lieblings Sport

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von freshprince, 4. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2007
    AW: lieblings Sport

    Ich betreibe im Sommer den Sport Fallschirmspringen und im Winter Snowboarden und Freeskien.
    Beim Fallschirmspringen ist das schönste dass man einfach alleine in der Luft hinunter fliegt. Das gefühl ist Traumhaft. Und andernseits der extreme adrenalinschub.
    Das Snowboarden und Freeskien ist einfach Wintersport pur und ein wunderschönes gefühl im Schnee zu poudern.
    mfg horrible
     
  2. 15. August 2007
    AW: lieblings Sport

    ich finde volleyball und fußball ziemlich tolle sportarten.
    aber ich finde rudern auf nem see oder fluß ist nicht zu übertreffen...macht einfach nur fun
     
  3. 16. August 2007
    AW: lieblings Sport

    Mein Lieblingssport ist Kraft-und Ausdauertraining,weil ich die Kombination der beiden Trainings super finde und ich meine Grenze jedes mal aufs neue kennen lernen.
    Außerdem kann ich beim trainieren richtig abschalten und stress abbauen...
    Kann ich nur jedem empfehlen ^^

    mfg slider
     
  4. 16. August 2007
    AW: lieblings Sport

    ich finde dass Tennis auch eine lieblingssportart sein kann so wie bei mir ich spiele schon 8 Jahre Tennis und es macht mir sehr spaß:]
     
  5. 16. August 2007
    AW: lieblings Sport

    mein lieblingssport ist handball, weil es eine etwas härtere sportart ist und es zur sache geht,nicht so wie im fussball wo nach 90 minuten der spielstand 0:0 sein kann.nach 60 min im handball sind mindestens 50 tore gefallen und man bekommt was für sein geld (wenn man zuschaut). und ich selber finde das spielen auch super, spiele auch im verein. schnelle spielzüge und schnelles spiel.

    gruß Corsa
     
  6. 16. August 2007
    AW: lieblings Sport

    Mein Lieblingssport ist Fußball!
    Zum einen spiele ich selber sehr erfolgreich in nem Verein ( bin Kapitän einer A-Jugend Mannschaft und wir spielen landesliga) und außerdem bin ich ein mega Schalke Fan! ^^
     
  7. 17. August 2007
    AW: lieblings Sport

    Du gefällst mir

    Mein lieblingssport ist eindeutig Fußball.
    Ich spiele nur manchmal mit Freunden aufm Bolzplatz aber wir spielen auch bei kleinen Turnieren mit.

    Fußball ist einfach das geilste! Die Mannschaft im Stadion anzufeuern macht einfach riesigen Spaß.
     
  8. 17. August 2007
    AW: lieblings Sport

    Leider kann ich zur Zeit diesesn Sport selbst nicht betrieben, weil mir das Geld für ordentlichen Drahtesel fehlt, aber ich würde sagen (fast) alle extremen Fahrrad-Richtungen vom Downhill bis zum Halfpipe-Bmx'n. Ansonsten find ich Volleyball echt spitze,
     
  9. 18. August 2007
    AW: lieblings Sport

    Ganz klar Boxen
    Wieso? KA Macht mir einfach richtig Spaß
     
  10. 18. August 2007
    AW: lieblings Sport

    also ich spiele am liebsten handball auch jetzt seid 12 jahren schon im verein

    hauptsächlich betreibe ich den sport weil es einfahc nur spass macht

    und dann die 2. sache ist das ich bei uns in die erste herren will in die regionalliga naja und dann sind keine grenzen mehr nach oben gestezt ne

    greetz
     
  11. 18. August 2007
    AW: lieblings Sport

    Also ich schwimme gern, und aus iwelchen Gründen mag ich Frizbis, Die ziehnmich iwie an, sonst noch Luftgewehrschießen.
    Aja und e-sports sind auch spaßig aber iwie doch kein richtiger sport
    Wieso? Wieso weis ich nicht, kP
     
  12. 18. August 2007
    AW: lieblings Sport

    hehe^^
    Ja Schalke spielen zu sehen ist einfach nur die Erfüllung! =)
    heute kommt ein Sieg gegen die Doofmunder
     
  13. 19. August 2007
    AW: lieblings Sport

    Ich spiele gerne Fussball und Tischtennis. Will demnächst mit Tischtennis anfangen und spiele seit 10 jahren Fussball!
     
