#226 11. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hi all, würd gerne wissen, wie des lied heisst : YouTube habs ma hochgeladen. Wenns jemand weiß, PN pls .. ich glaub es is von irgendnem crunk-rapper... edit : sry... hab grad gesehn, dass es noch net authorisiert wurde... sollte aber gleich soweit sein
#227 12. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hab bisschen gesucht und diese seite gefunden: rappers.in | Artistpage von Smoking Mics Der song mit deiner gesuchten passage ist von ''smoking mics'' welher es genau ist weiß ich nicht, musst dich dann bisschen durch die songs hören. mfg ParadoXon
#228 13. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread neee leider isses das nich is schon von nem einigermaßen bekannten rapper mein ich ..
#229 14. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread pls help me^^ich suche das lied schon so lange und brauche es unbedingt!!!
#230 14. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread @ don kanalje meinste vielleicht Brandy - Another day in Paradise? Is zwar kein House aber kp will nur helfen ^^
#231 14. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread nein das meine ich nich...das kenne ich ja...ich meine nen house remix!
#232 14. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Kennt einer von euch das Lied aus der Bier-Werbung von irgendsonem Berliner Bier! "Berlin, du bist so wunderschön, Berlin" oder so geht das Weiß einer von wem das ist und wie das heißt?^^
#233 15. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Der song ist von Kaiserbase und heißt : ''Berlin, du bist so wunderbar'' MFG ParadoXon
#234 15. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ist von Kaiserbase und heißt : ''Berlin , du bist so wunderbar''
#235 15. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hi, ich habe gerade schön Stars auf eis geguckt da kommt schon so nen Video mit Olli Petzokat und der hat ein bischen gesungen um sich abzulenken. Meine frage ist es wie heißt die Gruppe die er gehöhrt hat. Das können denke ich mir nur die beantworten die das gesehen haben. MFG
#236 16. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hi, ich such auch ein Lied Hier hab ichs: http://rapidshare.com/files/3579234/Fly_away.mp3.html Ich weiß zwar das es Fly away heißt, aber nicht von wem es ist, kann das mir vll einer sagen?
#237 16. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Wenn ich mich grad' nicht stark irre, müsste der komplette Titel des Lieds Starsplash - Fly Away (Owner Of Your Heart) feat. Daisy Dee lauten.
#238 16. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ich find da nur 2 Lieder....haben die nichmal ein Album?
#239 16. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hey leute,ich such schon weiß gott wie lange nach so nem hammergeilen song,ich hab in mal beim mx superfly auf ps2(ich weiß,lange her )spielen gehört....hört sich so nach emo an,ein bisschen wie "The Used" oder "scary kids scaring kids" und sowas... das einzige was cih mitbekommen hab is so im refrain:"....wating for my fingerdance,i turn around and think of the pieces"oder so ähnlich. wär echt geil wenn ihr mir sagen könntet was das fürn song is,mir würd es schon reichen wenn ihr mir ein paar interpreten-namen an den kopf werft,die lieder zu dem spiel geliefert haben. mfg
#240 18. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hallo! Ich suche einen bestimmten Soundtrack aus dem Film "Ghettogangz" (Original Titel: "Banlieue 13"). Ich habe die O.S.T. Disk schon durch gestöbert, ist leider DER Track nicht drauf. Falls also jemand weiss wie der titel heisst wäre es korrekt wenn jemand schreibt... Eine kleine Aufnahme aus dem Fílm vom Sound: http://www.da-mp.de/misc/intro_ghettogangz.zip Danke im voraus! koki
#241 18. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread http://www.freewebs.com/tanguman/Lied1%5F0.mp3 wer weiß wie das heißt, bitte gleich per pn, danke sehr
#242 19. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hi, ich suche ganz dringend den genauen Namen des Remixes vom Toto Hit "Africa", den man momentan in den Clubs rauf und runter hört. Kann mir jemand sagen, von wem der Remix ist oder wie der Remix heißt? Vielen dank im Vorraus. Mfg Dice
#243 19. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hi, suche ein Lied, das in The Fast and the Furious vorkommt (das 1., das gerade auf RTL läuft).. das Lied kommt, wenn die Chinesichen Freaks da hochgenommen werden.. kann mir da jemand helfen? vielen dank, bewertung ist sicher. grüße toxx1n
#244 20. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hiho suche den namen, von dem lied was da gleich zu beginn anfängt: http://video.google.de/videoplay?docid=-3471384336361389034 wers kennt, bitte pn bewertung ist auf alle fälle drin thx schonmal
#245 21. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Moin, suche das intro lied von donnie darko wo er den berg runterfährt! (wuerd mich acuh freuen wenn das eben jemand fuer mich uppen koennte, einfahc per pm melden) mfg popel
#246 21. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hi suche ein folgendes Lied. Kommt immer in so einer Berliner Bier Werbung: Mjoa.. Das Lied finde ich ganz gut, was da kommt. Ist so ein bisschen Funky, und der Sänger singt da immer "Du Bist So Wunderbar.......Berlin, Berlin...) Gute Bewertung ist drin. MFG --roXaNNe--
#247 21. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread das ist : Berlin, du bist so Wunderbar - Kaiserbase sehr nice track
#249 22. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche eine Lied von ner meisterschaft hier ist das video : 2006 World Hip Hop Champions! - YouTube genau bei 1:13 minuten fängt das lied an.
#250 23. November 2006 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Bauwongler - YouTube kann mir jemand sagen wie das lied heißt?? mfg B4schdi