lieblings Sport

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von freshprince, 4. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2007
    AW: lieblings Sport

Ich gehe Schwimmen mindestens 1 mal in der woche so ca. 2km das ist immer richtig gut um den stress abzuarbeiten. Der sich so anstaut.

2. 28. August 2007

ganz klar fussball was besseres gibt es nicht =)
    ist einfach meiner meinung die geilste sportart auch wenn des jeder anders sieht *gg*
    bin denk ich mal erfolgreich hab eigentlich scho einiges erreicht und so sollte es auch weitergehn

3. 28. August 2007

ich hab langezeit breakdance gemacht, es formt den körper und stärkt die sinne, fussball ist very nice und kraftsport ist auch mein ding ^^

4. 29. August 2007

Also als erstes Fußball. Gnaz klar Volkssport... an zweiter stelle steht dann IceHockey. Ich find einfach das es richtig Spaß macht. Vorallem im Stadion sieht man immer richtig was, weil das spiel eben schnell ist und es nie so ist, dass man mit 3:0 sicher vorne liegt.

5. 30. August 2007

Ich würde auch sagen fussball weil es ein sport ist wo man 11 mann taktisch aufstellen muss und dan halt auf teamfähigkeit vertrauen muss

6. 30. August 2007

hi
    ich spiele seid 6 jahren fussball , fussball is nen sport wo man sich austoben kann
    wen es mal im real life gelaufen is.....ja und ich kann auch sagen das fussball mein leben verändert hat man hat spass mit freundin kann über alles reden UND natürlich SAUFEN das gehört dazu....wünsch euch was cya

By Washi

7. 30. August 2007

hi

wie bei vielen hier ist es bei mir auch fußball. spiel zwar nicht im verein, aber mit ein paar freunden macht es immer spaß. dazu kommt noch das man sein körper fit hält und man an der frischen luft ist.

mfg popokopf

8. 30. August 2007

Ich mache Bboying (Breakdance)
    Seit gut 1.5 Jahren
    Das ist ein sport, an dem man immer dranbleiben muss, aber auch süchtig macht, wenn man die passenden freunde hat zum trainieren, wichtig ist man darf NIE aufgeben!

Hier ein kleiner Einblick millz - millz.de.vu
    Wenns euch gefällt, könnt ihr mich ja mal bewerten

MfG
    Martin!

9. 30. August 2007

fußball ist mein leben es hätte wirklich was aus mir werden können aber...eine knieverleetzung und die "kariere" war vorbei....nach 2 ops spiel ich aber immer noch zum spass weil es einfach die geilste sport art ist...=)

10. 5. September 2007

ich find Fussball einfach am besten

weil da spielst du im Team da muss man zusammen halten um zu gewinnen und so hat man auch am Schnellsten neue Freunde wenn man beispielsweise in einer Neuen Stadt umgezogen ist

11. 5. September 2007

FreeFight: Weil es da viele verschiedenen Techniken gibt...und es eigentlich fast nie langweilig ist...voll spannend...wie sich der ganze kampf innerhalb von 2 Sekunden ändern kann...ich mache ihn auch noch unteranderem weils da kein rumgeheule gibt "das darf man doch nicht..ist unfair..." da gibts ja fast keine regeln ^^

Football: ich liebe Football..finde es total Spannend wie der Teamgeist und die Koordination zwischen trainer und Spieler stattfindet...ist wie ein Kriegsfeld...sehr viel freiheit

basketball: Auch viel Freiheit...und vorallem auch spekakulär

12. 5. September 2007

Fußball und Skifahren, was auch wahnsinnig Spaß macht ist Jetski fahren, leider ist das meist sehr teuer, als Rennsport wäre es mir jedoch zu extrem, aber so aus Spaß an der Freude ist extrem geil!

13. 5. September 2007

Hi,
    ich spiele regelmäßig mit meinen Freunden und auch im Verein Tischtennis, jedoch habe ich dabei nicht die Absicht damit etwas Großes zu erreichen.

14. 5. September 2007

da ich selber in der freizeit fußball spiel sag ich einfach mla fußball !!!!!

15. 5. September 2007

ich sag mal fussball da es sehr viel für mich bedeutet, und dann noch wakeboarden, weil das einfach stylo is und weil ich das selber sehr gerne mache und badminton weil das sehr anstrengend ist aber trotzdem fun macht.

16. 5. September 2007

Nach Jahren der Leichtathletik, JuJitsu und WT habe ich endlich meinen Hauptspaß gefunden...

American Football.. in der Defense natürlich.

Um da allerdings was zu erreichen, dazu reichts nicht mehr, der Zug ist abgefahren.

17. 5. September 2007

RUGBY! Der beste Sport der Welt... einfach nur geil... ich spiele ihn!

Bb MfG Tha-Don

18. 5. September 2007

Fußball

spiel Fußball seit ich klein bin und es macht mir einfach immer noch riesig spaß...
    auch wenn ich damit wahrscheinlich karriere mäßig nix erreichen kann ^^

19. 5. September 2007

Fußball
    Ich spiele seit Jahren im Verein und sonst auch so noch mit Kollegen.

20. 6. September 2007

also ich zocke gerne vollyball.. mache so in der woche fitness sprich bodybuilding.. habe nun mit Football angefangen.. meine jungs spielen das mit mir und nun richtig im verein... ! als da smacht schon spaß.. also sport aus dem grund, um sich fit zu halten und das ist eine möglichkeit dem Herzinfarkt gegen zu wirken..!

21. 7. September 2007

Ich mach Kung Fu seit 7 jahren und geh da auch auf tuniere und sowas...und was man auf tunieren erreichen will muss ich ja wohl nicht erklären
    kung fu find ich gut weil man da nicht nur einzelne muskelpartien trainiert sondern alles zusammen

22. 7. September 2007

Also meine lieblingssportarten sind :

1. Handball, da es einfach richtig spaß macht und ich einfach finde das es die perfekte sport art ist, man braucht ausdauer,technik und es noch sehr körperbetohnt nicht so wie fußball oder so! UND weil wir einfach WELTMEISTER sind!

2. Beachvolleyball, isch einfach geil im Sommer! und man wird gleichzeitig noch braun

3. Skifahrn, isch halt immer eine mortz gaudi!

mfg

23. 7. September 2007

also ich piele auch fußball. ka bringt halt ne menge spass und tennis macht auch spass. aba am liebsten skate ich und snowboarde ich .da muss man sich nen menge konzentrieren und auch hartnäckig bleiben weil man nich alles gleich zu anfang schaffen kann.des erstreckt sich dann schon über wochen und monate

24. 8. September 2007

Boxen macht schon bock, immer so paar aufs Maul zu kriegen ;p, nja is halt auch gut für "Selbstverteidigung" 8). Nja und sonst halt noch Fitness, damit man sich auch STRAK wehren kann.

Mfg Up6

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.