Lieblingstellung ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LIQU3D, 16. Mai 2008 .

  1. 29. Mai 2008
    AW: [Sex] Lieblingstellung ?!

    ich find es ja immer toll, wenn man sich einfach hinlegt und die machen lässt. kannste dir gemütlich eine bei rauchen, oder ein bier trinken..
     
  2. 7. Juni 2008
    AW: [Sex] Lieblingstellung ?!

    Das war ja mal ne Gute Stellung xD bzw meiner meinung nach auch die beste xD bw haste


    Mfg LIQU3D
     
  3. 7. Juni 2008
    AW: Lieblingstellung ?!

    check das mal aus

    http://www.break.com/index/28-days-of-kama-sutra-positions.html
     
  4. 8. August 2008
    AW: Lieblingstellung ?!

    hab sie hier bisher noch net beschrieben gefunden also tu ichs mal
    Nennt sich - glaub ich - Wiener Auster oder Englische Zange.
    Relativ einfach zu erklären und zu vollziehen:

    Fange am besten in der Missonarstellung an. Dann nimm einfach ihre Beine, lege ihre Oberschenkel an deine Brust und ihre Unterschenkel über deine Schultern. Am besten funktioniert das wenn sie dabei den Hinter ein wenig vom Bett anhebt, also nicht flach liegt und du dich ein wenig nach vorne beugst.

    Super Fakten an dieser Stellung:
    -Du bist mit dienem Gesicht (ähnlich wie bei der Missonarsstellung) genau über ihrem, kanst ihr tief in die Auge schauen.
    - Seeehr viel zwischenkörperlicher Kontakt
    - du (als mann) kannst ziemlich tief aber trotzdem sanft in deine freundin/frau eindringen (achtung: du solltest nicht so "heftig" starten, dass kann ihr ziemlich weh tun), wobei Frauen dieser Stellung auch aufgrund dieses faktes eine hohe Orgasmusgarantie attestieren.
    - es ist auch für den Mann echt geil, bzw sehr intensiv.


    - Experten empfehlen diese Stellung, wenn man ein Kind zeugen möchte (wegen des tiefen eindringens)


    wie gesagt ist nicht mein totaler Favorti, der ist hier schon genannt. Aber ist mal was wirklich schönes anderes. Macht schnell und langsam sehr viel spass!

    greetz
    und viel erfolg
     
  5. 8. August 2008
    AW: [Sex] Lieblingstellung ?!

    sexwoerterbuch.info - de beste bron van informatie over sexwoerterbuch. Deze website is te koop!

    die hier ist geil
     
  6. 8. August 2008
    AW: [Sex] Lieblingstellung ?!

    Bin da etwas Old-School.
    Am schönstes ist es immer noch in Löffelchen-Stellung, bzw was besonders bei der Hitze geeignet ist: Sie über de Couch gebeugt und er von hinten, kaum Körperkontakt. Gute G-Punkt Reizung, sprich, Orgasmus eigentlich vorprogrammiert (also bei meiner Freundin meist zwei bis drei, bevor ich komme).
    Achja nebenbei kannste auch fernsehen schauen. Geht gut und sie bekommt es vllt nicht unbedingt mal mit (meine klaut mir inzwischen die Brille -.-)
    Also kann ich eigentlich nur empfehlen, aber nicht wundern, ins schwitzen kommt man trotzdem irgendwie, aber lang nicht so extrem, als wenn man diekt aufeinander liegt
     
  7. 8. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lieblingstellung ?!

    also ich finde diese Stellung exrem geil nennt sich schmetterling
    und hier ist auch noch ein Bild ill49.gif
    {img-src: //www.gofeminin.de/couple/newlovemach/imnewlovemach/illgrandes/ill49.gif}


    also für Frauen total toll
     
  8. 9. August 2008
    AW: Lieblingstellung ?!

    Also ich bevorzuge ja die 69er pose ^^
    nur zu empfehlen macht immer wieder laune

    greetz
     
  9. 9. August 2008
    AW: [Sex] Lieblingstellung ?!

    Also meiner Meinung nach fühlt sich die Löffelchenstellung am besten an, auch von hinten ist gut. Ist ja eigentlich dasselbe. *g*

    Mein bestes Erlebniss hatte ich in der Missionarsstellung, war das einzige Mal bisher ohne Kondom...
    Einfach der Hammer ohne..

