]
    Vor allem am Strand mit nen paar Kumpelz...Ein Traum

CyZeC

5. 18. Juni 2007

mein lieblings sport ist fussball habe ihn selber asugeführt und schaue es halt super gerne in der glotze auf meinem 42"zoll plasma tv^^

und ich treibe seid 3 jahren BB

6. 18. Juni 2007

Ich spiele gerne Federball und laufe ab und zu. So richtig was sportlich erreichen ist nicht mein Ziel

7. 18. Juni 2007

also ich mache schon seitdem ich 18 bin bodybuilding ohne irgendwelche hilfsmittelchen:/

finde den sport einfach nur klasse, weil ich darin meinen ausgleich gefunden habe und es mir super viel spass macht zu sehen welche ergebnisse man erzielen kann, wenn man diese sportart auf dauer betreibt.

gruß

8. 18. Juni 2007

ich zock seit jahren hauptsächlich basketball und fußball
    zwischendurch aber auch gerne volleyball, tennis usw usw
    wenn man's als sport durchgehen lässt, zock ich auch sehr gerne und häufig billard^^
    mach das alles aber zum größten teil des spaßes wegen...und weil ich ja auch meine figur halten will
    außerdem hält sport generell halt fit^^
    mfg benn

9. 19. Juni 2007

Fußball ist noch immer das EInzig Wahre!!!!
    es ist immer noch der spannendste und aufregenste Sprt auf der Welt!
    Fußball ist der einzige sport indem alle nationen in Frieden miteinander spieln und man alles drumherum vergisst!
    Fußball ist der SPort des Friedens!

10. 19. Juni 2007

Ich mag Kraftsport am liebsten ist gut für Körper und Geist. hab damit nur positive Erfahrungen gemacht!

11. 19. Juni 2007

Da hier anscheinend jeder 2. Fussballer ist muss ich nur mal sagen, Fussball ist für mich so gar nix, hab`s paar mal probiert auch im Verein aber da hab ich nie was erreicht. Ist wohl einfach nichts für mich.

Ich bin seit über 6 Jahren begeisterter Kampfsportler, erst 3 Jahre Thai-Boxen und jetzt seit 3,5 Jahren Wing-Chun, Tai-Chi und Qui Gong. Das beansprucht jeden Teil des Körpers und auch des Geistes. Was mich besonders fasziniert ist das man so viele Möglichkeiten hat und nie wirklich auslernen kann.

12. 19. Juni 2007

meine fav ist fussball.warum?,weil ich sie am meisten mag ... und weil es einfach geil ist fussball zu spielen, kann öfters mal spannend werde was einfach nur spaß macht....natürlich spiele ich auch fussball um mich fit zu halten.

mfg

13. 19. Juni 2007

Mein Libliegssport ist ganz klar Fußball macht einfach HAmmer fun ...
    Ich find auch Handball nicht ohne aber so selbst spielen tuh ich es nicht hab also auch keine ziele die ich erreichen will^^
    Oder auch Beachvolleyball ist auch ein interessanter Sport halt nur so in dr Freizeit so im Fernsehen oder so interessiert mich das nicht

14. 20. Juni 2007

Mein Lieblingssport ist Basketball, weil man fast immer zocken kann, im Winter in der Halle, im Sommer draußen, und weil man mit kumpels spielen kann. Ausserdem trainiert man fast alle bereiche, die im sport wichtig sind: teamfähigkeit, ausdauer, koordination, schnelligkeit!

15. 20. Juni 2007

mein lieblingssport, den ich auch selber betreibe, ist eindeutig fußball...
    bin so verliebt in den sport, könnte am liebsten jeden tag kick0rn

nya. jeden auch nicht, aber ist schon lustig, im verein mit meinen
    kollegen zu spielen.. spiele vor allem, weil's mir hammer spaß macht..
    aber der erfolg bleibt auch nicht aus

16. 1. Juli 2007

also ich find fußball am besten man trifft viele freunde im train und so und unternimmt zusammen auch was und spaß machts natürlich auch
    MfG
    Blue°Lemon

