Lieder mit den geilsten Anfängen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DvD1108, 11. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    Mika - Lollipop

    meine eigentlich die Orginalversion, aber mir fällt nur die gecoverte Version ein, wie sie heißt.
     
  2. 14. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    Metallica - Blackened

    Metallica - For Whom the Bell Tolls

    Iron Maiden - The Wickerman

    Vader - This is the War

    Marduk - Panzer Division Marduk
     
  3. 15. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    Bushido - Dieser eine Wunsch
    Bushido - Hinter dem Horizont
    Azad - Kopf Hoch ( Bazzazin Remix )
     
  4. 20. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    celldweller - switchback / system of a down - chop suey
     
  5. 20. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    geilstes intro ever:

    micheal jackson
    [thriller]
    thriller
     
  6. 20. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    Barba Sparxx - Ms new Booty
    Franciso feat. timbaland - The way i are
    Francisco feat Britney Spears - Gimme mOre die find ich sau geil!!!
     
  7. 20. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    Ich finde bei Justin Timberlake den Übergang in Lovestoned zu der "Rock"-Version voll geil, müsste man sich halt zurecht schneiden
     
  8. 20. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    Ich finde ja der geilste fast schon end geilste anfang von nem lied is für mich ganz klar der von BUSHIDO ,EK und CHAKUZA´s "VENDETTA" grade CHakuzas part
     
  9. 20. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    usher -yeah
    oder das von nelly-boom eifnach der hamma ey..es gibt so viele die ich aufzählen könnte
     
  10. 20. November 2007
    AW: Lieder mit den geilsten Anfängen

    wie findest du Lil´rain ? Adore U das ist echt geill GERADE der anfang aber ich finde das ganze Lied eigentlich gut naja MFG Mircoyee
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.