#3501 22. Mai 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Weiß jmd. wie das Lied heißt, dass heute bei GNTM lief, als die ganzen schon ausgeschiedenen Models nochmal übern Catwalk gelaufen sind? Ich schau mal auf Youtube ob ich den Ausschnitt find.
#3502 22. Mai 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich bin auch auf der suche nach nem lied, dass während germanys next top modell lief genauer gesagt im werbespot für die zur sendung gehörende zeitschrift style is richtung house/dance, auf jeden fall aus dem bereich electro! für hilfe wär ich mega mäßig dankbar!!!! mfg benn
#3503 22. Mai 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich glaub das lied heißt just a girl von no doubt mfg P0layer
#3504 22. Mai 2009 Das gescuhte Lied ist von : Vast - Touched hoffe ich konnt helfen mfg poedda @Benn211288 ich denke du meinst Eric Prydz Pjanoo mfg poedda
#3505 22. Mai 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ganz genau das meinte ich vielen dank anfrage erledigt.
#3506 22. Mai 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche folgendes Lied: Direkt am Anfang der Reportage zu hören. BW ist selbstverständlich YouTube Oder generell, die ganzen rock Lieder im Clip wenns geht.
#3507 23. Mai 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Also das am Anfang sollte folgendes sein: The Darkness - I Believe In A Thing Called Love YouTube-Video ...8)
#3508 23. Mai 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche gerade so 'n House-Lied (oder irgendwas elektronisches halt ^^). Ich meine im Refrain singt da so 'ne Frauenstimme immer "I don't wanna bring it up" oder sowas in der Art Kann aber auch total falsch liegen mit dem Text Habt ihr 'ne Idee, um welches Lied es sich handeln könnte?
#3509 24. Mai 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Der jenige der weiß wo ich eine Instrumental Version vom Lied "Werben" von ASP auftreiben kann darf sich auf ne deftige belohnung freuen...
#3510 25. Mai 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread rocco & bass-t - bring it up (dancecore edit) könnte es sein zu finden unter anderem auf der future trance 47 mfg benn
#3511 25. Mai 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hi, Weiss einer zufällig den Namen hiervon: No File | xup.in Das ist ein kleiner Ausschnitt vom Lied, die Melodie kommt mir bekannt vor, weiss aber nicht mehr von wem das ist... bw für jede hilfe!
#3512 25. Mai 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Jo, das ist es auch ^^ Danke Ich war mir nämlich so sicher, dass ich das letztens im Auto auf 'ner CD gehört hab, aber hab das einfach nicht wieder gefunden ^^ Edit: Heißt aber "Break it up" sehe ich gerade ^^
#3513 26. Mai 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche: Das lied wie das im Hintergrund heißt (Beachtet bitte nich den kommentator)^^ The best match of BIH - YouTube EDIT: omq bw is drin^^
#3515 27. Mai 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hi Leute ! Ich suche ein Lied was grade im Fernsehn lief. Es war bei Galileo als die gezeigt haben wie sich eine Tablette im Wasser aufgelöst haben, es lief im Hintergrund. Was ich gehört habe war ein Klavier was gespielt hat, war sehr ruhige Musik und so ein Typ der dazu immer '' Hee Hee '' gemacht hat, so hat es sich zumindest angehört. Und Geigen waren noch zu dem Klavier. Mehr kann ich leider nicht sagen aber wär super nett wenn da wer was weiß. BW is natürlich klar . x) MFg Fle3
#3516 28. Mai 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hi, ich hab heute ein Lied gehört, ich weiß nicht von wem es war, aber seine Stimme klang wie busta rhymes. Ich weiß nur den Refre und der ging so : Uhhh Ahhh, Uhhh Ahhhh ...xD war auch sehr schwer zu merken . Ich weiß halt nicht ob es von busta rhymes Gesungen war. MfG
#3517 28. Mai 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hast schon richtig gehört ist busta rhymes - uh ah
#3518 28. Mai 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Naja ich hab auch schon davor das gleiche eingegeben, aber nichts gefunden :S...kann mir einer helfen ? MfG
#3519 28. Mai 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Des müsste es sein Busta Rhymes - Woo Hah!! Got You All In Check busta rhymes - woo hah!! (the jay-dee other - Woo Hah!! Got - YouTube
#3520 28. Mai 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ne das Lied ist es nicht. Der Refre singt nur ein Mädchen. Sie singt nur Uhh Ahh, Uhh Ahh. MfG
#3521 28. Mai 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Wie heißt dieses Lied ? : Morte - GP Holanda 1973 - Roger Williamson - YouTube gruß Fedja BW drin
#3524 28. Mai 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread push... weiss es keiner?
#3525 28. Mai 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hey Leudz ^^ Ich suche ein Hardstyle Lied "Die Folgende Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet" ich denke mal jetzt weiß jeder welches Lied gemeint ist xD kennt jm. den Namen ??