#3551 1. Juni 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hmm, müsste entweder Avril Lavigne - I Could Do So Much Better Without You oder Ashley Tisdale - It's alrigth, It's OK sein
#3552 2. Juni 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hey, suche ein Lied das von Fler oder Aggro ist, wo am Anfang so geredet wird "Wir sind das Volk" und so...weiss leider nicht mehr als nur diesen Satz...Vll kann sich aber auch jemand daran erinnern. LG
#3553 2. Juni 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hey, suche dieses lied hier (falls es wirklich eins ist): klick danke schon mal im voraus mfg solveig
#3554 2. Juni 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread @ martin_sloveig Jeckyll & Hyde - Freefall @juppwatis ich würd dir doch einfach mal empfehlen jeder der "ANSAGEN" wie sie es doch so gerne immer nennen alle durch zu gehen eine wird schon die richtige sein @Shark00n würde auch zu Tisdale tendieren, könnte vil aber auch Everybody else - without you YOUTH BRIGADE - Better without you .... sein mfg poedda
#3555 3. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread hey ne freundin von mir such das lied hier: https://www.xup.in/dl,19847300/16_Spur_16.wma/ wär cool, wenn jemand den titel posten könnte gruß Iced Energy
#3556 5. Juni 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread HuHu IhrZ! Ich such mal ausnahmsweise den Namen von nem Track, den einer unserer DJs letzten Samstag auf ner Party von uns (ich kenn den Typen aba zuwenig zum Fragen ) gehört hab, eigentlich auch irgendwo zwischen meinen ... na sagen wir viiiielen Mp3s ... hab , aba mir der Name nich mehr einfällt ...also hier ma ein vid davon, hatte da durch ZUfall die Kamera draufgehalten: ...Ach noch zur Info, is ein Remix in dem Video, is eigentlich ein House - Minimal Track, hier klingt er etwas hakkiger ... http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=58308045 ...THX für eure Hilfe ... MfG Weedy !!! ADD: ich merk grad, das Myvideo ein Prob hat und das Vid zur Zeit nich erreichbar is, versuchts bitte einfach späta nochma, kann ja schonma soviel noch dazu sagen, kommt halt House bis ElektroBeats und imma ma singt ein Kerl im Background "Feels like Heaven inside" oda so ...
#3557 6. Juni 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Wie heißen die songs aus diesem video ? : (PM): Redman als DJ (Video)!! - PlayMuzikk
#3558 7. Juni 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread gibts hiervon ne cd version o.ä? (suche nur akustik, wie im video) Cat Power - Hit The Road Jack - Live at Bonnaroo - YouTube
#3559 8. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread YouTube-Video name pls
#3560 8. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread NAS - Hero Hero-Nas - YouTube
#3561 8. Juni 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ja hallo, ich suche nach so Mix Lieder die als in der Disco im HipHop Bereich kommen. Also nicht Techno oder so, es sollte schon Rap/RnB/HipHop sein. Könnt ihr da vielleicht was schicken? Danke schon mal im vorraus!
#3562 8. Juni 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Findest mit sufu recht viele, oder einfach bei Youtube Remix eingeben kommen ein haufen. YouTube Fatman Scoop - Wo geht die Party ab? [ Reeeemix ] - YouTube
#3563 8. Juni 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hey Leute Ich suche ein Hardstyle Lied was auf FEAR.fm im mom. sehr oft gespielt wird ... Da drinne kommt etwas vor wie "are you scared ?!" und dann "BOOH" dann kommt wieder bass mehr infos hab ich nicht -,- Kennt es jemand ?!
#3564 8. Juni 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Are you scared? You shouldn't be scared. It's just a scary track! Das hier? Ich hör kein fear.fm, aber vll ists ja ein Remix davon wegen dem "BOOH", wie du es nennst. -> Tat&Zat - Scary Track
#3566 8. Juni 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Ja ich suche paar Lieder und in dem Lied kommen folgende Sachen vor pro zeile ein lied wisst irh welches ich meine ? Soldier - destiny child es gibt von millionen sternen es muss so schoen sein wie ein musikant zu sein hello again I get the know rote lippen solln wir kuessen come on and lets the twist again when the saints go marching in schwarzer sand oh martina oh ratina happy happy just a little girl fiesta mexicana dann trinken wir ein flascherl wein über rodos kuess ich dich rolling on the river people turn it river das beste was je mir passietrt ist nanananaanana... nananana Super Star und mit einer Symphonie ähnlichen am anfang melody
#3569 9. Juni 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hat jemand ne Ahnung, wer in der Gerry Weber-Werbung singt, die gerade ständig im dsf läuft?
#3570 9. Juni 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hi RR-ler suche den namen dieses liedes. Das ist von den Film TOKIO DRIFT, da singt oder rappt eine Japsin (ihr wisst was ich meine) ---> es sind nur die ersten 30 Sekunden die ich suche Dj SoToS - HOUSE PARTY REMIX TOKIO DRIFT - YouTube BW ist nebensache Gruss mitro-nitro
#3571 9. Juni 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche den Namen von dem Song aus dem Clip Clarence DeVis 8 Weeks Out 6 Juni 2009 mfg Chickenjo3
#3572 9. Juni 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Suche einen Song der von einen frau handelt die ihren freund einen blasen will.. irgendwie bisschen rockiger glaube von ner frauen rock gruppe ,... refrain irgendwie: er fragte mich ob ich ihn ein blasen will ...oder ... ich will das er mir einen bläst... irgendwie handelt der text was sie alles schon gemacht haben und jetzt das der eine von anderen einen geblasen haben möchte ,... kann da jdm weiterhelfen ? gruppe fängt glaub ich mit R an oder so danke
#3573 9. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread YouTube-Video 2ter song, ab 2:15, name pls
#3574 9. Juni 2009 AW: Der LiederNamen-Such-Thread ich suche dieses lied D4L LYRICS - Stuntman finde es nirgends
#3575 9. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der LiederNamen-Such-Thread Hi ich suche Lieder die ähnlich sind wie dieses hier: YouTube-Video Danke schon mal im vorraus!