Lied, dass zum Nachdenken anregen soll..

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Pappe, 16. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2005
    Joa ich hab euch hier mal kurz nen Lied geuppt.
    handelt um nen Jugendlichen, der erstochen wurde und Freunde rappen darüber.. aber ziemlich gut gemacht..

    mfg Pappe

    http://rapidshare.de/files/3111131/10._Die_in_your_arms_tonight.mp3.html

    schreibt ma wies euch so gefällt
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2005
    jo, nicht schlecht, auch wenn mir manche passagen irgendwie nicht gefallen wollen, da sich nicht reimende zeilen durch satzbaufehler reimend gemacht wurden...

    aber für "amateure" nicht schlecht.
    zum nachdenken regt es mich jedoch nicht so wirklich an... könnte daran liegen, dass es sehr speziell für diese person ist und nicht für alle geschehnisse dieser art...

    gruß, flops
     
  4. #3 16. Juli 2005
    Also muss sagen, es is auf jeden Fall gut gemacht, Text passt eigentlich auch!
    Vor allem der zweite Typ gefällt mir.
    10er haste
    Das Lied aber schon von 2003.
     
  5. #4 16. Juli 2005
    Hi!

    Ich finde schon das der Track bischen zum Nachdenken anregt...

    Ist auch ich sag mal von den 2 Jungs, Amateure, wirklich gut gemacht!

    Cu
     
  6. #5 17. Juli 2005
    Ich kenn dieselbe Version von Artöm.....
    naja das passiert jeden tag in DE so iss halt so das scheiss Leben.......
    Das iss halt hefig..... ABER so iss das scheiss leben deswegen geniessen und nicht aufmucken ich kann nehmlich net glauben das der nicht aufgemuckt hat und wenn jemand mir was anderes sagt glaub ich dem nicht
    deswegen sag ich imma zu meinen kollegen die sollen chillen und die leutz in ruhe lassn....... es gibt halt behinderte leute ...... das iss krass wir wurden auch schon bei 4 schlägerein nen messer gesehn meinen kumpel hats am Arm erwischt

    MAN LEBT GEFÄHLICH ALS RUSSE (es gibt viele verballerte......)

    naja ich geniess jeden tag von diesem scheiss leben

    irgendwann muss jeder sterben nur halt nich jeder mit 16


    RUSSIA 4 EVER X(
     
  7. #6 19. Juli 2005
    finde das lied schon zum ´nach denken anregt!weil ist diereckt bei mir um die ecke !(da wo er abgestochen wurde) kamm bei uns auch 1000 mal im Radio der Vorfall!Das lied kennen bei uns voll viele Leute!
     
  8. #7 19. Juli 2005
    Yo das Lied kenne ich schon lange!!!

    Das ist ein Remix von Artöm gemacht worden!!!

    Ich hab wohl die original vers. Die ist noch fetter!!!

    MFG schora18
     
  9. #8 19. Juli 2005
    kenn den track auch, da sieht man das es gute freunde waren, aber zum nachdenken bringts mich net, kannte keinen von denen o_O
    is :poop: das er tot is, aber wahrscheinlich isser selber dran schuld...


    ka
     
  10. #9 20. Juli 2005
    Das lied ist schon derb..
    Mir gefällt der zweite typ auch besser...
    Währe cool wenn es bessere aufnahme währe...
    Aber egal...10 ist für dich klar..
    Mfg IENERGYI
     
  11. #10 20. Juli 2005
    mhh ich hab ne gänsehaut bekommen. das ist mir so noch nicht passiert.
    das deutsch ist zwar derbe unterentwickelt aber schon kann man ganrnicht so beschrieben einjfach geil

    UND DAS GEHT UM TIMITRY RUSSEL DER SÄNGER DER BÖHSEN ONKELZ ! Ein USA Soldat hat in damals in einer Bar nicht Disko niedergestochen angeblich hätte Timitry in angegriffen das verfluchte schwein wurde freigesprochen deswegen sangen die onkelz das lied NUR DIE BESTEN StERBEN JUNG
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...