#27 11. Februar 2006 Tjoar ich werd sicher ein paar vergessen. Hier aber ein Ausschnitt : PULP FICTION MATRIX SCARFACE VIN DIESEL FILME ALLGEMEIN JACKIE CHAN FILME ALLGEMEIN UNDERWORLD 1 & 2 --> naja man kann sagen ist auf der pole position 2FAST 2FOURIOUS RESIDENT EVIL 1 SAW 1 & 2 HACKERS DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER HANNIBAL X-MEN 1 & 2 BLADE 1 & 2 , 3 ist ganz ok BAD BOYS 1 & 2 FIGHT CLUB AMERICAN HISTORY X KÖNIGIN DER VERDAMMTEN ---> ECHT GOIL! PASSWORD SWORDFISH ---> GEIL GEIL! Ok , jetzt fallen mir nicht mehr wirklich welche ein, wenn doch editier ist das nochmal , hab halt schon sehr sehr viele Filme gesehen, hab also viele die mir sehr gut gefallen *gg*
#28 11. Februar 2006 also mein lieblings film ist hellowenn... wenn man auf horror steht er ist kruselig und brutal.. hmm.. aber geschmacks sache..
#29 12. Februar 2006 - American Beauty - alle Tarrentino Filme - Bang Boom Bang - Was nicht passt wird passend gemacht - Schule ...hab noch einige mehr...
#32 12. Februar 2006 Ich fande diese Film hammer Unleashed TCM (Texas Chainsaw Massacre) Wrong Turn SAW 2 Final Destination 1&2 und ein paar noch die mir nicht einfallen
#33 12. Februar 2006 Ich bin ein mafia File Fan: Der Pate 1,2,3 The Untouchables usw. Spiderman 1,2 war sau cool alle rocky teile es war einmal in Amerika usw.
#34 12. Februar 2006 Meine Top 5: Herr der Ringe Matrix Trilogie Blade Trilogie Pulp Fiction Pitch Black+Riddick Hammer Filme 8)
#35 12. Februar 2006 Also ich finde den Film "Mission Impossible" einfach nur genial !! Der Film ist spannend hat eine handlung und es ist kein Film wobei man einschläft dafür garantiere ich hier ist mal ein kleiner einblick in den Film: Als bekannt wird, daß eine Liste mit den Codenamen von verdeckten Topagenten zum Verkauf angeboten wird, soll ein Team von Spezialagenten bei einem geheimen Einsatz in der Prager US-Botschaft den Verräter auf frischer Tat überführen. Aber die Mission mißlingt: die Diskette mit den geheimen Daten verschwindet. Der junge Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) muß miterleben, wie seine Kollegen bei der Aktion zu Tode kommen und sein Chef und väterlicher Freund Jim Phelps (Jon Voight) blutüberströmt von der Karlsbrücke stürzt. Ich hoffe ich konnte dir helfen ansonsten ist "Blow" noch ein seh guter Film: Als George von zu Hause nach Los Angeles der 70er zieht, merkt er schnell, wo das Geld zu verdienen ist. Mit Hilfe seines Kumpels Tuna, seiner Verlobten Barbie (Franka Potente) und eines Szene-Friseurs ziehen sie einen gut laufenden Marihuana-Handel auf. Bald versorgen sie die gesamte Westküste. Doch nach dem Tod von Barbie muß George ins Gefängnis. Hier lernt er Diego kennen, der ihm beibringt, was beim Handel mit Kokain zu beachten ist. Als beide wieder draußen sind, versorgen sie bald die gesamte USA mit Kokain aus Kolumbien. Kokain wird zur Trenddroge unter den Schönen und Reichen und so gehört George bald auch dazu. mfg Vin
#37 12. Februar 2006 Resivoir Dogs fight Club Trainspotting Fear&Loathing in Las Vegas Pulp Fiction ........vielleicht noch -Sieben- und -Snatch- eigentlich alle Tarantino filme kennt jemand vielleicht "Intimacy" ?
#40 18. Februar 2006 Aufjedenfall Jackie Chan ist einfach nur geil!! Rush Hour ist aber auch nicht zu verachten. Der war echt zum Schreien geil Wobei ich sagen muss das mir die alten Filme einfach besser gefallen haben. Z.b. finde ich das Metallion oder 80 Tage um die Welt einfach grottig. Auch der neue New Police Story ist auch nicht grad Hitverdächtig ! ;(
#41 18. Februar 2006 Meine Top 5: 1. Fluch der Karibik 2. 2fast2furious 3. Bad Boys II 4. Herr der Ringe Trilogie ( Extended Versions) 5. Der blutige Pfad Gottes
#43 21. Februar 2006 Wirklich gut find ich: Herr der Ringe Der Blutige Pfad Gottes Brain Dead^^ Dawn of the Dead SAW 1+3 auch wen Brain Dead einfach nur purer Splatter ist, kann man nur darüber lachen^^
#44 21. Februar 2006 also mein lieblingsfilm ist auf jedenfall Gladiator den könnte ich mir 1000 mal ansehen Herr der Ringe bockt auch irgendwie finde ich kiss of the dragon auch ganz cool und spiderman sowieso
#45 21. Februar 2006 Meine Lieblingsfilme: -Matrix -Herr der Ringe -Kill Bill 1+2 -Sieben -Per Anhalter durch die Galaxis -Sin City - Alles von Monthy Python - Star Wars
#47 22. Februar 2006 meinem namen zu folgen mr.&mrs.smith, the punisher, matrix auf jeden fall, per anhalter durch die galaxis etc pp
#49 22. Februar 2006 meine lieblingsfilme sind: Herr Der Ringe Alle Teile Der Patriot Der Soldat James Ryan
#50 22. Februar 2006 Alle Nicolas Cage oder Sean Connery Filme sind einfach legendär Kann ich nur empfehlen. ZB: The Rock Con Air CU