lieblings Sport

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von freshprince, 4. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2007
    AW: lieblings Sport

    Ich geh eigentlich jeden Tag ins Fitnessstudio, das ist mein Lieblingssport ... Desweitern geh ich eigentlich relativ häufig Joggen ( das ich nicht meine ganze Ausdauer verliere) aber das kann man nicht also "gerne" bezeichenen ist ein übles MUSS
     
  2. 9. September 2007
    AW: lieblings Sport

    Hauptsächlich Fußball, aber alle anderen sportarten mit ball wie z.B. volleyball,basketball etc. sind auch geil weil bei allen immer voll viel fun aufkommt und man fit bleibt.
     
  3. 9. September 2007
    AW: lieblings Sport

    ganz klaR Skifahren..das war die geilste Sportart die ich je gemacht hab schade das man es hier bei uns nicht kann!!
     
  4. 9. September 2007
    AW: lieblings Sport

    Im Sommer Windsurfen und im Winter Skifahren und Snowkiten (lässt man sich auf skiern oder snowboard von einem Schirm ziehen)
     
  5. 9. September 2007
    AW: lieblings Sport

    tach,

    also ich mag am liebsten fußball...was in deutschland ja nicht ungewöhnlich ist^^
    aber sonst spiel ich auch gerne basketball oder tennis


    MfG
    who
     
  6. 9. September 2007
    AW: lieblings Sport

    fussball habe es jahre im verein gespielt und kriege auch jetzt nachdem ich aufgehoert habe nicht genug davon fuer mich is fussball spielen eine sucht :/
     
  7. 9. September 2007
    AW: lieblings Sport

    Mein Lieblingssport ist Fußball. Da kann man sich auch ab und zu richtig abreagieren. Ich meine jetzt nicht mit Fouls, sondern einfach halt auf andere Gedanken kommen. Torerfolge lassen dich sogar noch besser abreagieren.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  8. 9. September 2007
    AW: lieblings Sport

    Ich liebe Tischtennis. Ich spiele es selbst sehr gern , weil es ein sehr shcneller Sport ist.
     
  9. 9. September 2007
    AW: lieblings Sport

    allgemein sport wo man sich anstrengen muss is geil ^^.
    natürlich mal fussbal und im winter dann boarden ..
    beach volleyball und diese sachen sind auch ganz geil ..

    doch wochende mal n chilliger waldlauf is auch super

    mfg checkz
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.