Lied aus Video von youtube rausschneiden?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von wild_animal, 9. November 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2011
    Hi Leute. Bei youtube gibts ein Video bzw Soundtrack zu nem Videospielt. Wers wissenwill Silent Hill Downpour. Den Theme song haben Korn gemacht, dieses Lied spielt halt, jedoch während Szenen des Games dabei samt Geräuschen laufen. Runterladen ist kein Ding aber kann ich mit einem Programm die Geräusche der Spielsequenzen rausschneiden? ?(
    habe schon gegooglet nach dem Lied aber nix zu finden bis jetzt. Auch bei youtube selber weiß keiner was zu dem Lied.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. November 2011
    AW: Lied aus Video von youtube rausschneiden?

    Wenn du kein Profi bist wird das wohl schwierig. Warum lädst du dir nicht einfach den Song runter? WIe heißt denn der Song?

    Greetz
    SpectrumX
     
  4. #3 10. November 2011
    AW: Lied aus Video von youtube rausschneiden?

    Warte mal bis das Spiel erscheint ich denke dann wird der Track sauber erhältlich sein.
     
  5. #4 10. November 2011
    AW: Lied aus Video von youtube rausschneiden?

    Das ist kein Lied, sondern der "theme song" für das Spiel. D.h. du wirst das nicht ohne Spielgeräusche finden. Vielleicht wird ja ein OST zusammen mit dem Spiel veröffentlicht.

    // 2l8-.-
     
  6. #5 10. November 2011
    AW: Lied aus Video von youtube rausschneiden?

    Das ja das Probelm. niemand wieß bisher wie das Lied heißt. Und das Video laden ist ja kein ding, hatte ich aber schon geschrieben. Und das das Lied nicht bei google zu finden ist, hatte ich auch schon geschrieben.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lied aus Video
  1. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.130
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    348
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    304
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    571
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    212