Lied für ein Schulprojekt?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von H5N1, 20. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2007
    Hi ihr lieben RRs. Ich muss für den Kunstunterricht ein Video machen in dem ich Bilder von Gartenzäunen zeige. Ich suche jetzt noch passende Lieder (2Stück). 2 habe ich schon am Anfang habe ich mit 1Minute den Titelsong von Löwenzahn dann als zweites habe ich mit ca 3:30min Maschendrahtzaun. Das Video muss am Ende ca 8Minuten lang sein. Wäre echt nett wenn ihr vllt gute Lieder für mich hättet. Es muss ja nicht direkt etwas mit Zäunen zu tun haben, aber zu mindest ein Lied das zum Angucken passt (also so Death Metal passt da nicht so xD )
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2007
    AW: Lied für ein Schulprojekt?

    an deiner stelle würde ich auch noch ein bisschen schnelleres lied miteinbauen damit die die den film bzw. nicht in den 8 minuten einschlafen den sowas gibt minus punkten also nehm doch die titelmelodie von simpsons den film da würden bestimmt alle lachen*This is spiderschwein* und du würdest plus punkte hinzubekommen.


    mfg
     
  4. #3 20. Dezember 2007
    AW: Lied für ein Schulprojekt?

    Das Löwenzahnlied erinnert mich ein bisschen an

    Dont worry be happy.

    Vllt wäre das ja was
     
  5. #4 20. Dezember 2007
    AW: Lied für ein Schulprojekt?

    Also ich würde dann eher zu Don't worry be happy tendieren aber die Simpsons am Ende für den Abspann benutzten :p =) danke =)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...