17. 2. Juli 2007

mein Lieblingssport ist große Überraschung....Fußball. Is einfach nur geil der Sport, ist halt nen lockerer Sport für Zwischendurch. Macht auf jedenfall einfach nur Spaß nen Ball am Fuß zu haben (kann ich irgendwie nicht weiter beschreiben)

18. 2. Juli 2007

Also ich muss sagen Allkampf ist hammer geil. Jetzt fragt ihr euch sicherlich was Allkampf denn sei. Allkampf ist eine Müschung aus Karate Judo Taekwon Do Jiu Jitsu... Naja recht zeitintensiv und viel zu lernen, aber hammer interresant die Zusammenhänge zu lernen und man kann sich dann richtig verteidigen. Leider ist der Kapfsport fasst ausgestorben, da den ganzen Kiddys alles zu langsam geht. Naja schade...

19. 2. Juli 2007

Hey ist doch langweilig...Fussball....Fussball^^
    Klar ne tolle Sportart spiele ich auch gerne aber besser noch ist
    Handball und Bowling

Oo bowlen...jop das ist auch Sport^^

Und dazu ein sehr interessanter der viel Feingefühl und Technik beansprucht.
    Und ich meine jetzt nicht das Samstagabend bowlen

So nun zu Erklärung:

Handball:
    Ich spiele seit 7 Jahren Handball und ich liebe diesen Sport da es eine teilweise extreme Koordinationsübung ist am Gegner vorbeizukommen und dann im Fall in Richtung Tor den Ball noch "bewusst" am Torwart vorbei im Tor zu versenken.
    Es gibt unzählige Täuschungen und Tricks um einen Gegner zu verladen und ist zudem auch noch körperlich sehr fordernd.
    Dabei sollte man natürlich sich nicht vor Körperkontakt scheuen^^
    Das ist ein ziemlich harter Sport. Also nix für Basketballer pp

Bowlen:
    Ich mag diesen Sport sehr da es sehr auf das Präzise ankommt.
    Ein falscher Schritt, den Finger nicht richtig an der Kugel oder man steht zu weit rechts und du schickst die Kugel ins Nirwana^^ bzw nicht da wo sie eigentlich hin sollte.
    Hier kommt es wirklich auf hohe Konzentration an.
    Was man vielt nicht sofort vermutet ist das es auch körperlich nicht spurlos an einem vorbeigeht.
    Stark beanspruchte Zonen sind das (ausgehend von einem rechtshänder) linke Knie/Oberschenkel und der rechte Unterarm und das Handgelenk. Und allgemein der Rücken.
    Also gehört dazu auch ein gewisser Grad an Fitness.

Meine Freizeit verbringe ich sonst noch sehr gerne mit Mountainbiken und joggen.

MfG Aka

20. 2. Juli 2007

Fussball
    ist geilo ind ich kicke gerne auf etwas xD
    man spielt mit kollegen und dann ist es auch immer lustig

basketball
    weil ich das einfach gut kann deswegen mag ich das ... dummer grund oda? <<

skateboarden
    oft im sommer ... und man lernt immer was neues dazu o...O

krafttraining
    kann man sich gut auspowern ... man wird stärker und der body sieht einfach mies aus xD

21. 2. Juli 2007

Fußball ganz klar. Aber nur aus Spaß, hab es mal in der Mannschaft gespielt wurde mir aber zu stressig, jetzt spiel ich noch ab und zu am bolzplatz mit kumpels, und ich muss sagen da macht es viel mehr bock weil man machen kann was man will.

22. 2. Juli 2007

Ich finde Fussball am besten zocke aber nur aus spass!

Finde Basketball auch nicht schlecht aber ich finde baketball wird irgentwie schnell langweilig.

mfg
    -:TgA:-

23. 2. Juli 2007

Am meisten spiel ich Fußball ,weil es mir spaß bringt uund weil ich das schon

sehr lange spiele.

Und ich spiel auch noch Tischtennis

24. 2. Juli 2007

Natürlich die schönste Nebensache der Welt(warum?...Spaß vorbestimmt), aber wenn das hier nicht erwünscht ist kommt danach Fußball und Basketball, aber nicht innerhalb von Vereinen, sondern eher aus Spaß.

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.