Lieblingsserie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Bl4de, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2007
    Hi, ich wollt mal wissen was eure Lieblings TV-Serie ist und wiso sie es ist.
    Also meine ist King of Queens weil es es einfach nur lustig ist und cool gemacht ist gerade Doug ist cool weil er immer irgendwas lustiges macht.=)
     
  2. 25. Juli 2007
    AW: Lieblingsserie

    Ich hab eigentlichlich zwei Lieblingsserien, einmal LOST und dann noch Prison Break. Einfach nur geil die beiden Serien! Könnt ich Tagelang ohne Unterbrechung schauen
     
  3. 25. Juli 2007
    AW: Lieblingsserie

    Also 2 Serien
    1.Simpson weil die einfach nur voll lustig sind mit hiren vielen running gags usw und einfach ein eiler humor

    2.Oc california weil die serie sehr spannend ist und auch jugendprobleme behandelt.

    mfg
     
  4. 25. Juli 2007
    AW: Lieblingsserie

    Navy Cis
     
  5. 25. Juli 2007
    AW: Lieblingsserie

    Mein eLieblingssereie ist und bleibt einfach die simpsons.ich köönte die simpsons atmen und leben ich find die gelben figuren einfach nur genial.ich freue mich riesig auf den kinofilm!


    MFG
     
  6. 26. Juli 2007
    AW: Lieblingsserie

    Ich finde "Malcome mittendrin" einfach nur geil.
    Die chaos Famillie ist einfach nur oberwitzig.



    mfg D4NT3 18
     
  7. 26. Juli 2007
    AW: Lieblingsserie

    Da ich allgemein ein Fan von Serien bin hab ich hier mal meine Top 3:

    1. O.C. California

    Ist einfach die Beste Serie in meinen Augen. Top Schauspieler welche die Rollen perfekt ausfüllen. Dazu kommt das diese Art der Soap nicht zu schnulzig ist meiner Meinung nach...

    2. Prison Break

    An Dramatik, Spannung und Überraschungen kaum zu überbieten...Man ist jedes Mal vor den Fernseher gefesselt, da man nicht verpassen will...

    3. Scrubs

    Urkomisch. Die einzige Arzt Serie die etwas taugt. Einfach ein Feuerwerk der Komik. Wer "Der Messiahs Dr. Jesus Cox" kennt weiß was ich mein...

    ...8)
     
  8. 26. Juli 2007
    AW: Lieblingsserie

    meine ist the sopranos, läuft zwar nicht mehr, aber ich kann es kaum erwarten die letzten 9 bonusepisoden zu sehen >< aber ob die synchronisiert werden steht noch in den sternen
     
  9. 26. Juli 2007
    AW: Lieblingsserie

    Hm gibts davon nicht schon genug Threads?

    Ich habe keine genaue Lieblingsserie..gibt immer Zeitpunkte wo ich geil bin auf ne Serie...jetzt z. B. Prison Break oder Heroes.
    Vor langer Zeit wars mal OC.
    Davor wars Malcom Mittendrin

    Mag alle diese Serien aber ne bestimmte Lieblingsserie hab ich nicht^^
     
  10. 26. Juli 2007
    AW: Lieblingsserie

    naja eig lost... aber der scheiss kommt ja erstmal ne weile nicht mehr. und sonst eig nur noch simpsons.
    prison break hab ich irgendwie verschlafen und blick jetzt nicht mehr durch ^^
     
  11. 26. Juli 2007
    AW: Lieblingsserie

    Meine Lieblingsserie war SK Babies, weil ich Fabian Harloff gerne sehe...

    Leider hab ich noch nirgends Folgen davon zum Download gefunden, wenn mir jemand helfen kann, einfach PN an mich, oder hier im Thread
     
  12. 26. Juli 2007
    AW: Lieblingsserie

    mh Lieblingsserien...King of Queens, Scrubs, Niptuck, Simpsons und csi Miami
     
  13. 26. Juli 2007
    AW: Lieblingsserie

    Derzeit Jericho und Prison Break, ansonsten noch Lost, Simpsons und Koq
     
  14. 26. Juli 2007
    AW: Lieblingsserie

    Lost, Simpsons & Weeds
     
  15. 26. Juli 2007
    AW: Lieblingsserie

    Die besten Serien die es gibt!!!
     
  16. 27. Juli 2007
    AW: Lieblingsserie

    meine lieblingsserie ist king of queens. das ist von der story nicht so übertrieben und immerwieder lustig
     
  17. 27. Juli 2007
    AW: Lieblingsserie

    Ich gucke am liebsten Emergency room weilda immer so geile fälple sind das echt der hammer manchmal ist das aber auch voll traurig.Naja und als 2tes guck ich gern King of Queens wegen Doug und Arther die hauen immer so geile sprüche raus und haben idee ne oh ne^^
     
  18. 27. Juli 2007
    AW: Lieblingsserie

    Also meine Lieblingsseriens sind:

    1: Die Simpsons, eifach nur geil die serie und ich muss immer sehr viel lachen.

    2: Scrubs, eine gute mischung aus spass und trauer. Der Hausmeister st einfach klasse!

    3: Futurama, versteht sich schon fast von selbst, is wie im richtigen leben.
     
  19. 27. Juli 2007
    AW: Lieblingsserie

    1 : OC California

    1.1 : Simpsons

    2 : CSI : NY

    3 : Crossing Jodran
     
  20. 27. Juli 2007
    AW: Lieblingsserie

    da ich fernseh an sich doof finde, habe ich keine eigene Lieblingsserie. Früher war es mal CSI Miami...
    Aber zum Thema kann ich den Blogeintrag meines Lieblingsmoderators empfehlen :>
    http://blogs.hr-online.de/nightline/2007/07/12/12-juli-2007-fernsehserien/

    mfg

    My-Doom
     
  21. 27. Juli 2007
    AW: Lieblingsserie

    *unterschreib*

    und pokemon is auch ganz witzig ^^
    jaja,ihr denkt bestimmt "ganz schön tief gesunken der spinner" aber die folgen sind irgendwie witzig ^^
    allerdings is das nur vorrübergehent weil ich gerade ferien hab xD
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.