Lied aus Videoclip

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von blubor, 8. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2008
    Hi leute,

    ich suche ganz ganz dringend ein lied. Leider habe ich weder namen noch weiss ich nicht wer es singt. Ich schreibe mal was ich weiss:

    Der Anfang geht irgend wie so: I can yeah yeah yeah, .. .. you and me!

    Clip: Da fahren welche mit so kleinen Luftboten (die durch luft fahren) über so gewässer. Das lied ist paar Jahre her.

    Ich glaube das es von BroSis oder so einer Gruppe stammt. Hab aber youtube eingegeben und nix gefunden bei BroSis

    -> Das lied kommt auch manchmal bei paar Clips in Talk Talk Talk (aber nicht dieses anfangslied..)^^

    für jede hilfe gibt es direckt ne BW.

    vielen Dank, ist echt sehr wichtig!
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: Lied aus Videoclip

    vanessa S. back to life musicvideo - YouTube

    bei 1:12 minuten kommt der Track
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: Lied aus Videoclip

    boeah VIELEN dank man, echt danke, BW geht sofort raus!

    danke ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.