Lied von mir. Bitte mal bewerten (Eigenproduktion, Pop/Rock/Rap)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cherry_coke, 10. März 2012 .

  1. 10. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Lied von mir. Bitte um Feedback von euch!!! (Eigenproduktion, Pop/Rock/Rap)

    HEy Leute,
    ich habe gerade ein neues Lied aufgenommen und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ihr könnt mir ja mal schreiben was ihr besonders gut findet und was eher schlecht.

    Ich hoffe es gefällt euch und bin gespannt auf das Feedback.

     
  2. 10. März 2012
    AW: Lied von mir. Bitte mal bewerten (Eigenproduktion, Pop/Rock/Rap)

    Find es cool, dass du mal wieder bisschen Output hast.

    Das Lied find ich metrosexueller als deine älteren, die mir eig. mehr gefallen haben. wie z.b. Glaub an Dich, weil du eigentlich bei den Liedern wiedererkennungswert hattest, welches dieses Video überhaupt nicht hat.
     
  3. 10. März 2012
    AW: Lied von mir. Bitte mal bewerten (Eigenproduktion, Pop/Rock/Rap)

    Finds ganz okay, kann man sich anhören.

    Find aber den Refrain bis "aufgewacht" ziemlich lame, danach ist gut. Rest ist auch okay

    Ist das nur ein Sänger? Oder mehrere?

    Aber kann es nicht beurteilen von der Technik her etc. also einfach nur vom Hören
     
  4. 11. März 2012
    AW: Lied von mir. Bitte mal bewerten (Eigenproduktion, Pop/Rock/Rap)

    Ich finde den Text echt cool. Nur n paar Sachen wie das mit "Jigsaw" fand ich blöd. Nur was soll denn diese Toten-Hosen-Gitarre am Anfang? Ich glaube du solltest mal n bisschen Kraftclub anhören.

    Da kannst du musikalisch noch was rausholen.
     
  5. 21. März 2012
    AW: Lied von mir. Bitte mal bewerten (Eigenproduktion, Pop/Rock/Rap)

    Danke für das bisherige Feedback. Bei dem Song ist nur meine Stimme zu hören. Die Zeile "Manchmal tut's ein kleines bisschen weh - Jigsaw" habe ich gewählt, damit der Song nicht gaaanz so rund wirkt (ich baue in meine Texte gerne solche kleinen "Spitzen" ein, damit es nicht zu "plastisch" wirkt, weil ich für meine Hörer immernoch greifbar sein möchte).

    Freue mich auf weiteres Feedback.
     
  6. 23. März 2012
    AW: Lied von mir. Bitte mal bewerten (Eigenproduktion, Pop/Rock/Rap)

    Starkes Argument! Finde es auch nicht schlecht. falls noch mehr Lieder kommen sollte höre ich auf jeden fall rein!!
    Go On!
     
  7. 23. März 2012
    AW: Lied von mir. Bitte mal bewerten (Eigenproduktion, Pop/Rock/Rap)

    gefällt mir richtig gut !
    Top mach weiter so !
    Kann man sich echt gut anhören :]
     
  8. 24. März 2012
    AW: Lied von mir. Bitte mal bewerten (Eigenproduktion, Pop/Rock/Rap)

    Muss ich zustimmen, der Refrain ab ''aufgewacht'' ist echt cool. der Teil davor ist vllt etwas langatmig und langweilig?

    Aber ansonsten finde ich das Lied an sich gut
     
  9. 30. März 2012
    AW: Lied von mir. Bitte mal bewerten (Eigenproduktion, Pop/Rock/Rap)

    Richtig richtig geil geworden! Find ich gut dass du in die Richtung Pop arbeitest. Wirst bestimmt nochmal groß rauskommen.

    PS: Hab mal deine Facebookseite geliket. Weiter so!!!
     
  10. 30. März 2012
    AW: Lied von mir. Bitte mal bewerten (Eigenproduktion, Pop/Rock/Rap)

    Du bist doch Ironpint oder?
     
  11. 1. April 2012
    AW: Lied von mir. Bitte mal bewerten (Eigenproduktion, Pop/Rock/Rap)

    ja bin ich bzw. war ich, aber cool dass du den namen noch kennst.
     
  12. 4. April 2012
    AW: Lied von mir. Bitte mal bewerten (Eigenproduktion, Pop/Rock/Rap)

    Gibts ne Möglichkeit noch irgendwie an das "alte" Zeug von dir zu kommen? Ich kann mich noch ganz dunkel an deine Homepage erinnern, auf der es deine damaligen Freetracks gab. Meine Kumpels und ich haben speziell einen Freestyle/ ein Skit gefeiert ("ich klau dir ein brautstrauß/ kauf dir ein kaufhaus/ .... ich komm mit schwip-schwap flaschen zum treffpunkt KILLLLLLAAAH")
    Haha find ich ja echt gut, dass du immernoch aktiv bist

    mfg Chickenjoe
     
  13. 4. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Lied von mir. Bitte mal bewerten (Eigenproduktion, Pop/Rock/Rap)

    ab 0:55 ca.

     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.