Lied rippen aus einem Video

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von killerburns, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2006
    Hi
    ich bins wieder, könnte mir jemand aus diesem Video das Lied als .mp3 auf Rapid uppen? Wäre echt nice, ich kenn mich da wirklich nicht aus

    10er wäre auf jeden Fall dabei!

    MfG
     
  2. 21. Juli 2006
    Das originale lied ist von N.E.R.D.- rock star meine ich musste selber mal schaun habs leider nich
     
  3. 22. Juli 2006
    is nich das orginal rockstar, is irgendnen remix...hier haste das lied zusammen mit dem video im xvid format: Download pw: corbane4rr
     
  4. 22. Juli 2006
    Thema ist erledigt.

    -closed-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.