  14. 19. August 2007
    AW: lieblings Sport

    bei mir ist die eindeutige nummer eins basketball !!!
    es einfach mal die beste sportart meines erachtens ...
    mir gefällt das schnelle spiel und die atmosphäre im game .
    man trainiert seinen körper gut durch und ist immer fit..
    also alles in allem wunderbar
     
  15. 19. August 2007
    AW: lieblings Sport

    HI Leuz!


    ich bin sportlich auch ziehmlich aktiv...
    (Tennis, Fußball, Skifahren, im Sommer auch wasser/Mono-ski, etc....)

    aber was ich auch recht geil find is Klettern...
    da werden sämtliche Muskelgruppen angesprochen & er Körper wird extrem trainiert.
    Außerdem is es immer ne große Herausforderung , bis ganz hoch zu kommen und man gibt auch alles weil man einfach den Ehrgeiz hat ans Ziel zu kommen.
    Am ende vom Tag binich dann zwar immer voll ausgepowert aber es fühlt sich i-wie auch gut an ...

    Greez
     
  16. 19. August 2007
    AW: lieblings Sport

    Ich finde Fußball und basketball am besten weil man wenn man beide Sportarten sportlich ist hat man viel körperkontrolle. Es müsste ein Sportarten geben Basketball und Fußball in einem

    KingDamFlash
     
  17. 19. August 2007
    AW: lieblings Sport

    Mein Lieblinssport is Rugby.
    Spiel ich auch im Verein..


    Sonst halt das übliche: Fussball, Volleyball, Schwimmen, Frisbee ^^.. aber nur Freizeitmäßig
     
  18. 19. August 2007
    AW: lieblings Sport

    die besten sportarten sind motorsport, ich fahre kart rennen und auch roller rennen also scooter rennen, zwar nicht im verein also roller rennen sondern auf deutschlands strassen ^^ also hier bei mir in der stadt is zwar nicht ganz legal aber macht echt fun mfg dunkel
     
  19. 19. August 2007
    AW: lieblings Sport

    Ich finde Boxen ist eine gute sportart. Ich betreibe selbst boxsport. Es hällt einen fit und man kann sich drausen sehr gut selbst verteidigen! Man steht selbst im ring und ist nicht zusammengesetzt aus einer mannschaft. Und das bringt einen dazu hart zu trainieren und jeder gewonnene oder verlorene Kampf ist eine aussage über sich selbst! Aber das wichtigste ist das man überhaupt sport macht!
     
  20. 19. August 2007
    AW: lieblings Sport

    football is gut ^^ mache ich auch selbst im verein...^^ (mainz golden eagels...schaut rein wenn ihr in der nähe wohnt xD)
     
  21. 19. August 2007
    AW: lieblings Sport

    also ich bike,schwimme,spiele fußball das reicht mir schon
     
  22. 19. August 2007
    AW: lieblings Sport

    ganz klar fussball! ich schaue jedes fussballspiel von der schweizer super league das im fernseh kommt und auch sonst schaue ich sehr viel fussball und spiele auch extrem gerne fussball! andere sportarten gibt es auch noch spannende wie billard, ping pong oder unihockey aber es kommt trotzdem nicht an fussball ran
     
  23. 28. August 2007
    AW: lieblings Sport

    Hockey, Badminton, Fussball, selten Basketball und laufen ... Und Tischtennis halt mal so zum fun..
     
  24. 28. August 2007
    AW: lieblings Sport

    ich spiel fußball und naklar will ich was erreichen und will gut sein ohne training ist das find ich sinnlos :>
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.