lieder langsamer abspielen ???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von eXero, 19. März 2007 .

  1. 19. März 2007
    hallo zusammen

    ich habe nero 7 premium edition und da sin 2 so programme drauf 1. wave editor 2. sound trax
    meine frage ist kann ich mit einem von beiden programmen ein lied abspielen und es dann so langsam wie ichs haben will ablaufen lassen oder brauch ich dafür ein anderes programm? wenn ja welches? des wär sehr wichtig weil ich bei einem lied raushören muss wie der kerl des spielt

    danke schomal, jede hilfreiche antowort wir dmit ner positiven bewertung belohnt

    Gruß eXero
     
  2. 19. März 2007
    AW: lieder langsamer abspielen ???

    Ich kenne die beiden Programme die du da gennannt hast jetzt nicht, aber weiss, dass es mit dem Programm Adobe Audition geht. Da kannst du die Lieder beliebig auseinanderpflücken und schneller, langsamer, höher, tiefer, rauschfreier etc etc machen
     
  3. 19. März 2007
    AW: lieder langsamer abspielen ???

    mit dem windows media player geht das
    ansicht->erweiterung->wiedergabegeschwindigkeit

    oder mit diesem programm:

    DJ Mix Pro Download - NETZWELT
     
  4. 19. März 2007
    AW: lieder langsamer abspielen ???

    beim sonique player kann man auch die wiedergabegeschwindigkeit regeln.
     
  5. 19. März 2007
    AW: lieder langsamer abspielen ???

    okay danke für eure antworten. mach mich jetzt mal ans bewerten ^^
     
  6. 20. März 2007
    AW: lieder langsamer abspielen ???

    Da gibt es auch ein sehr unkompliziertes Plugin für den Winamp, dass die Geschwindigkeit verändern kann OHNE die Tonhöhe zu ändern, oder auch die Tonhöhe, OHNE die Geschwindigkeit. Das nutze ich auch immer zum raushören. Bin noch im Büro, deswegen weiß ich immo nicht wie es heißt. Wenn google nicht hilft, kann ichmorgen mal nachschauen und dann hier editieren.

    MfG, Rakete


    Edit: schon gefunden. heißt PACEMAKER und gibts hier: Audio & Video - AfterDawn: Software downloads
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.