Lieder die mal richtig hart und auch mal ruhig sind oO

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Champ100, 8. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2005
    HI Leutz!

    Also ich hatte eigentlich vor noch ein video für ein bestimmtes Game zu machen nur fällt mir bis jetzt keins ein welches ich nehmen könnt....hier ein link zu meinem alten video damit ihr wenigstens ne voahnung habt wie ich mir das vorstelle.

    Die musik sollte n bissl hart und zwischendurch soft kommen wie in dem Lied von Linkin Park - Faint

    Ich gebe für die besten lieder im thread die meiner vorstellung entsprechen eine 10ner bewertung aus!

    Hoffe mir kann jemand helfen ^^


    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2005
    lieder die mal hart und mal ruhig sind ? ...

    system of a down und metallica haben vieler solcher ... stellenweise schnell und laut, dann einstimmig und langsam :)


    mfg
    QuL
     
  4. #3 9. Juli 2005
    Probiers mit Call of Ktulu von Metallica
     
  5. #4 9. Juli 2005
    hi,

    hab mal eben bissel meine mucke durchgehört und koennte mir vorstellen

    Beatsteaks - big attack
    Linkin Park - Papercut
    Linkin Park - Runaway
    Linkin Park - Faint
    Incubus - Pardon Me
    evtl.In Flames - Square nothing

    habs dir geuppt und hast ne pm mit dem link ;-)

    und mit metallica und SOAD hat er auf jedendfall recht besonders mit SOAD aber da bin ich immo zu faukl durchzuhören wenn du nix von denen hast kann ich das in den nächsten tagen mal machen und uppe dir entsprechende lieder.


    greez
     
  6. #5 9. Juli 2005
    Ich würde Opeth - Deliverance empfehlen ist ein 12 Min. Lied mit etlichen leichten Parts bis hin zu schweren Doublebases, wobei auch die leichten sanft damit unterlegt sind! Wenn ich es uppen soll, dann melden!

    dOmI
     
  7. #6 9. Juli 2005
    Nimmst du einfach System of a down - Chop Suey, das geilste lied dieser erde :D
     
  8. #7 9. Juli 2005
    Ich würde System of a Down - Sad Statue empfehlen!
     
  9. #8 9. Juli 2005
    auf jeden fall system of a down , da bist du an der richtigen addresse ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...