    69 gefiel mir auch, die Aussicht ist einfach genial.

    mfg _riddick².
     
  10. 9. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lieblingstellung ?!

    also mein lieblingsstellung ist der G-Punkt-Treffer
    Spoiler
    g-punkt-treffer.jpg
    {img-src: //www.ebook-international.com/devojka-snova/seks_poze/nove-poze/images/g-punkt-treffer.jpg}
     
  11. 9. August 2008
    AW: Lieblingstellung ?!

    Spoiler ist leider leer ;(
     
  12. 10. August 2008
    AW: Lieblingstellung ?!

    69 ist einfach nur top

    genauso geil ist auch ******tyle und natürlich die alte missionarsstellung
    vollmond oder halbmond ist auch gut zu empfehlen und natürlich wenn sie auf mir reitet
     
  13. 10. August 2008
    AW: Lieblingstellung ?!

    69 und halbmond =)


    aber die Die Rodeo-Stellung: ist auch nicht schlecht

    Der Mann nimmt sie von hinten und sagt dann: "Ich habe AIDS!"
    Dann muß er versuchen, drei Minuten auf ihr zu bleiben...
     
  14. 10. August 2008
    AW: Lieblingstellung ?!

    Also, ich würde mal mit deinem/er Patner/Partnerin darber sprechen und gucken ob ihr vltl eine Einigung findet, wie es für euch beide am geilsten ist.
    Ansonsten ist mein persönlicher Favourit, von hinten, glaube doggy müsste das sein

    Also, viel Spaß noch beim Rumprobeiren, was btw. immernoch am besten ist, als hier im forum rumzufragen ^^

    mfG Raymond C
     
  15. 10. August 2008
    AW: Lieblingstellung ?!

    ganz klar "Doggy Style"so hast du immer schön den ***** vor dir :klatsch:
     
  16. 10. August 2008
    AW: Lieblingstellung ?!

    Ach was, ich steh auf reiten lassen

    Da kann man an ****** rumfummeln, an ***** greifen und ihr zuschaun und muss selber nich viel tun
     
  17. 11. August 2008
    AW: Lieblingstellung ?!

    viele sagen ier 69, find ich voll fürn ***** die stellung,keiner von beiden kann sich vollkommen auf das konzentrieren was er oder sie macht, vorallem die frau tritt dabei kurz... zum aufwärmengut geeignet aber ansonsten totaler schwachsinn.

    Ich liebe die umgekehrte reiter stellung weil man da den ***** in voller pracht vor sich hat xD


    also die stellung, ka was du für nen kleinen penis hast aber bei der stellung passiert es zu oft, dass ich zu weit rein stoße und es ihr dann weh tut, man kann zwar aufpassen und ihn net zu weit rein schieben aber im eifer des gefechtes kann es eben doch mal passieren und dann wars das für die frau...
     
  18. 11. August 2008
    AW: Lieblingstellung ?!

    guck erstmal auf meinen nick xD
    bevor du i-was schreibst....^^
    oder hört sich franzi für dich männlich an ?
     
  19. 11. August 2008
    AW: Lieblingstellung ?!

    boah 69 is net voll langweilig find ich

    am geilsten is reiten lassen, kann man sich ausruhen und hat spaß dabei ^^ wenn die frau dabei "umgedreht" is kann ich zwar net grabschen aber fühlt sich besser hat alles seine vor und nachteile, aber einfach in der missionars hart reinzuknallen is auch hammer

    edit: doggy is auch extrem geil zum ende hin
     
  20. 12. August 2008
    AW: Lieblingstellung ?!

    hihi....sieht man mal wieder wie veraut hier alle sind:

    so viele hitts, aber kaum posts^^

    aber erst mal für die, die keine ahnung haben:

    69 klinkt vielleicht in einem songtext toll, aber ist eher langweilig!!

    also ich habs am liebsten (hab keinerlei ahnung, wie der spass heist),
    wenn ich stehe und eins ihrer beine hoch nehme (sie - vor mir gebeugt)
    und mit dem anderen steht sie noch!!

    ist echt hammaaahhhhh°°!!

    aber geil gehts auch ganz einfach, wenn sie etwas "wilder" ist!
    einfach sie auf dir:
    du auf dem rücken und sie auf dir drauf... dann kannste auch aktiv werden und dann wird das anstrengend und richtig gut


    mfg lastResistence
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.