Lied zur Abiturverleihung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PzYcHo.DaD, 18. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2011
    Hi,
    also da ich bald Abiturverleihung habe, und wir ein Liedausschnitt eingespielt bekommen (30 Sekunden lang), suche ich eins.
    Man kommt allein auf viele Sachen, aber halt nicht auf alle...und ein Kollektiv erleichtert es um einiges^^.
    Deswegen habe ich gedacht, ich frage einfach mal euch .

    Es sollten aber Lieder sein, die vom Text auch auf das Thema Abschied/Zukunft/Schule/Job passen.
    Und bitte keine Hardcore-Sachen, egal in welche Richtung ...fand ich noch nie so gut^^...
    Auch keine Gangster-Rap-Sachen oder so, sondern "normale" Lieder, die lustig oder einfach gut sind .

    So, erstmal genug eingeschränkt...

    P.S: BW für gute Posts is ehrensache
     
  2. 18. März 2011
    AW: Lied zur Abiturverleihung

    gabs schon einige threads, probier du maln paar suchbegriffe aus, ich geh jetz ins bett^^
     
  3. 18. März 2011
    AW: Lied zur Abiturverleihung

    Also "Einlauflied" und "Abitur" ergab bei mir iwie keine Treffer...also wirklich net !

    Und gute Nacht!
     
  4. 18. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Lied zur Abiturverleihung



    Weiß nicht, ob's dein Fall ist, aber ich finde es passt zum Thema.


    Gute Nacht!
     
  5. 18. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lied zur Abiturverleihung

    abilied - RR:Board

    musik bereich & so

    käptn balu ganz klar!!!
     
  6. 18. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lied zur Abiturverleihung

    Hmpf, naja, war ich zu dumm..sorry ...is schon spät...damit wird des ganze geclosed!^^

    Und danke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.